Pflege für den ganzen Körper
Antwort schreiben

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

12.04.2008, 21:10

Beim dritten Bild kann man richtig gut die Farbe sehen, find ich.
Sonst sieht es im Gesamtbild alles gleich aus.^^

12.04.2008, 21:10

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 09:11

Sieht super aus, steht dir gut :D

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 09:33

Das sieht total klasse aus!!!!! Die Farbe ist total toll und der schnitt ist auch super!

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 09:53

Haarschnitt, Farbe.. alles klasse! Sieht super aus!!

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 11:58

Meine Familie wird ein Tobsuchtanfall bekommen. :lol:

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 12:02

Wieso das denn??? :shock:

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 12:11

Na weil die unbedingt wollen, dass ich meine Haare wieder blond färbe. Weil ich ja angeblich mit der Haarfarbe jünger aussehe und nicht so alt.
Dann habe ich ja mit rot färben angefangen und bin dann immer weiter ins dunklere übergegangen. Schließlich habe ich jetzt das erste Mal unten schwarz gefärbt und oben ganz dunkel braun/rot.

Meine Familie sagt immer, dass ich total hässlich damit aussehe, dass alle (die etwas anders behaupten) lügen würden... :roll:
Und dann noch sowas wie, wenn ich zur Hochzeit keine blonden Haare habe, würden sie keine Bilder nehmen. :roll:

Es ist doch meine Sache, welche Haarfarbe ich trage. Und wenn ich auf den Kopf eine Regenbogenfarbe habe. Ich muss doch damit rumlaufen. :roll:

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 12:40

Ich versteh deine Familie echt nicht :roll: Finde die braunen Haare stehen dir viel besser als blond, weil blond macht noch blasser.. Finde gerade die roten oder dunklen Haare stehen dir toll, sieht auch nicht so langweilig aus wie blond :wink: Finde dunkle Haare passen viel besser zu dir als blonde.

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 19:28

Also deine Familie ist ja wirklich..........*kein Kommentar* erstens sieht die neue Farbe wirklich super aus und zweitens wie du schon sagst ist es dein ding!! Meine Mutter fand meine pinken und schwarzen haare auch nicht schön, aber sie hat mir nie gesagt dass ich damit hässlich aussehe oder so oder mir vorgeschrieben was ich reinmachen soll. sie sagt auch immer ist schließlich meine sache wie ich rum laufe. :roll:

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

13.04.2008, 22:34

cheryn voll süss
du siehst super aus damit

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

14.04.2008, 08:13

Denk dir einfach, was deine Familie sagt, is ne Lüge :D Soviele Leute hier können sich nich irren... und ich würde meinen, dass dir dunkel mehr steht... als blond. Für Blond muss man auch ne passende Hautfarbe haben, wenn man zu blaß is, wirkt das nich... Und das war bei mir z.B. der Fall, ich seh jetz erst, dass mir dunkel eigentlich viel besser steht... so bin ich ja auch zur Welt gekommen, Gott muss sich dabei schon was gedacht haben, warum er mir keine hellblonden Haare gegeben hat :lol: Wobei ich als Kind und Teenie noch eher nen dunklerer Hauttyp war...

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

14.04.2008, 11:30

Sieht wirklich toll aus Süße!
Und was deine Familie da sagt finde ich ganz schön hart und kann es nicht nachvollziehen!

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

14.04.2008, 16:58

SweetiePie hat geschrieben:Sieht wirklich toll aus Süße!
Und was deine Familie da sagt finde ich ganz schön hart und kann es nicht nachvollziehen!

:dito:

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

14.04.2008, 19:31

Danke, ihr seit so lieb.
Das zeigt mir, dass ich doch nicht so unnormal bin.^^

Re: Cherynlein geht (wieder einmal) zum Friseur

14.04.2008, 20:38

Du bist bestimmt nicht unnormal nur weil du keine blonden Haare trägst - lass dir so was gar nich erst einreden :wink: :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz