Aktuelle Zeit: 18.05.2024, 09:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Seid ihr vergeben?
unglücklicher Single 8%  8%  [ 1 ]
glücklicher Single 0%  0%  [ 0 ]
fester Freund 50%  50%  [ 6 ]
verlobt 25%  25%  [ 3 ]
verheiratet 17%  17%  [ 2 ]
unerwiderte Liebe/unglücklich verliebt 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 16.01.2008, 21:21 
:knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2008, 21:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 23:06 
Hallo ihr lieben,
@Stern: ...mal sehen, vielleicht wenn mir eine Frau über den Weg läuft die mein Herz berührt... Aber im Augenblick möchte ich einfach noch keine neue Beziehung eingehen...ich bin einfach noch nicht so weit. Klar vermisse ich dieses wunderschöne miteinander, zusammen lachen, kuscheln, Unsinn machen und dieses fantastische Gefühl von zu Hause zu sein...
Alles zu seiner Zeit... zuerst kommt nun mein Umzug und dann wenn alles wieder in geregelten Bahnen läuft hör ich mal in mich rein, wie das in mir so ausschaut...

@Sunny: Ich weis es nicht, die Zeit wird es zeigen.
...ich könnte es mir im Moment aber nicht vorstellen. Aber wie schon gesagt, wer weis was kommt...
Wir müssen nun erst mal jeder für sich, wieder zu sich selber finden. Dann vielleicht? Mal sehen, ich lass mich einfach treiben und vom Leben überraschen. Eigentlich bin ich für alles offen...nur im Moment noch nicht so wirklich...

...liebe Grüße

T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 18.01.2008, 10:06 
>Faun< hat geschrieben:
@Sunny: Ich weis es nicht, die Zeit wird es zeigen.
...ich könnte es mir im Moment aber nicht vorstellen. Aber wie schon gesagt, wer weis was kommt...
Wir müssen nun erst mal jeder für sich, wieder zu sich selber finden. Dann vielleicht? Mal sehen, ich lass mich einfach treiben und vom Leben überraschen. Eigentlich bin ich für alles offen...nur im Moment noch nicht so wirklich...

...liebe Grüße

T.



Kommt mir sehr bekannt vor, hab ich das geschrieben? :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 10:50 
Hi Sunny,

soso, kommt Dir also sehr bekannt vor, ...hast Du aber nicht geschrieben :wink:
...ich denke mal wenn man sich seinem Partner völlig geöffnet hat und sich heiß und innig liebte, dauert es halt eine ganze Weile bis man wieder soweit ist...
Es tut mir immer noch ein bisschen weh wenn ich sie sehe, obwohl es ja schon fast drei Monate her ist...

...liebe Grüße

T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 19.01.2008, 23:26 
Hey >Faun<,

naja, drei Monate sind noch nich wirklich eine lange Zeit... ihr wart ja glaube auch lange zusammen ne? Ja, heiß und innig geliebt... da dauert´s wirklich eine Weile... selbst dann, wenn man mal irgendwann mit dem Ex oder die Ex wieder zusammen kommen will/sollte... das geht dann glaube auch nich mehr so schnell.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 16:06 
Hi Sunny,

ja so ist das wohl...
Aber ich finde nach drei Monaten sollte man doch so langsam darüber hinweg sein. Oder ich liebe sie immer noch und will mir das nur nicht eingestehen...
Ach Mensch, das ist alles schon sehr kompliziert mit der Liebe. Ich dachte immer man wächst irgendwie in einer Beziehung aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran. Es ist schon seltsam wie man sich selbst verändert und welche Kompromisse man in einer Partnerschaft so eingeht.
Konfuzius soll mal gesagt haben, "Mit Menschen, die nicht auf demselben Weg wandeln wie Du selbst, solltest Du keine gemeinsamen Pläne schmieden."
Ist vielleicht gar nicht so falsch oder?
Oder besteht das ganze Leben aus immer neuen Kompromissen???
Ich werde wohl mein ganzes Leben lang die Frauen nie so richtig verstehen, trotz ihres gewaltigen Wortschatzes. Dabei sind Mann und Frau doch eigentlich gar nicht so verschieden...
Gut wir Männer sind ein wenig grober gestrickt als die Frauen. Daran kann das aber nicht liegen, oder doch?
Ich für meinen Teil sehne mich auch ab und zu nach Geborgenheit und muss auch mal in den Arm genommen werden. Das ist doch völlig normal.

...selbst wenn man wieder zusammen kommen sollte mit dem oder der Ex, kennt man seinen Ex Partner doch und weis dann auch was falsch gelaufen ist. Von daher glaub ich kann, wenn man das auch wirklich möchte, es sehr schnell gehen...

...lieben Gruß

T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 16:20 
>Faun< hat geschrieben:

Aber ich finde nach drei Monaten sollte man doch so langsam darüber hinweg sein.


wenn man wirklich geliebt hat, dann sind 3 monate meiner meinung nach gar nichts!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 16:21 
nobodiesdarling hat geschrieben:
>Faun< hat geschrieben:

Aber ich finde nach drei Monaten sollte man doch so langsam darüber hinweg sein.


wenn man wirklich geliebt hat, dann sind 3 monate meiner meinung nach gar nichts!

:dito:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 16:43 
stern. hat geschrieben:
nobodiesdarling hat geschrieben:
>Faun< hat geschrieben:

Aber ich finde nach drei Monaten sollte man doch so langsam darüber hinweg sein.


wenn man wirklich geliebt hat, dann sind 3 monate meiner meinung nach gar nichts!

:dito:


wenn man wirklich liebt, dann hört es doch garnicht auf! man liebt immer... an entlieben glaub ich nich...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 21.01.2008, 23:03 
Hallo ihr lieben,

@ nobodiesdarling, stern und Justin:

Zitat: ...wenn man wirklich geliebt hat, dann sind drei Monate meiner Meinung nach gar nichts!

oha, das ist ja echt eindeutig, ...oder habt ihr euch abgesprochen...?
Ok. Also bin ich doch noch nicht darüber hinweg und liebe sie immer noch...

hmmm..., das habe ich mir schon fast gedacht :ja; ...dann werde ich daran wohl noch sehr, sehr lange zu knabbern haben...

...alles doof...

...liebe Grüße

T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 08:55 
>Faun< hat geschrieben:
Hallo ihr lieben,

@ nobodiesdarling, stern und Justin:

Zitat: ...wenn man wirklich geliebt hat, dann sind drei Monate meiner Meinung nach gar nichts!

oha, das ist ja echt eindeutig, ...oder habt ihr euch abgesprochen...?
Ok. Also bin ich doch noch nicht darüber hinweg und liebe sie immer noch...

hmmm..., das habe ich mir schon fast gedacht :ja; ...dann werde ich daran wohl noch sehr, sehr lange zu knabbern haben...

...alles doof...

...liebe Grüße

T.


es dauert einfach seine zeit, das zeigt einfach, dass du wirkliche gefühle hattest. gefühle bauen sich mit der zeit auf, da kann man nicht verlangen, dass sie von einem auf den anderen tag einfach wieder weg sind.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 22.01.2008, 11:59 
nobodiesdarling hat geschrieben:
>Faun< hat geschrieben:
Hallo ihr lieben,

@ nobodiesdarling, stern und Justin:

Zitat: ...wenn man wirklich geliebt hat, dann sind drei Monate meiner Meinung nach gar nichts!

oha, das ist ja echt eindeutig, ...oder habt ihr euch abgesprochen...?
Ok. Also bin ich doch noch nicht darüber hinweg und liebe sie immer noch...

hmmm..., das habe ich mir schon fast gedacht :ja; ...dann werde ich daran wohl noch sehr, sehr lange zu knabbern haben...

...alles doof...

...liebe Grüße

T.


es dauert einfach seine zeit, das zeigt einfach, dass du wirkliche gefühle hattest. gefühle bauen sich mit der zeit auf, da kann man nicht verlangen, dass sie von einem auf den anderen tag einfach wieder weg sind.

ja, das seh ich genauso...aber es wird auch wieder besser werden :knuffel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 23.01.2008, 13:19 
>Faun< hat geschrieben:
Hi Sunny,

ja so ist das wohl...
Aber ich finde nach drei Monaten sollte man doch so langsam darüber hinweg sein. Oder ich liebe sie immer noch und will mir das nur nicht eingestehen...
Ach Mensch, das ist alles schon sehr kompliziert mit der Liebe. Ich dachte immer man wächst irgendwie in einer Beziehung aber mittlerweile glaube ich da nicht mehr dran. Es ist schon seltsam wie man sich selbst verändert und welche Kompromisse man in einer Partnerschaft so eingeht.
Konfuzius soll mal gesagt haben, "Mit Menschen, die nicht auf demselben Weg wandeln wie Du selbst, solltest Du keine gemeinsamen Pläne schmieden."
Ist vielleicht gar nicht so falsch oder?
Oder besteht das ganze Leben aus immer neuen Kompromissen???
Ich werde wohl mein ganzes Leben lang die Frauen nie so richtig verstehen, trotz ihres gewaltigen Wortschatzes. Dabei sind Mann und Frau doch eigentlich gar nicht so verschieden...
Gut wir Männer sind ein wenig grober gestrickt als die Frauen. Daran kann das aber nicht liegen, oder doch?
Ich für meinen Teil sehne mich auch ab und zu nach Geborgenheit und muss auch mal in den Arm genommen werden. Das ist doch völlig normal.

...selbst wenn man wieder zusammen kommen sollte mit dem oder der Ex, kennt man seinen Ex Partner doch und weis dann auch was falsch gelaufen ist. Von daher glaub ich kann, wenn man das auch wirklich möchte, es sehr schnell gehen...

...lieben Gruß

T.



Richtig... wenn man mit dem oder die Ex wieder zusammen kommt, dann weiß man, was man hat und was falsch gelaufen ist... is doch gar nich so schlecht, nach nem Abstand oder?

Also ich denke mal auch, dass du noch was für sie empfindest... sonst würde dir das leichter fallen. Und ja, es zeigt, dass du sie wirklich geliebt hast... drei Monate find ich da auch gar nix, um über eine lange Beziehung, in der auch wirklich echte Gefühle im Spiel waren, hinweg zu kommen... Vermisst du SIE denn auch, oder isses einfach nur das du ne Beziehung vermisst?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 24.01.2008, 15:50 
Hi Sunny,

...ja, ich glaube ich vermisse sie immer mehr.

LG T.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seid ihr vergeben?
BeitragVerfasst: 25.01.2008, 00:44 
ich bin wieder solo seit dienstag :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 96 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welcher Frühstückstrink-Typ seid ihr?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Anonymous
Antworten: 16
Seid ihr eifersüchtig
Forum: Liebe ist...
Autor: Lori
Antworten: 28
Was seid ihr?
Forum: Küche der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Mit welchem Alter seid ihr von Zuhause ausgezogen?
Forum: Elfenallerlei
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz