Rund um die Gesundheit
Antwort schreiben

Füße

07.06.2007, 15:03

nach langem hin und her überlegen ob nun gesundheit oder wellnessforum öffne ich meinen thread mal hier, ich glaube das ist richtig so :D

also möcht von euch wissen, wie ihr mit eure füße umgeht. pflegt ihr sie gesondert oder lässt ihr sie ganz ausser acht?

07.06.2007, 15:03

07.06.2007, 15:26

Ganz außer Acht kann man sie ja nicht lassen.

Ich creme sie ab und zu mal ein, die Nägel müssen auch mal kürzer gemacht werden und wenn ich ganz viiiiel Lust hab, lackier ich die Zehnägel auch mal.

Ich war mal zur Fußpflege, aber das ist schon eine Weile her.

07.06.2007, 15:51

Nägel kürzen und immer mal wieder eincremen, aber mehr mach ich auch nicht......

07.06.2007, 16:02

ich mach auch nicht mehr als Fußnägel schneiden und ab und zu Mal eincremen.
ich wünschte ich würde mehr tun. Weil Füße sind ja so lange in bewegung, da sollten sie eigentlich genau so viel pfelge bekommen, als Hände.

naja ich weiß zwar nicht wieso, aber ich mag Füße sowieso nicht.Da kann der Fuß noch so schön sein, aber ich hab irgendwie ne Abneigung dagegen^^

07.06.2007, 16:21

Nägel kürzen und immer mal wieder eincremen, aber mehr mach ich auch nicht......


:dito:

08.06.2007, 06:24

hopeless hat geschrieben:
Nägel kürzen und immer mal wieder eincremen, aber mehr mach ich auch nicht......


:dito:


:dito:

Zur Fußpflege war ich auch schon ein paar mal, aber ich muss mich da immer sooooo zusammen reißen, da ich unwahrscheinlich arg kitzelig bin! :roll:

08.06.2007, 08:21

Tanja hat geschrieben:Zur Fußpflege war ich auch schon ein paar mal, aber ich muss mich da immer sooooo zusammen reißen, da ich unwahrscheinlich arg kitzelig bin! :roll:

Geht mir genauso.
Ich kürze nur meine Nägel und das wars. :wink:

08.06.2007, 12:38

Ich schneide mir die Nägel und lackiere sie mit durchsichtigem Nagellack.

11.06.2007, 23:11

Fusspflege?
die Frau müsste aber eine ritterüstung anhaben
so wie ich um mich schlage wenn jemand an meine füsse geht

ne nägel schneiden, fussnägel lackieren und ab und an mal mit dem bimsstein bearbeiten

13.06.2007, 11:25

meine füße werden täglich eingecremt, die zehnägel ab und zu geschnitten und die zehnägel sind eigentlich immer lackiert (meistens mit durchsichtigem nagellack).
ab und an benutz ich auch einen bimsstein, aber irgendwie hab ich das gefühl, das das überhaupt nichts bringt :roll:

22.06.2007, 20:03

abre fußpflege ist dennoch wichtig
und mit nägel schneiden und lackieren ist es bei mir nicht getan
gerade wenn man viel auf den beinen ist und die füße ständig beansprucht werden, sollte man sich sorgsam um sie kümmern.
meine füße sind extrem empfindlich und so werden sie regelmäßig gut eingecremt...2 mal die woche gepeelt (ganz tolles fußpeeling gabs letztens bei aldi) und immer schön eincremen
nach schwimmbadbesuchen immer schön trocken gerubbelt, damit filze vorgebeugt werden können
und so können sich meine füßchen auch im sommer schön sehen lassen :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz