Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 21:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:32 
Es war einmal eine junge Frau, die war so hässlich, dass es ihr nicht gelang, einen Freund zu finden. Also ging sie zu einer Wahrsagerin und bat um Hilfe.
Diese sagte ihr: "Hör Kindchen, in deinem jetzigen Leben wirst du wirklich nicht viel Glück in der Liebe haben. Aber in deinem nächsten Leben werden die Männer verrückt nach deiner Schönheit sein und auf Knien um deine Liebe betteln."
Die junge Frau verließ glücklich die Wahrsagerin und dachte dabei an ihre Zukunft. Als sie so daher ging, sah sie eine Brücke und überlegte: "Je schneller ich sterbe, desto schneller beende ich mein trostloses Leben, um im nächsten Leben schön zu sein."
Also stürzte sie sich von der Brücke. Unglücklicherweise landete sie auf einem Bananendampfer. Durch den Sturz wurde sie ohnmächtig. Nach einer Weile wachte Sie benommen auf, überzeugt davon, in ihrem nächsten Leben zu sein. Ohne ihre Augen zu öffnen, tastete sie sich umher und fühlte die Bananen. Mit einem zufriedenen Lächeln auf ihrem Gesicht sagte sie:
"Ganz ruhig Jungs... ganz ruhig... einer nach dem anderen."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.06.2009, 14:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:34 
Vollbesetzte Straßenbahn, alles Bauch an Bauch, Rücken an Rücken.
Einem jungen Fräulein im Mini ist das sichtlich unangenehm. Da sagt ein hinter ihr stehender Bauarbeiter: "Entschuldigung, was Sie da so ins Kreuz drückt, ist mein Wochenlohn, ich habe heute leider nur Hartgeld bekommen."
"Ihr Hartgeld stört mich überhaupt nicht, aber wie können sie mir die Lohnerhöhung seit der letzten Haltestelle erklären?!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:35 
Eine Frau fährt mit dem Fahrrad durch die Stadt. Auf dem Gepäckträger hat sie zwei Säcke. Der eine Sack hat ein Loch, aus dem fallen dauernd Zweieurostücke raus. Da überholt sie die Polizei und stoppt sie.

"Sie verlieren laufend Zweieurostücke!" Sagt der eine Polizist zur ihr.

Die Frau erschrickt. "Da muss ich schnell den ganzen Weg zurückfahren und die Dinger einsammeln" sagt sie.

"Moment mal", wendet sich der andere Polizist ein, "Woher haben Sie das Geld eigentlich? Irgendwo geklaut?"

"Nee!", sagt die Frau, "wissen Sie, ich habe einen Schrebergarten, direkt neben dem Fussballstadion. Die Leute kommen immer und pinkeln in meinen Garten. Da habe ich mich eben mal mit der Heckenschere hingestellt und gesagt: "Entweder zwei Euro, oder ab ist er".

Die Polizisten lachen. "Gute Idee!", sagt der eine. "Aber was ist denn in dem anderen Sack?"

"Naja", sagt die Frau. "Es bezahlen nicht alle ..." :höp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:37 
Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhöhung aus folgenden Gründen:

-Ich arbeite körperlich
-Ich arbeite in großen Tiefen
-Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
-Ich habe an Wochenenden und Feiertage nicht frei
-Ich arbeite bei hohen Temperaturen
-Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird

Lieber Penis,

Nach sorgfältigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist die Verwaltung zu dem Entschluß gekommen, selbigen aus folgenden Gründen abzulehnen:

-Sie arbeiten keine 8 Stunden durch
-Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
-Sie können keine Doppelschichten übernehmen
-Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B. das Tragen von Schutzkleidung
-Sie gehen lange vor 65 in Rente
-Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig

Und, als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:38 
Ein Türke wird von den E - Werken angestellt um die Zähler abzulesen.

Er kommt an die erste Adresse auf seiner Liste,eine Frau öffnet die Tür der Türke fragt sie:" Wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Die Frau empört:
"Egon komm mal schnell,hier steht ein Türke und beleidigt mich!"

Egon kommt breit wie ein Schrank:
"Was willst Du?"

Der Türke
"wieviel Nummern Du haben gemacht bei Licht?"

Egon brüllt laut
"Willst Du ein paar auf die Fresse?"

Der Türke:
" Wenn Du mir nicht sagen,wieviel Nummern gemacht bei Licht,ich dir schneiden Strippe ab und deine Frau muss Kerze nehmen"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:39 
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich.Nur um die Zeit totzuschlagen,verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück oben aus dem Sand herausgucken.
Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine :"Das ist doch zu blöd!Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen sie wie Spargel! :jhz:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:39 
Zwei Opas in der Werkstatt:"Wär doch klasse,wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte:"
"Ach weisst du-ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!" :höp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:40 
Paul stösst in der Hotelhalle versehentlich mit dem Ellebogen an den Busen einer jungen Frau.Er entschuldigt sich mit den Worten:"Wenn ihr Herz so zart ist wie ihr Busen werden Sie mir sicherlich verzeihen."
Da lächelt sie zurück und sagt:" Und wenn ihr Ding so hart ist wie ihr Ellenbogen,dann besuchen Sie mich doch auch mal auf Zimmer 23!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:41 
Drei Bazillen einer Frau unterhalten sich:

Sagt die erste: Ich leb im Mund,da kommt jeden Tag 2x ne Zahnbürste und macht sauber.

Sagt die zweite; Ich wohne im Ohr,da kommt jede Woche ein Wattestäbchen ,und macht sauber.

Sagt die dritte: Ich wohne in der Vagina und da kommt fast jeden Abend so ein mickriger Glatzkopf,der weiss nicht ob er rein oder raus will,und am Ende kotzt er mir die ganze Wohnung voll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:43 
Eine äusserst hässliches Weibsstück kommt mit ihren zwei Kindern in ein Geschäft.Der Verkäufer fragt:"Sind das Zwillinge?"-"Nein",antwortet,"die eine ist sieben und die andere ist neun Jahre alt.Finden Sie,dass sie sich ähnlich sehen?"-" Nö das nicht,aber ich kann einfach nicht glauben,dass man Sie zwei Mal flachgelegt hat.....!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:44 
Ingenieurdiskussion

Drei Ingenieurstudenten Stehen zusammen und diskutieren die möglichen Entwickler des menschlichen Körpers.Der eine sagt:"Das war ein Maschienenbauer. Schaut euch mal all die komplizierten Gelenke an."Darauf der Zweite:" Nein es war ein Elektriongenieur.Das Nervensystem hat tausende elektrischer Verbindungen."Der Letzte:"in Wirklichkeit war es ein Bauingenieur.Wer sonst würde eine Abwasserleitung mitten durch ein Vergnügungszentrum leiten."
:neu:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:45 
Ein Papagei im Flugzeug ruft die Stewardess mit den Worten:
"Hey, Schlampe, bring mir sofort einen Whiskey".
Sie bringt ihm einen Whiskey.
Kurz darauf hört man wieder den Papagei:
"Hey, alte Ziege, einen Whiskey, aber zack-zack!"
Wiederum bringt ihm die Stewardess den verlangten Whiskey.
Ein Passagier hinter dem Papagei denkt sich: 'Was der Papagei kann, kann ich auch.'
Er ruft der Stewardess hinterher:
"Hey, dumme Kuh, bring mir auf der Stelle ein Bier".
Doch diesmal ist es zuviel und die Stewardess läuft zum Kapitän und beschwert sich.
Darauf beschließt der Kapitän, die beiden Passagiere hinauszuwerfen.
Als er die Tür öffnet, sagt der Papagei zum anderen Passagier:
"Also, für einen, der nicht fliegen kann, hast Du eine ganz schön große Klappe..."
:jjj:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:46 
Unterhalten sich zwei Krankenschwestern

"Heute haben wir einen bekommen, der hat alles. Syphilis, Aids, Herpes, Krebs, Cholera, Hepatitis, Ruhr, ..."

"Und was macht ihr mit dem?"

"In der Früh bekommt er einen Toast, zu Mittag eine Pizza und am Abend ein Omelette!"

"Und, das hilft?"

"Nein, aber das geht unter der Tür durch!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:47 
"Vati, warum hat die Giraffe denn so einen langen Hals?"
Der Vater: "Keine Ahnung!"
Der Junge weiter: "Vati, warum ist die Erde rund?"
Der Vater wieder: "Keine Ahnung!"
Der Sohn: "Vati, dich stören doch hoffentlich nicht meine Fragen?"
Der Vater: "Ach was, Junge. Du musst doch fragen, sonst lernst du ja nichts!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Witzparade
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 14:47 
Zwei schwule Radfahrer werden von einem Taxifahrer angefahren. Sagt der eine Schwule zum anderen:" Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 100 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Da wiederholt der Schwule ohne den Taxifahrer zu beachten: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Sagt der Taxifahrer: "Ich gebe Euch 1000 Euro wenn Ihr nicht zur Polizei geht!"
Der Schwule beachtet den Taxifahrer immer noch nicht und sagt: "Dieda, gä und hol die Polizai!"
Dem Taxifahrer wird es zu blöd und er sagt: "Ach, leckt mich doch am A***h!!"
Darauf der Schwule: "Dieda bleib hier, er will verhandeln!"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 100 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz