Für Dinge die nirgendwo sonst hinpassen
Antwort schreiben

Valentinstag

01.02.2009, 19:31

Bald is Valentinstag :wink:

Schenkt ihr euren Partnern was oder nicht?

01.02.2009, 19:31

Re: Valentinstag

01.02.2009, 20:37

Würde auch gern was machen.. aber weiss auch noch ned was..

Dachte auch erst an was süsses oder seinen Lieblingskuchen backen oder sowas.. aber was süsses bring ich ihm eigentlich ständig mal mit und ein Kuchen hab ich letztens auch erst gebacken..

Also muss ich mir was anders einfallen lassen. Aber ich weiss echt ned was :? Und es soll ja auch nur ne Kleinigkeit sein..

Re: Valentinstag

02.02.2009, 09:08

Ich gweiß nicht ob ich was schenken soll....in über fünf Jahren kam gerade ein einziges mal was zurück... Ich mein mir gehts nicht um große Geschenke, aber einfach den Gedanken daran. Aber da kommt leider nichts zurück, deswegen weiß ich echt nicht ob ich dieses Jahr wieder was schenken soll....

Re: Valentinstag

02.02.2009, 09:23

Ich bin froh dieses Jahr nichts schenken zu müssen. Valentinstag war noch nie so mein Fall...

@Tear: Wenn du nie was zurück bekommst, würde ich mir das auch stark überlegen, ob ich nochmal was schenke.

Re: Valentinstag

02.02.2009, 13:01

Naja Valentinstag find ich jetzt nicht mal sooo wichtig, aber unser Jahrestag ist ihm leider genauso schnuppe.

Re: Valentinstag

02.02.2009, 17:22

Ich würd scho gern ne Kleinigkeit verschenken... aber ich weiß jetzt schon, dass er nicht dran denken wird... :ja;

Re: Valentinstag

02.02.2009, 22:18

bei uns war das irgendwie immer doof... bis jetzt hab auch ich nur was geschenkt. beim ersten mal lags aber daran, dass wir uns das auch gar nicht abgesprochen hatten und ihm war das auch voll peinlich, weil er nix hatte. hab ihm damals ein selbstbemaltes kissen geschenkt. beim zweiten mal, war er in kur und ich hatte dann die woche darauf einen kuchen gebacken und er hatte wieder nichts....wir sind dann aber essen gegangen.
bei uns liegt das aber auch n bissi doof... wir haben allein im januar/februar 5 geburtstage, unter anderem auch der meines freundes. naja, dieses jahr fällts ja glaub ich wieder auf nen samstag.. mittlerweile müsste er ja begriffen haben, dass ich ihm was schenke xD

Re: Valentinstag

02.02.2009, 22:25

Wir schenken uns zum Valentinstag dieses Jahr nichts.
Wir freuen uns einfach, dass wir seit fast ein 3/4 Jahr schon zusammenwohnen.
Das ist bis heute das schönste Geschenk. :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz