Für die modischen Dinge im Leben
Antwort schreiben

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 16:22

Also um meine Tasche mach ich mir keine Sorgen, da weiß ich, dass Playboy die auch hergestellt hat und es stimmt ja alles überein :D

13.03.2008, 16:22

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 19:39

Ich find den Gürtel spitze und würd ihn auch sofort anziehen :D wenn da nicht dieses Playboy Bunny wäre, das mag ich nicht...

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 19:48

Wenn das Bunny zu aufdringlich ist, mag ich es auch nicht. Vor allem weil ich es dann auf Arbeit zb. nicht anziehen kann. Ich kann ja schlecht im Gericht mit nem Bunny auf der Brust oder so rum rennen :lol:

Aber zb. bei dem Gürtel von Cheryn find ich´s schön. Das ist nicht so mega aufdringlich. Sehr hübsch.

Darf man wissen wie teuer der war??

Und wegen den Taschen...bei ebay gibt es doch sicherlich eine große Auswahl oder? Aber die sind meistens wirklich sehr sehr teuer...hab da auch schon geschaut.

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 19:49

Der Gürtel hat mir ca. 33 € gekostet. :wink:

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 20:29

Schokobonbon hat geschrieben:Ich find den Gürtel spitze und würd ihn auch sofort anziehen :D wenn da nicht dieses Playboy Bunny wäre, das mag ich nicht...

:dito:
wobei es bei dem gürtel nicht soo aufdringlich ist...naja, aber 33€ wären mir für nen gürtel e zu teuer :wink:

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 20:57

Ja ich finds auch ziemlich teuer...aber für Playboy Sache eben auch normal.

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 21:02

Man bezahlt halt hauptsächlich die Marke bei solchen Sachen. :roll:
Naja, mir macht es nichts aus. :lol:

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 21:14

Also ich hab für meine Tasche bei Ebay 20 bezahlt... war aber nich SofortKauf sondern bieten und die hatten ne blöde Zeit gewählt, nämlich so eine... wo kaum jemand bei Ebay rumschwirrt :D

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 21:31

Cheryn hat geschrieben:Man bezahlt halt hauptsächlich die Marke bei solchen Sachen. :roll:
Naja, mir macht es nichts aus. :lol:


Mir auch nicht...aber meinem Portmonee :wink: :lol:

Re: Cheryn's Laufsteg

13.03.2008, 21:41

Twingolady hat geschrieben:
Cheryn hat geschrieben:Man bezahlt halt hauptsächlich die Marke bei solchen Sachen. :roll:
Naja, mir macht es nichts aus. :lol:


Mir auch nicht...aber meinem Portmonee :wink: :lol:

:dito: :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz