Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 18:35 
ihr lieben, meine buben sind gerade zum ersten mal alleine mit meinem auto unterwegs. zwar nur in den nachbarort, aber ich sterbe fast vor angst bei dem gedanken was alles passieren könnte. :oops: :ja;


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.10.2007, 18:35 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 18:42 
ich konnte nicht anders. hab meinen großen jetzt einfach angerufen, ob er gut angekommen ist. :oops: dann muss ich erst wieder in ein paar stunden zittern wenn sie zurückfahren. :roll: menno, ist das aufregend. :schnief:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 20:47 
kicha wie süß... dann sei froh, dass du nicht meine mutter bist. direkt als ich den führerschein hatte bin ich fast 500km in den urlaub gefahren *g*
ich bin in den letzten 4 jahren 80 000km gefahren...
mach dir keinen kopf, deine jungs machen das schon!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 21:35 
danke, du liebe :knuffel:

ich sitze schon wieder wie auf kohlen und hab von saueren gurken, über scharfe oliven und gummibärle heute abend alles wild durcheinander gegessen so sehr macht mich das rappelig. :oops:
mein mann erkennt mich nicht mehr wieder, dass ich das überhaupt erlaubt hätte, verwundert ihn. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 27.10.2007, 23:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
lach ich weiss noch wie es bei mir war
voriges jahr als die zwei den führerschein bekamen
ich zitterte wie sonst was
aber die machen das glaub mir

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 00:23 
seit 23 uhr sind beide wohlbehalten zurück, wenngleich mein großer vor dem kleinen wieder beim autofahren den kasper machte. aber der kleine meinte trotzdem, dass er sich keine sekunde in todesgefahr befunden hätte. :jisi

boah, tausend steine der erleichterung, die da purzeln!!! :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 10:14 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Finds voll süss das du dir solche Gedanken machst, und es is auch ganz normal das man sich Gedanken macht. Aber mit der Zeit wird das besser, beim nächsten und übernächsten mal wirst du vielleicht noch Angst haben um deine Jungs, aber irgendwann legt sich das, dann wirst du garnicht mehr drüber nachdenken wenn sie ins Auto steigen, weil es einfach was ganz normales geworden ist.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 11:17 
heute nacht im bett gings mir ganz extrem schlecht. ich hatte alle vorboten für einen schlaganfall. :ja;
die aufregung hätte nicht sein dürfen. und dass diese berechtigt war, haben sie wiedermal bewiesen. zusammen kann man sie nicht losfahren lassen, weil sie dann nur rumblödeln, statt sich auf den verkehr richtig zu konzentrieren. :evile:
heute nacht hat auch noch ein klassenkamerad angerufen und sich erkundigt, ob die beiden auch sicher nach hause gekommen sind. offensichtlich haben sie sich vor den klassenkameraden genauso gebährdet. arrg


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die erste Autofahrt alleine
BeitragVerfasst: 28.10.2007, 11:41 
ach das ist bei jungs doch normal. das gibt sich mit der zeit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

die erste Liebe
Forum: Liebe ist...
Autor: Lori
Antworten: 30
Langnese- Erste Liebe
Forum: Küche der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Tipps für's erste Mal ;-)
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: hopeless
Antworten: 15
Das erste mal
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Wir haben die erste Forenmaus
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz