zur gemütlichen Unterhaltung
Antwort schreiben

Re: Der Ebay-Thread

13.04.2008, 18:39

Hab das Hörbuch von Bartimäus - die Pforte des Magiers gerade ersteigert. :jisi

13.04.2008, 18:39

Re: Der Ebay-Thread

13.04.2008, 20:07

Ich hab letzte woche das hier ersteigert - also einen aufkleber davon :)

Bild

:cha:

Re: Der Ebay-Thread

13.04.2008, 21:10

Bei mir steht da was anderes.... "Du bist schneller, aber ich bin vor Dir!" :lol:

Re: Der Ebay-Thread

13.04.2008, 22:44

Ja ich hab gestern auch so nen spruch gelesen: "Klar ist Ihr auto schneller...dafür ist meins abbezahlt- und vor Ihnen" fand ich auch gut ;)

Re: Der Ebay-Thread

14.04.2008, 05:05

Solche Aufkleber wären für mich irgendwie nichts.
Find die zwar lustig, aber rauf kleben würde ich sie nie auf meinem Auto.

Re: Der Ebay-Thread

14.04.2008, 11:35

Twingolady hat geschrieben:Ich hab letzte woche das hier ersteigert - also einen aufkleber davon :)

Bild

:cha:


Welchen davon und ist der auch so groß wie auf der Heckscheibe zu sehen? In klein würde ich den ganz schön finden.

Re: Der Ebay-Thread

14.04.2008, 12:11

Ich hab gestern Leonie´s Kindersitz bei Ebay gekauft :D

Re: Der Ebay-Thread

14.04.2008, 20:33

Den rechts oben...also den schriftzug "Angel" in fetter schrift. naja das sind schon richtige heckscheibenaufkleber. also die sind schon recht groß. ob der jetzt genauso groß ist wie auf dem foto weiß ich nicht, da ich ne recht große heckscheibe hab ;)

Re: Der Ebay-Thread

15.04.2008, 08:07

Kannst du mir vielleicht mal den eBay Namen verraten? Ich würd gern mal gucken, ob der noch kleinere Aufkleber im Angebot hat.

Re: Der Ebay-Thread

15.04.2008, 12:15

Cheryn hat geschrieben:Solche Aufkleber wären für mich irgendwie nichts.
Find die zwar lustig, aber rauf kleben würde ich sie nie auf meinem Auto.


Also auf mein neues kommt derselbe auch wieder rauf... Hab damals bei ebay einen gekauft und zwei bekommen, find ich jetzt ganz praktisch. :lol:

Re: Der Ebay-Thread

15.04.2008, 15:31

Wow, gestern erst Geld überwiesen und heute ist schon das Hörbuch bei mir im Briefkasten.
Dabei habe ich es erst Nachmittag überwiesen. :shock:

Re: Der Ebay-Thread

15.04.2008, 22:25

:shock: Wie geht das denn??? Hat derjenige es persönlich bei dir reingepackt :D

Warte sehnlichst auf dem Autositz... schätze, dass die morgen spätestens des Geld drauf haben... vielleicht kommt er ja noch diese Woche, dann kann die Maus endlich wieder Auto fahren. Durch die blöde Verordnung ab 9.4. war ihre Babyschale ja nich mehr gültig und die is jetz eh zu klein :D

Re: Der Ebay-Thread

15.04.2008, 22:37

Rubin hat geschrieben:Kannst du mir vielleicht mal den eBay Namen verraten? Ich würd gern mal gucken, ob der noch kleinere Aufkleber im Angebot hat.


it-mediamax müsste das sein.

der aufkleber ist heute angekommen. mit dabei war ein ganz kleiner in pink und gratis. und ich habe meinen sofort drauf gemacht und muss sagen: er ist nicht zu groß. genau richtig. ich hab die maße 60x30cm und das passt wunderbar! man sieht es, aber es nimmt nicht wie auf dem foto die halbe scheibe ein. ich mache morgen mal fotos.

Re: Der Ebay-Thread

16.04.2008, 07:29

Auf ein Foto bin ich gespannt, dann kann ich mir auch mehr darunter vorstellen.

Re: Der Ebay-Thread

16.04.2008, 17:18

also so siehts auf meinem auto aus:

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz