Antwort schreiben

Was habt ihr schönes geschenkt bekommen?

24.12.2009, 13:19

Von Schatz hab ich ein Fotobuch und ne Wetterstation bekommen :D Mal sehen was ich von meiner family noch kriege, bin mal gespannt...

24.12.2009, 13:19

Re: Was habt ihr schönes geschenkt bekommen?

27.12.2009, 14:55

von meinem freund hab ich die 1. staffel doctors diary geschenkt bekommen und von seinen geschwistern die 2. staffel :) dann noch nen karstadt-gutschein, , noch so kleinigkeiten (anhänger, ne schmuckbox, duschgel), dann noch bruno banani parfüm und duschgel, nen pizzastein von meiner mama, ein buch, ne cd, nen induktionskochtopf, nen pürrierstab von meiner oma, seeeeehr sehr viel schokolade und noch ein wenig geld....

Re: Was habt ihr schönes geschenkt bekommen?

31.12.2009, 17:44

Von meinem Freund hab ich einen Zuschuß für meinen Carrycruiser von reisenthel bekommen und dann noch das Spiel New Super Mario Bros. Wii und eine schöne Karte. :höp:
Von meinen Eltern vorerst einen Gutschein für vier Messer von meinem WMF-Besteck, da die erst bestellt werden mußten. Echt Wahnsinn, da kostet ein Messer 18 Euro..... ohhoo
Und von meinem Bruder hab ich ein Ultraschallreinigungsgerät bekommen.
Achja und vom Dad von meinem Freund sind auch noch 50 Euro für mich abgefallen. :D

Re: Was habt ihr schönes geschenkt bekommen?

01.01.2010, 09:33

Ja, normale Besteckmesser, deswegen ja..... :wink:

Re: Was habt ihr schönes geschenkt bekommen?

02.01.2010, 17:15

So hab ich auch gekuckt.... Hab also ein halbes Vermögen in der Besteckschublade liegen. Hab das schon 12-teilig mit Kuchengabeln und Kaffeelöffeln, großer und kleiner Schöpfkelle und einem Servierlöffel. Allein die große Suppenkelle kostet 65 Euro. ohhoo

Hab das als letztes Geschenk von meiner Patentante bekommen, das ist bei uns so Tradition. Mit 16 gibts das und danach gibts keine Geschenke mehr. Meine Schwester hat damals auch ein Besteck bekommen und mein Bruder soviel ich weiß Geld in etwa der selben Höhe. Ich denke das waren so ca. 1000 DM damals. Schon krass... :öö:

Re: Was habt ihr schönes geschenkt bekommen?

02.01.2010, 22:36

ohhhh ganz viel.
Kochbuch, Fresspaket, Parfum, Oberteil, Schal, Socken, Schockofondue, 1 Woche Urlaub auf dem Bauernhof, ne Kette... :jhz:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz