Rund um Ausbildung und Beruf
Antwort schreiben

irrer auf dem schulhof

13.09.2007, 18:30

Heute in der pause kam ein Irrer auf den schulhof und hat willkürlich auf leute eingeschlagen(einer wurd vom krankenwagen abgeholt wg platzwunde)und meine freunde haben auch richtig eins drauf gekriegt.Ich auch,aber war nich weiter schlimm.der is dann auch auf die Kleinen drauf gegangen und alle sind reingerannt oder haben geschrieen.Nach 5 min kamen die Lehrer!!!!Ein Freund hat die polieizei versdtändigt.

Der Mann ist nicht unbekannt und jetzt in der Psychartrie(?).Er hat seine mutter lebensgefährlich verletzt


ich find das total schrecklich und wir stehen alle immernoch unter schock

13.09.2007, 18:30

13.09.2007, 18:57

:shock: Das ist ja echt schrecklich!

Ich sag ja, man ist nirgendwo mehr sicher! :?

13.09.2007, 19:31

:shock: das ist echt schlimm.
konnte der denn nicht gehalten werden von älteren schülern?

13.09.2007, 20:09

ach weißt du die älteren schüler standen in ner gruppe haben gelacht und fandens noch witzig,das verhalten wart echt daneben
wir aus der 11 haben den angebrüllt,was das denn soll und er soll die kleinen in ruhe lassen.Die 5er und 6er haben alle geheult.
man denkt immer"sowas passiert hier schon nicht"ja und dann das....:( schon traurig

14.09.2007, 07:49

soetwas ist wirklich traurig! :?

14.09.2007, 13:19

was? das kann ja wohl nicht wahr sein.
machen die lehrer bei euch denn keine pausenaufsicht? war bei uns auf allen schulen auf denen ich war der fall...

14.09.2007, 13:54

Unser alter Schulleiter mußte sich mal gegen so einen Typen wehren. Der kam auf unseren Schulhof und wollte nicht mehr gehen. Als dann unser Schulleiter kam, fing der zu prügeln an.

Der Schulleiter kam mit einem blauen Auge davon.

14.09.2007, 19:39

Man is nirgendwo mehr sicher :shock:
Aber was kann man dagegen machen? Nicht viel, denn sowas kann überall passieren.
Aber das schlimme is, dass es hätte verhindert werden können, wenn genug Pausenaufsichtskräfte anwesend gewesen wären.. ich hoffe das gibt den Lehrern zu denken..
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz