Für die modischen Dinge im Leben
Antwort schreiben

Gummistiefel

15.09.2007, 09:13

Ich war letztens als ich im Regen durch Frankfurt lief, total erstaunt wie viele Mädels/ Teenis/ Frauen Gummistiefel anhaben! :shock:

Bei uns im Ort sieht man sowas garnicht, aber in der Großstadt isses wohl jetzt der neuste Trend. Bei Deichmann habe ich auch schon Gummistiefel entdeckt, mit voll den schönen Mustern, also echt chice Gummistiefel. Aber kaufen würd ich mir keine :wink:

Habt ihr Gummistiefel? Wie findet ihr die? Würdet ihr mit Gummistiefeln durch die Stadt laufen??

15.09.2007, 09:13

15.09.2007, 09:21

hab keine
und find die auch nich sonderlich bequem
auch wenn viele optisch ganz nett aussehen
hab allerdings noch nich viele in läden gesehn,das kommt vllt alles noch

15.09.2007, 10:09

ich geh ja noch net mal mit gummistiefeln zum pferd :lol:

nee, also ich würde nicht in gummistiefeln durch die stadt laufen. hab ich hier bei uns auch noch nie gesehen...

15.09.2007, 10:31

Ich hab auch keine und würd auch keine kaufen!

Normale Schuhe reichen mir. Da werden die Füße genauso wenig nass.

15.09.2007, 10:33

Ich glaube, das letzte Mal, als ich Gummistiefel an hatte, da war ich sieben.

Ansonsten ziehe ich meine Kampfstiefel an, wenn ich im Garten arbeite oder Motorrad fahre.

15.09.2007, 12:45

Rona hat geschrieben:Normale Schuhe reichen mir. Da werden die Füße genauso wenig nass.


Dito!

Ich hab zwar welche, so richtig schön grüne, aber die sind bei meinen Eltern und die wohnen auf dem Land, da braucht man sowas hin und wieder.
Ansonsten zieh ich die sicher nicht an. *g*

15.09.2007, 13:15

Ich trage keine Gummiestiefel, weil ich die einfach grässlich finde. :?

15.09.2007, 14:06

Ich würde auch nie mit Gummistiefeln rumlaufen, ich würd mir vorkommen wie ein Bauer :lol: Auch wenn die Schuhe vielleicht sehr praktisch sind :D

15.09.2007, 14:07

So würde ich mir auch vorkommen.
Bauer Cheryn. :lol:

15.09.2007, 14:09

Ich hatte mir überlegt, welche anzuschaffen, wenn ich mit den Hunden im Tierheim im Herbst durch den Matsch laufe. Weil ich sonst nur Turnschuhe habe und nichts "festes", was wirklich wetterfest ist. Aber ich würde damit garantiert nicht durch die Stadt laufen, sondern wenn dann wirklich nur im Wald :lol:

15.09.2007, 14:45

Twingolady hat geschrieben:Ich hatte mir überlegt, welche anzuschaffen, wenn ich mit den Hunden im Tierheim im Herbst durch den Matsch laufe. Weil ich sonst nur Turnschuhe habe und nichts "festes", was wirklich wetterfest ist. Aber ich würde damit garantiert nicht durch die Stadt laufen, sondern wenn dann wirklich nur im Wald :lol:


also wenn ich mit hund und pferd unterwegs bin, dann trag ich auch im herbst und winter nur so ne art wanderschuhe. alles andere finde ich einfach zu unbequem.

15.09.2007, 17:28

nobodiesdarling hat geschrieben:
Twingolady hat geschrieben:Ich hatte mir überlegt, welche anzuschaffen, wenn ich mit den Hunden im Tierheim im Herbst durch den Matsch laufe. Weil ich sonst nur Turnschuhe habe und nichts "festes", was wirklich wetterfest ist. Aber ich würde damit garantiert nicht durch die Stadt laufen, sondern wenn dann wirklich nur im Wald :lol:


also wenn ich mit hund und pferd unterwegs bin, dann trag ich auch im herbst und winter nur so ne art wanderschuhe. alles andere finde ich einfach zu unbequem.


Ich hab keine Wanderschuhe und die Anschaffung von richtig guten ist mir zu teuer für die paar mal Tierheim in der Woche. Beim Reiten hab ich generell Turnschuhe und Chaps an, nur die sind für den Schlamm nicht soooo gut.

Aber ich glaube mir würde wirklich nicht einfallen mit Gummistiefel ins Büro zu fahren oder durch die Stadt zu laufen :D aber wer weiß vielleicht wirds ja ein neuer Trend.

15.09.2007, 21:01

ich wusste gar nicht, dass du auch reitest... freizeitmäßig, oder? lässt jedenfalls dein kleidungsstil drauf schließen. :wink:

16.09.2007, 10:08

nobodiesdarling hat geschrieben:ich wusste gar nicht, dass du auch reitest... freizeitmäßig, oder? lässt jedenfalls dein kleidungsstil drauf schließen. :wink:


=> PN ;)

16.09.2007, 19:47

ich würd mir auch keine gummistiefel kaufen. sind irgendwie unbequem und sehen doof aus :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz