Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 10.12.2007, 12:08 
:lol: ja... man sieht mein Gesicht eh nur von der Seite... aber das is grad das schlimme, da war mein Gesicht noch so dick :lol: Kann man im Gesicht auch Wassereinlagerungen haben?? :lol:

Hatte nämlich in der Schwangerschaft richtig schlimme Wassereinlagerungen :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.12.2007, 12:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 00:09 
So, nun denn... dann wollen wir mal, ich hab mal ein paar Video´s hochgeladen... ihr könnt sie Euch kostenlos, ohne Registration anschauen :D

Die Qualität der Video´s is allerdings nich so berauschend... is ja auch nur ne Digi-Cam :D



http://tinypic.com/player.php?v=86jvxhu&s=1

Da war Mausi etwa 27 Stunden alt und wir schon zu Hause :)


http://tinypic.com/player.php?v=8368lg0&s=1

Und da war Mausi ca. 3 Stunden alt, dass war noch im KH


http://tinypic.com/player.php?v=6pfpqvn&s=1

Und nun schaut mal, wie die Mausi schon krabbeln kann... da is sie noch etwas wacklig, aber das hat sie jetz schon gut im Griff :D



Es wird mit der Zeit bestimmt mal wieder das ein oder andere Video geben... und das Video nach der Geburt, da bin ich noch am überlegen, ob ich das hier reinstelle :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 00:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
oh gemein ich kann das am lappi net sehen
muss ich bis morgen warten am andren pc
aber das mach ich sofort als erstes

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 00:15 
Ja, ich glaub irgendwie brauch man da nen Flash Player oder so... :hmm:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 00:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
morgen oder eher nachher sehe ich es ja freu

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 01:18 
Zuckersüß!
So ein Baby ist einfach ein Wunder...seine Entwicklung, einfach das schönste Wunder dass es gibt. Hier an den drei Videos ja deutlich. Man geht schon fast zu schnell :)
Jetzt kann die Kleine schon krabbeln :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 01:51 
Wem sagst du das Schoko... das is einfach nur Wahnsinn, wie die Zeit an einem vorbei fliegt, kannst wirklich sagen, dass die Zeit doppelt oder dreifach schneller vergeht, als vor dem Kind... Du hast gar nich die Zeit irgendwie, um das alles zu genießen, weil des so schnell geht...

Ich weiß noch, kurz nach der Geburt hat mir eine gesagt: "Wart mal ab, ratz fatz ist sie nen halbes Jahr alt" und ich sag noch... das des ja noch dauert... Pustekuchen... jetz isse schon zehn Monate alt... nee, einfach nur krass... und wenn ich an meine Nichte denke... uha... sie wird zwei, is genau 1 Jahr und 20 Tage älter, als Leonie... ich weiß noch, wo ich sie auf´m Arm hatte... kurz nach der Geburt... und jetz, oh man... Nee, dass is einfach nur Hammer und ich will nich, dass die Zeit so rennt :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 09:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
mein gott ist sie süüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 29.12.2007, 16:45 
Lorelei hat geschrieben:
mein gott ist sie süüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss

:dito: :höp:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 10:53 
So nun habe ich mir auch mal deine Texte durchgelesen und auch die Videos angesehen.
Erstmal muss ich sagen, die kleine ist echt voll knuddelig.
Und wie du das mit der Geburt gemeistert hast, toll.
Ja ich wollte ja auch eigentlich eine normale Entbindung, um mitreden zu können, um den Schmerz zu spüren und am ende einfach glücklich sein.
Aber daraus wurde ja leider nichts...
Und mit den Zähnen, meine kleine hat mit 2,5 Monaten ihren ersten Zahn bekommen...und nach und nach ihre anderen 7 und es kam nicht ein einziger Schrei.
Das hat mich gefreut.
Aber deine kleine macht sich echt gut.
Super, toll habt ihr das gemacht.
Und echt sie ist ein Goldstück.

Wie jedes Baby.
:-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 30.12.2007, 11:44 
Hihi danke Shadow, kann das Kompliment nur an Dich zurück geben, für deine Kleine :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 00:17 
Leonie wird in knapp 3 Wochen ein Jahr alt. Ich kann das kaum glauben, wie rasant die Zeit vergangen is und wie sie sich entwickelt hat. Ja, ich vermiss mein kleines Baby, mein Säugling :D Aber so is das eben... in 20 Jahren werd ich mich fragen, wo die Zeit geblieben is... Hach, ich denk so oft zurück... an die Schwangerschaft, an dem Tag, als wir erfahren haben, dass ich ein Krümelchen im Bauch hab... dann an die Schwere der Schwangerschaft, dann an die Geburt... die für eine Erstgebärende wie im Bilderbuch erfolgt ist... dann wie es war, als wir in der Zeitung waren, mit der Kleinen... wieviele uns dann im Nachhinein angesprochen haben, weil sie uns in der Zeitung gesehen haben...

Oder wie es war, als ich schon am 2. Tag nach der Geburt einkaufen gegangen bin und die Leute stehen geblieben sind und gefragt haben, wie alt sie is... sie is ja noch so klein... Als ich sagte, dass sie erst 2 Tage alt is... konnten die das kaum glauben, dass ich schon auf den Beinen bin :D

Das Beste war, dass mein Onkel da war... mein lieber Onkel, der vor knapp 8 Jahren in die Nähe von München gezogen is und ich das lange, lange nich wirklich verkraftet hab... weil wir uns dann nur 1-2 mal im Jahr sehen... Es war einfach wie ein Zauber, dass er sich morgens um sechs, am 27.2. auf den Weg zu uns machte und ich zur gleichen Zeit ins Krankenhaus fuhr... Als er hier ankam, war die Maus schon lange da... er konnte es nich glauben und wollte mich sofort besuchen :D Alle waren so stolz auf mich... Abends haben alle zusammen gesessen und an meiner Torte gebastelt, die ich zur Geburt bekommen sollte... es war eine Windeltorte, mit vielen Kleinigkeiten für die Maus :D

Dann kam ich Vormittags nach Hause, meine Mum hatte sogar Urlaub... was für´n Glück, hat ihn genau richtig genommen :D Die Kleine Maus in der Babyschale, wir kamen rein und meine Mum und ich weinten und Mama sagte immer nur "Och, is die süüüß" 2 Stunden später kam mein Dad und mein Bruder nach Hause.. sie kamen gleich nach oben, um sich die Maus anzugucken... sie waren so stolz :D Und Abends waren wir alle beisammen, mein Onkel staunte so über die Kleine, war so stolz auf mich... und ich hab mich sooooo gefreut, dass er genau zu diesem Zeitpunkt da gewesen is.

Die ersten Wochen mit der Maus waren so toll, wirklich wie Zauber... bis dann der Vater meiner Tochter in so ein Loch fiel und alles in den Schatten stellte... bis heute eigentlich... Wenn mein Onkel das wüsste, er wäre soooo sauer... er sagte noch zu ihm, am Abend der Geburt: "Pass ja auf meine Nichte und der Kleinen auf, haste gehört?" Nun ja... hat leider nich immer geklappt.

Das erste Babyjahr neigt sich nu dem Ende zu... und ich bin gespannt, wann die Maus die Welt auf ihren eigenen Beinchen entdecken geht :D

Hach, meine kleine Maus is schon so groß geworden... hat schon ihre eigene kleine Persönlichkeit entwickelt und weiß genau was sie will und nich will :D

Ja, ich bin ein bisschen wehmütig... das meine Kleine jetz statt 56 schon die Größe 68/74 hat und kein kleines Babychen mehr is... aber so is das :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 16:34 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Deswegen muss man die Zeit wirklich geniesen.. den so schnell wird aus der kleinen Maus ein großes Kind :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 02.02.2008, 22:54 
Ja und selbst das genießen is schwer, weil´s einfach so schnell geht... da kommt man ja kaum dazu :D Will man die eine Phase genießen, is die schon fast vorbei und ne neue Phase kommt :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leonie Chantal *27.02.2007
BeitragVerfasst: 26.02.2008, 21:25 
Nun ja... nun ist es wohl soweit... Noch weniger als 3 Stunden und Leonie´s großer Tag is da... Irgendwie schien er mir so fern und jetz is er plötzlich da... Heute Nacht um 3 werd ich glaub ich wach :D Da fingen meine Wehen vor einem Jahr an... und die Maus machte sich auf dem Weg...

Einfach kaum zu glauben, wie schnell das geht... Ich glaube auch, ich übertreibe total mit ihrem Geburtstag :lol: Ich hab überall Luftschlangen aufgehängt und ihr nen Geburtstagstisch gemacht... mit Luftballon und Luftschlangen... Feiern werden wir ja aber bei meinen Eltern und da werd ich auch noch Luftschlangen und Luftballons aufhängen :D

Raketen stehen auch bereit, die werden dann morgen Abend in den Himmel geschossen... Hach mensch, es is nich nur ihr 1. Geburtstag, es is auch ein emotionaler Tag für mich (ich bin da irgendwie komisch :? ) An so einem Tag denkt man auch viel nach, über sich, über das erste Jahr mit seinem Kind uvm. Ich will noch nen Video machen, keine Ahnung, ob ich das heute noch schaffe... das wird wieder nen Video, wo so Rührungstränen laufen werden... bei mir und meiner Mum... wir sind da irgendwie total empfindlich, seid Oma (Mutter von meiner Mum) tot is...

Heute war auch ihre U6... Und der Kinderarzt war wieder hin und weg... Er sagte andauernd, dass sie eine ganz süße/niedliche is... und natürlich hat er sie wieder Schnuppelchen genannt :D

Mal ihre Daten:

Größe: 74 cm
Gewicht: 8650 g
Kopfumfang: 44 cm

Sie tendiert immernoch zu groß und zu leicht. Ist einwandfrei entwickelt... er sagte, wir brauchen uns keine Sorgen machen... Weil wir immer irgendwie Angst haben, sie hängt in der Entwicklung zurück... aber es gab bisher gar keinen Grund dafür... Sie liegt genau im Plan, wie man so schön sagt und sprachlich is sie sogar noch bissl weiter entwickelt, als sie müsste :D

Hach, die nächste Untersuchung is erst ab Oktober 2009... noch ganz schön lange hin, da is sie ja schon fast 3 Jahre alt :shock:

Aber in fünf Wochen bekommt sie nochmal ne Impfung...

Ich denke, ich werd nachher noch die neuesten Bilder (von gestern) reinstellen... wird ja so langsam auch mal wieder Zeit :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leonie nimmt kein Tee an :(
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Ciara 19.04.2007
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 23
Mit leonie nach Greifswald
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Unsere Forumsmaus Leonie hat Purzeltag
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz