Für Dinge die nirgendwo sonst hinpassen
Antwort schreiben

Re: Ich glaube so geht es vielen

19.03.2008, 11:19

Und was ist genau dein Problem?
Speicher dir doch die Adressen bei deinen Lesezeichen. :wink:
Gibt es bei IE sowie auch bei FF. :D

19.03.2008, 11:19

Re: Ich glaube so geht es vielen

19.03.2008, 11:34

Deine Familie oder wie?
Mhm und aufschreiben?
Also die wichtigstens Adressen merke ich mir immer.
Da habe ich echt kein Problem.
Ist wirklich selten, wenn ich vor den Problem stehe, dass ich weder die Seite noch meinen Nicknamen oder mein Passwort weiß.

Re: Ich glaube so geht es vielen

25.03.2008, 10:28

Da ich diesbezüglich einen sehr ordentlichen Mann habe, gibt es da keine Probleme. Ich musste ihm versprechen, das ich immer wenn ich mich irgendo anmelde Nickname und Passwort aufschreiben muss. Er trägt das dann in eine Liste ein, die bei uns gut versteckt ist.

Re: Ich glaube so geht es vielen

27.03.2008, 23:59

da geht es mir wie luci
ist halt die alte schule lachhhhhhhhhhhhhhhhh

Re: Ich glaube so geht es vielen

05.04.2008, 16:10

Also ich hab die wichtigsten adressen oben in der leiste im Forefox gespeichert. Und ich muss sagen die anderen kenn ich eigentlich auswendig. Ich bin jetzt auch nicht in hunderten Foren angemeldet, aber ich kenn´s eben. Und wenns zu viel wird schreib ichs auf. Ein Problem ist das eigentlich nicht.

Re: Ich glaube so geht es vielen

07.04.2008, 10:58

Die wichtigsten Sachen hab ich auch im Lesezeichen und meine Passwörter hab ich alle im Kopf.

Re: Ich glaube so geht es vielen

08.04.2008, 12:53

Dito - wie Sweetie - das meiste, weil wichtig ist in den Favoriten (beim IE) abgespeichert - der Rest ist im Kopf - oder aber ich finde meist dann doch den richtigen Zettel auf meinem Schreibtisch, wo alles drauf steht.
Es kann aber auch sein, dass ich irgendwo gar nicht mehr zurück gehe - das war bei 9m so - das war ne community, wo ich in der Schwangerschaft mit meinem Sohn war, und danach noch im 1. Jahr - aber dann war das uninteressant dort und immer mehr bekannte Schreiberinnen wanderten dort ab. Also bin ich irgendwann auch nicht mehr dort gewesen - und dann war's egal, PW und Nic von dort weiss ich schon längst nicht mehr. ag

Re: Ich glaube so geht es vielen

10.09.2008, 16:15

Also ich habe eigentlich auch kein Problem damit, dafür habe ich auch meine Favoritenleiste^^
Ohne die wüsst ich aber vieles nicht mehr :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz