Alles über Musik
Antwort schreiben

DSDS ~ neue Staffel

23.01.2008, 20:53

Sorry, ich fand das so geil, den Spruch:
"Das war Musik wie in einer Geisterbahn." *lach*

23.01.2008, 20:53

Re: DSDS ~ neue Staffel

23.01.2008, 20:54

ich lach mich schon wieder kaputt...oh man

Re: DSDS ~ neue Staffel

23.01.2008, 21:03

Also der Junge blamiert sich jetzt ja dermaßen mit seinen Zusammenbruch. :roll:

Re: DSDS ~ neue Staffel

23.01.2008, 21:07

Und der Bohlen noch: "Geh doch mal einer hinterher und sag ihn drei Neins, er hat die Bewertung nicht gehört." :neu:

Re: DSDS ~ neue Staffel

23.01.2008, 21:18

:lachhh: :lachhh: :lachhh:

immer wieder herrlich... vorallem die Olle ohne BH, deren Oberweite sie sich um die Ohren schleudern kann :lachhh: :lachhh:

Re: DSDS ~ neue Staffel

24.01.2008, 15:56

Ich finds einfach immer wieder geil..... Ich könnt mich wegschmeißen..... :neu:

Re: DSDS ~ neue Staffel

24.01.2008, 16:47

ich muss heute noch lachen wenn ich dran denke :lachhh:


ach und habt ihr in der vorschau gesehen, wer mal wieder dabei ist?!

Re: DSDS ~ neue Staffel

24.01.2008, 17:04

Also der Junge blamiert sich jetzt ja dermaßen mit seinen Zusammenbruch. :roll:


Ja das war das beste! Ich konnte garnicht glauben das der Typ schon 17 sein soll :lol:

Re: DSDS ~ neue Staffel

24.01.2008, 17:06

Shini hat geschrieben:
nobodiesdarling hat geschrieben:ach und habt ihr in der vorschau gesehen, wer mal wieder dabei ist?!


Menderez kicha


der gibt echt nie auf kicha

Re: DSDS ~ neue Staffel

24.01.2008, 17:09

nobodiesdarling hat geschrieben:
Shini hat geschrieben:
nobodiesdarling hat geschrieben:ach und habt ihr in der vorschau gesehen, wer mal wieder dabei ist?!


Menderez kicha


der gibt echt nie auf kicha



Ja und der Bohlen wird ihn doch glaube ich Teilnahmeverbot erteilen, wie ich das mitbekommen habe...
Aber der eine der da war, der hnlichkeit mit JODA hat, haha genial...der sah echt aus wie einer der nich von demPlaneten Erde kommt^^

Re: DSDS ~ neue Staffel

24.01.2008, 18:00

nobodiesdarling hat geschrieben:
Shini hat geschrieben:
nobodiesdarling hat geschrieben:ach und habt ihr in der vorschau gesehen, wer mal wieder dabei ist?!


Menderez kicha


der gibt echt nie auf kicha

Wer ist das? :?

Re: DSDS ~ neue Staffel

24.01.2008, 18:33

Der, der bei jeder Staffel dabei war....bei der letzten Staffel durfte er doch sogar irgendwann während der Motto-Shows auftreten.....

http://www.myvideo.de/watch/699048

Shadow hat geschrieben:Aber der eine der da war, der hnlichkeit mit JODA hat, haha genial...der sah echt aus wie einer der nich von demPlaneten Erde kommt^^


Ich mußte so lachen.....ich sag noch zu meinem Freund, der sieht aus wie Yoda und paar Minuten später sagen die das auch noch...... :neu:

Re: DSDS ~ neue Staffel

24.01.2008, 20:36

-=TEAR=-w hat geschrieben:
Shadow hat geschrieben:Aber der eine der da war, der hnlichkeit mit JODA hat, haha genial...der sah echt aus wie einer der nich von demPlaneten Erde kommt^^


Ich mußte so lachen.....ich sag noch zu meinem Freund, der sieht aus wie Yoda und paar Minuten später sagen die das auch noch...... :neu:


oh man...der war sooo geil :neu: und die jury hat sich so kaputt gelacht...ich glaube aber ich hätte da auch vor lachen unterm tisch gelegen *g*

Re: DSDS ~ neue Staffel

25.01.2008, 08:42

die ersten castings sind einfach nur geil!!!

:neu: :neu: :lachhh: :lachhh:

Re: DSDS ~ neue Staffel

25.01.2008, 22:08

Nee oder? :shock:
Der Typ, der gestern in DSDS zusammen gebrochen ist, war heute auf Sat 1 gewesen und gründet eine Initiative gegen Dieter Bohlen wegen dessen dreisten Sprüchen. Muss der sich noch mehr blamieren? :lachhh:
Klar, Dieter Bohlens Sprüche sind sicher für die Kandidaten verletzend, aber andererseits wissen doch inzwischen alle, wie der abgehen kann. :roll:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz