Hier könnt ihr uns eure Lieblingsstars vorstellen und für sie einen Thread eröffnen
Antwort schreiben

Robbie Williams

12.10.2007, 15:55

Ich mag Robbie Williams. Finde seine Lieder toll und ich mag seine Stimme. War letztes Jahr auf einem Konzert von ihm im Hockenheimring, ich stell euch mal ein Foto rein :D

Bild

und noch eins, von der Menschenmenge :D

Bild

12.10.2007, 15:55

Re: Robbie Williams

12.10.2007, 16:24

Die Balladen mag ich auch am liebsten :D

Re: Robbie Williams

12.10.2007, 17:13

hopeless hat geschrieben:Ich mag Robbie Williams. Finde seine Lieder toll und ich mag seine Stimme. War letztes Jahr auf einem Konzert von ihm im Hockenheimring, ich stell euch mal ein Foto rein :D

Bild

und noch eins, von der Menschenmenge :D

Bild


boah ich bin neidisch. da wäre ich auch super super gerne hingegangen, vor allem weil ich realtiv in der nähe wohne, aber die karten waren zu schnell weg *seufz*

Re: Robbie Williams

12.10.2007, 18:24

Hatte Karten über ebay bekommen, aber leider nur Sitzplatz, von daher hab ich nicht wirklich viel gesehen.. aber es war echt toll!

Hier sieht man das Motordrom vom Hockenheimring, die Menschenmengen waren echt der Hammer :D

Bild

Re: Robbie Williams

12.10.2007, 18:39

naja er is ok ... mehr aber auch nicht für mich...

Re: Robbie Williams

12.10.2007, 18:51

hopeless hat geschrieben:Hatte Karten über ebay bekommen, aber leider nur Sitzplatz, von daher hab ich nicht wirklich viel gesehen.. aber es war echt toll!

Hier sieht man das Motordrom vom Hockenheimring, die Menschenmengen waren echt der Hammer :D

Bild


wie geil...ich kenn das dort nur andersrum, die tribünen voll und auf der strecke nur ab und zu mal ein auto :wink:

robbie williams ist schon unglaublich. er hat so viel ausstrahlung und die fähigkeit tausende von leuten in seinen bann zu ziehen.

Re: Robbie Williams

13.10.2007, 22:30

ich find seine songs genial
einfach nur klasse

Re: Robbie Williams

29.10.2007, 20:19

ich mag auch viele lieder von ihm :D

Re: Robbie Williams

05.01.2008, 19:43

Ja von Robbie hört man zur Zeit irgendwie garnix mehr.. keine neuen Songs, keine Konzerte mehr.. echt schade.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz