Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 13:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 11:47 
Fast täglich gibt es den gleichen Ärger mit den Macken des anderen Geschlechts.
Was geht euch am meisten auf die nerven? Welche typischen Eigenschaften eines Mannes/einer Frau lassen euch regelmässig an die Decke gehen und würdet ihr am liebsten abtrainieren oder umerziehen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2007, 11:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:14 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Die nicht weggeräumte Dreckwäsche auf der Waschmaschine...
Das nicht aufgefüllte Klopapier..... :evil:
Der nicht zugeklappte Klodeckel...

Und das Männer nie sehen, was ne Frau im Haushalt alles macht und dass das ganz schön viel Arbeit ist. Die nehmen immer alles als selbstverständlich hin und meist wird dann auch noch wegen irgendetwas was dem Herrn nicht gefällt gemeckert :wut: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 13:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Mir fällt gar keine überflüssige Eigenschaft ein. Jedenfalls, wenn es um mein Freund geht. :?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007, 22:46 
Dieses typische Männer Denken!
Ich finde jetzt kein Beispiel, aber es gibt Dinge, die können nur Männer von sich geben! Da denkt man sich als Frau...:arrow: :mauer:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 13:52 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Man sagt etwas und Männer fassen es ganz anders auf oder verstehen es anders als es gemeint war..

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 13:56 
Schokobonbon hat geschrieben:
Dieses typische Männer Denken!
Ich finde jetzt kein Beispiel, aber es gibt Dinge, die können nur Männer von sich geben! Da denkt man sich als Frau...:arrow: :mauer:


Ja, das stimmt. Mir fällt auch nur ein Bsp. aus dem TV ein. 2 Pärchen treffen sich, eine Frau hat einen Rock an und der Mann der anderen meint ganz laut "Warum ziehst du sowas nie an?"

Ist zwar nicht ganz so schlimm, aber die Art und Weise, wie er es gesagt hat, war furchtbar! :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 17:35 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 14:52
Beiträge: 1163
hopeless hat geschrieben:
Man sagt etwas und Männer fassen es ganz anders auf oder verstehen es anders als es gemeint war..


Das paßt auch zu Frauen. Das ist zu allgemein! ;)

_________________
Bild
Felix: "No love, no friendship, can cross the path of our destiny, without leaving some mark on it forever."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.07.2007, 18:06 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Das paßt auch zu Frauen. Das ist zu allgemein!


Hast Recht Jolly! :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2007, 23:38 
Ich mag das typische Macho Gehabe bei Männern nicht. An Frauen nervt mich das ständige rumgezicke. Und viele Frauen müssen immer nur lästern. Und ich finds schlimm sich nur über Schuhe, Klamotten oder sonst was unterhalten zu müssen. Joa das sind so die Sachen die mich ziemlich nerven


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 07:33 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
der Autotick
ganz eindeutig
das Auto wird teilweise wie ein Baby behandelt
damit übertreiben die Männer eindeutig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 11:42 
lorelei hat geschrieben:
der Autotick
ganz eindeutig
das Auto wird teilweise wie ein Baby behandelt
damit übertreiben die Männer eindeutig


Dat stimmt. Und viele wollen dazu immer noch das beste Auto haben um damit prahlen zu können...
Und bei Frauen nervt mich tierisch das >Rumgezicke....
Sowas nervt einfach


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 11:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Mirabella hat geschrieben:
lorelei hat geschrieben:
der Autotick
ganz eindeutig
das Auto wird teilweise wie ein Baby behandelt
damit übertreiben die Männer eindeutig


Dat stimmt. Und viele wollen dazu immer noch das beste Auto haben um damit prahlen zu können...

Zu der Sorte gehöre ich aber auch. :oops:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.07.2007, 12:06 
Echt?
Sowas kann ich gar nicht verstehen, dass einem das Auto dermaßen wichtig sein kann. Hauptsach es fährt^^
Aber wir Deutschen werden ja sowieso von dem Vorurteil heimgesucht, dass wir besonders großen Wert auf unser Auto legen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welche Musik hört ihr?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Anonymous
Antworten: 22
Welche Spiele spielt ihr so?
Forum: Casino
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Welche Bücher haben euch in der Kindheit geprägt?
Forum: Lesestunde
Autor: hopeless
Antworten: 13
welche Bodylotion benutzt ihr?
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Lori
Antworten: 8
welche bademode ist in
Forum: Elfenlädchen
Autor: Lori
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz