Fun und Spiele
Antwort schreiben

28.06.2007, 09:13

Ein Mann sitzt in einem rappelvollen Flugzeug. Nur der Platz neben ihm ist noch frei.

Da kommt durch den Gang eine wunderschöne Frau und setzt sich neben ihn. Der Mann kann es kaum aushalten. "Entschuldigung," sagt er "und warum fliegen sie nach Berlin?"

Sie: Ich fliege zum Sex-Kongress," sagt sie. "Ich werde dort einen Vortrag halten und mit einigen Vorurteilen aufräumen. Viele Leute glauben zum Beispiel, die Schwarzen seien besonders prächtig ausgestattet, dabei sind es eher die amerikanischen Ureinwohner, bei denen dies so ist. Und viele glauben, Franzosen seien die besten Liebhaber. Dabei bereiten die Griechen ihren Frauen den meisten Spaß am Sex ... Aber ich weiß gar nicht, warum ich Ihnen das alles erzähle, ich kenne ja nicht einmal Ihren Namen."

Der Mann streckt die Hand aus. "Winnetou", sagt er. "Winnetou Papadopoulos"!

28.06.2007, 09:13

28.06.2007, 09:13

Ein Beamter steigt humpelnd in einem Bus ein. Der nette Busfahrer stützt ihn und bringt ihm zu seinen Platz. Er fragt: "Was kann ich für Sie tun?"

"Och, sie könnten mir mein linkes Bein auf den gegenüberliegenden Platz legen."

Der Busfahrer tut das und fragt: "Kann ich noch etwas für Sie tun?"

"Ja, sie können mein anderes Bein auch hochlegen."

Auch das tut der Busfahrer.

"Könnten Sie mir auch noch ein Kissen in den Rücken legen?"

Das tut der Busfahrer ebenfalls und sagt dann: "Ich möchte ja nicht aufdringlich sein, aber was haben sie eigentlich?"

Antwortet der Beamte seufzend: "Urlaub!"

28.06.2007, 09:15

Die neue Lehrerin, jung, super hübsch mit einer Wahnsinns Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. "Heute ..." schreibt sie an die Tafel, als Fritzchen plötzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!"

"Fritzchen," sagt sie, "Das war sehr unartig! Geh nach Hause, heute will ich Dich nicht mehr sehen!" Ok, Fritzchen geht heim und ist über diesen freien Tag gar nicht böse.

Am nächsten Tag zeichnet die schöne Lehrein etwas mit der linken Hand, und Fritzchen ruft: "Unter dem linken Arm ist sie auch rasiert!" "Jetzt reicht es mir aber," sagt die Lehrerin. "geh nach Hause! Diese Woche brauchst Du gar nicht mehr aufzutauchen. Und Deine Eltern rufe ich auch an!"

Fritzchen erlebt 3 wundervolle schulfreie Tage. Am Montag erscheint er wieder im Unterricht. Bis in die 4. Stunde geht auch alles gut. Da bricht der Lehrerin die Kreide ab, und sie bückt sich, um sie wieder aufzuheben.

"Das war's dann Jungs," ruft Fritzchen und nimmt seinen Ranzen, "ich seh' euch nächstes Schuljahr!"



:haha: :neu: :lachen:

28.06.2007, 09:16

Steht ein Mann nackt vor dem Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, 2 Zentimeter mehr, und ich wäre ein König!"

Antwortet seine Frau: "2 Zentimeter weniger, und du wärst eine Prinzessin!"

28.06.2007, 09:17

Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt. Sie sollen lernen, auch in einer ungewohnten Situation Lösungen zu erarbeiten, rasch und zielgerichtet zu entscheiden.

Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie gehen hinaus auf den Rasen, beschaffen sich eine Leiter und ein Bandmass. Die Leiter ist aber zu kurz. Also holen sie noch einen Tisch, auf den sie die Leiter stellen. Es reicht immer noch nicht. Sie stellen noch einen Stuhl auf den Tisch. Da das alles sehr wackelig ist, fällt der ganze Aufbau immer wieder um. Alle reden gleichzeitig. Jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems. Es ist ein heilloses Durcheinander.

Da kommt ein Ingenieur vorbei, sieht sich das Treiben ein paar Minuten lang an. Dann zieht er wortlos die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie hin, nimmt das Bandmass und misst die Stange von einem Ende zum anderen. Er schreibt das Ergebnis auf einen Zettel und drückt ihn zusammen mit dem Bandmass einem der Manager in die Hand. Dann geht er wieder seines Weges.

Kaum ist er um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder typisch Ingenieur! Wir müssen die Höhe der Stange wissen und er sagt uns die Länge! Deshalb lassen wir diese Leute auch nie in den Vorstand".

28.06.2007, 09:18

Der 8jährige Otti wird vom Lehrer gefragt: "Was ist das Schönste in deinem Leben?" Nach kurzem Überlegen antwortet Otti: "Ja nun, wenn ich es mir recht überlege, ist das Schönste für mich ein knackiges Mädchen."

Der Lehrer ist entsetzt und schreibt ihm etwas ins Heft, das er seinem Vater zeigen soll. Am nächsten Tag fragt der Lehrer: "Na, was hat dein Vater gesagt?"

Darauf Otti: "Nun, Herr Lehrer, wir haben uns in den Salon gesetzt, einen Mokka eingeschenkt und diskutiert, wir haben eine Havanna geraucht und weiter diskutiert, wir haben uns einen Brandy eingeschenkt und weiter diskutiert. Herr Lehrer, wir sind zu dem Ergebnis gekommen: Sie müssen schwul sind!"

28.06.2007, 09:18

Was haben ein Schäferhund und ein kurzsichtiger Gynäkologe gemeinsam?

Eine feuchte Nase.

28.06.2007, 12:32

:lachen: Oh man^^ :neu:

28.06.2007, 12:37

Junggesellen verstehen nichts von Frauen! - Haben sie eine Ahnung! Wenn sie nichts von Frauen verstünden, wären sie ja verheiratet!

Wie gemein....

28.06.2007, 12:49

Jan, was nimmst du eigentlich nach der Rasur zur Pflege der Haut? - Meistens Heftpflaster!

28.06.2007, 12:49

Mensch, ich bin fix und foxy. Unser Dackel ist verschwunden, meint Tobias. Sebastian: Dann gib doch einfach eine Anzeige in der Zeitung auf. Antwortet Tobias: Das nützt doch nichts. Unser Dackel kann doch nicht lesen.

Re: Witzparade

12.11.2007, 15:58

Was sagt eine Frau mit Sperma auf der Brille ?




Ich habe es kommen gesehen :lachhh:

Re: Witzparade

16.11.2007, 10:56

Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Joghurt?

Tja, der Joghurt hat Kultur!!!!!!!!!! :jisi kicha :kri:

Re: Witzparade

28.01.2008, 23:43

Mexican Electric Chair

Three women go down to Mexico one night to celebrate college graduation. They get drunk and wake up in jail, only to find that they are to be executed in the morning - though none of them can remember what they did the night before.

The first one, a redhead, is strapped in the electric chair and is asked if she has any last words. She says, “I just graduated from Trinity Bible College and believe in the almighty power of God to intervene on the behalf of the innocent.” They throw the switch and nothing happens. They all immediately fall to the floor on their knees, beg for forgiveness,
and release her.

The second one, a brunette, is strapped in and gives her last words. “I just graduated from the Harvard School of Law and I believe in the power of justice to intervene on the part of the innocent.” They throw the switch and again, nothing happens. Again they all immediately fall to their knees, beg for forgiveness and release her.

The last one (you know it), a blonde, is strapped in and says, “Well, I’m from the University of Texas and just graduated with a degree in Electrical Engineering, and I’ll tell ya right now, ya’ll ain’t gonna electrocute nobody if you don’t plug this thing in.”

Re: Witzparade

29.03.2008, 17:57

Ich kopier mal den Witz von Butterfly 1 hier rein :wink:

Die Gabi hält an einer Tankstelle. Sagt der Tankwart: ihr Auto raucht ja, sagt die Gabi großspurig: Er ist ja auch alt genug.!!!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz