alles über die Prominenz
Antwort schreiben

Re: Heath Ledger ist tot

22.01.2008, 23:41

tot :shock:
ohje...das schockt mich jetzt total. er war doch noch jung :ja;

22.01.2008, 23:41

Re: Heath Ledger ist tot

22.01.2008, 23:43

Shini hat geschrieben:Es wird vermutet das Drogen im Spiel waren :?
Vorallem das Kind tut mir so leid :schnief: :schnief:

ja, das stimmt :schnief:

Re: Heath Ledger ist tot

22.01.2008, 23:59

Total traurig.. echt

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 00:04

ich kriege gerade gänsehaut.....

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 06:09

Habe grade im wegklicken hier nur noch gelesen "...tot"...und hab noch so gedacht: "Wer ist tot?" bin dann auf bild.de gegangen und da stands auch!
Ich bin TOTAL geschockt. Heath Ledger gehörte seit Ritter aus Leidenschaft zu meinen Lieblingen....

Oh mein Gott....da sieht man wieder, dass man den Menschen nur vor den Kopf gucken kann... :shock:

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 13:21

Hab das im Fernsehen gesehen... aber ich kenn den nich mal. Also, ich vermute mal auch, Überdosis oder so... er hatte ja wohl einiges mit Drogen am Hut, so wie se im Fernsehen gesagt haben...

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 13:36

Er was so alt wie ich. :shock:

Er hatte wohl eine Lungenentzündung, zu diesem Zeitpunkt, und Schlaftabletten plus dem Rezept, dafür. Von Drogen habe ich nirgends was gelesen.

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 17:12

Ich kenne ihn zwar auch nicht, aber heute früh um 6 Uhr haben sie auch von Drogen im Radio geredet und das er damit sowieso schon länger ein Problem gehabt hätte.

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 23:05

Also die Polizei schließt wohl sogar einen absichtlichen Selbstmord aus. Es war wohl eher ein Unfall.
So weit ich gehört habe, war er süchtig nach Schlaftabletten. Er brauchte immer mehr. Und da hat er wohl "aus Versehen" zu viele erwischt, ohne die absicht zu haben zu sterben.

Jetzt im Nachhinehin reden auch wieder viele von wegen: Ach das wussten wir schon lange........ja natürlich. Und warum hat dann keiner dieser Freunde mal geholfen?

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 23:07

Du weißt nich, ob Freunde den Versuch gemacht haben... ihn zu helfen. Ich kann immer wieder nur sagen, dass man selbst aus seiner Sucht rauskommen muss, es selbst einsehen muss... wenn Freunde sagen: Hör auf damit... bringt das nich viel... man muss es wirklich aus eigener Kraft und aus eigenem Willen schaffen... nich weil andere das wollen... Anstöße kann man zwar geben, aber das is nich das entscheidene...

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 23:18

und man weiß auch nicht, ob er aus versehen zu viele schlaftabletten genommen hat oder ob er nicht doch absichtlich zuviele genommen hat...

Re: Heath Ledger ist tot

23.01.2008, 23:19

Jap, dass weiß man auch nich... das is richtig

Re: Heath Ledger ist tot

24.01.2008, 16:51

ich finds auch voll krass und traurig.er war echt noch jung.:-(
echt schlimm.
er hat auch bei 10 dinge die ich an dir hasse mitgespielt.und natürlich brokeback mountain

Re: Heath Ledger ist tot

25.01.2008, 00:11

war auch total geschockt
hatte 2 Tage vorher noch einen Film mit ihm gesehn
Candy - in diesem Film spielt er einen Heroin und Tablettenabhängigen jungen Mann der sein Leben damit versaut. Sau sau übel...

Re: Heath Ledger ist tot

26.01.2008, 00:23

Ich hatte, vor noch nicht allzu langer Zeit "Brokeback Mountain" geguckt. "10 Dinge, die ich an dir hasse" fand ich immer gut.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz