Für die modischen Dinge im Leben
Antwort schreiben

Payback-Karten

19.02.2008, 15:31

Für verschiedene Modeläden gibts ja Payback-Karten, das heisst bei jedem Einkauf Punkte sammeln und dann wenn man genügend Punkte hat, gibts ein Gutschein oder sowas.

Sammelt ihr auch Payback-Punkte? Und von welchen Geschäften? Seid ihr zufrieden damit?

Hab ne Payback-Karte von Orsay.. allerdings hab ich mich schon paarmal drüber geärgert das mir Punkte nicht gutgeschrieben wurden, genauso wie bei meiner Payback-Karte von Galeria-Kaufhof :roll:

Was ich toll finde ist die Payback-Karte von Esprit.. da ich oft bei edc kaufe hab ich mitterweile schon viele Punkte zusammen und letztens ein Gutschein erhalten :D Also diese Karte kann ich nur empfehlen :wink:

19.02.2008, 15:31

Re: Payback-Karten

19.02.2008, 15:51

Ich sammel mit meiner Payback-Karte hauptsächlich bei dm....

Re: Payback-Karten

19.02.2008, 17:11

Ich sammle gar nicht.
Halte davon nicht viel. :?

Re: Payback-Karten

19.02.2008, 17:53

ich sammle auch nicht, aber meine eltern :wink:

die sammeln hauptsächlich bei dm und real.

Re: Payback-Karten

19.02.2008, 19:19

Keiner von uns sammelt, halten davon auch nix...

Re: Payback-Karten

22.02.2008, 10:09

Ach, bei dm sammel ich auch noch :D Bin irgendwie ein Payback-Karten-Fan :wink:

Aber die einzige Karte die sich wirklich lohnt is die von Esprit finde ich.. bei den anderen muss man ewig sammeln bis man mal ein Gutschein bekommt.

Re: Payback-Karten

24.02.2008, 12:37

Ich sammel bei dm und halt gleichzeitig bei Aral. Geht auf eine Karte. Da ich viel bei Aral tanke ist das schon ganz gut. Bin ganz zufrieden damit.

Re: Payback-Karten

28.02.2008, 13:37

Ich hab das mal bei DM gemacht, allerings hab ich die jetzt irgendwie verschmissen und mach nun auch nichts mehr

Re: Payback-Karten

28.02.2008, 14:49

Packback an sich ist absoluter Schei*! :?

Meine Eltern haben eine Karte und ich die Partner-Karte. Ständig verfallen irgendwelche Punkte, aber haben tut man nie irgendwas davon.

Blöd! :evile:

Re: Payback-Karten

28.02.2008, 19:30

Und selbst wenn man was bekommt, muss man eine bestimmte Anzahl von Punkten haben und muss dennoch etwas dazu zahlen und im End defekt ist das bisher alles Schrott gewesen, was ich bekommen habe. :roll:

Re: Payback-Karten

28.02.2008, 19:51

Also ich sammel immer bis 500 oder 1000 Punkte (kommt mit Tanken schnell zusammen) und dann lass ich mir im dm so nen Wertscheck über 5 oder 10 euro ausdrucken und kaufe dann dafür ein. Mir ist da bis jetzt auch noch nie was verfallen oder so.

Hab jetzt auch gehört, dass man an Aral auch mit Paybackpunkten bezahlen kann, weiß aber noch nicht genau wie,.

Re: Payback-Karten

01.03.2008, 09:14

Ja das die Punkte verfallen is echt gemein :evile:

Re: Payback-Karten

11.03.2008, 09:13

ich sammle mit payback meistens bei dm, einen real gibts hier in der nähe leider nicht!

verfallen sind mir aber noch nie punkte!

Re: Payback-Karten

22.04.2008, 16:53

-=TEAR=-w hat geschrieben:Ich sammel mit meiner Payback-Karte hauptsächlich bei dm....



ich auch und bin damit ganz zufrieden
hab mir letztens erst einen 10 euro gutschein ausgedruckt

Re: Payback-Karten

22.10.2008, 11:36

Ach, ich habe so viele Paybackkarten. Das glaubt mir keiner.

Ich habe von:

dm,
Karstadt,
Adler (bekommt man 3% Rabatt, wenn man da einkaufen geht),
Toys´r´us
Edeka jetzt DeutschlandCard
Ulla Popken
Drewag (bekommt man auch 3% Rabatt)
2 Kundenkarten von Apotheken (bekommt man auch 3% Rabatt)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz