Pflege für den ganzen Körper
Antwort schreiben

Gutes Glätteisen

31.08.2009, 11:48

hallo, ihr lieben!

ich war neulich beim friseur, aber mein haarschnitt sieht nur wirklich gut aus, wenn ich die haare geglättet habe. allerdings ist mein glätteisen schon einige jahre alt, braucht ewig zum aufheizen und glättet auch nicht so gut.
ich hab jetzt schon bei ebay rumgestöbert, aber ich bin von dieser glätteisenflutwelle total überrollt.
ich möchte nicht so viel geld ausgeben, da mein budget im moment knapp ist. bis 40€ wäre ok. hab schon einige testberichte gelesen. ich bin im moment bei remington oder babybliss. aber da gibts ja auch tausend modelle xD
kann mir jemand nen tipp geben?

31.08.2009, 11:48

Re: Gutes Glätteisen

31.08.2009, 12:23

Ich hab das hier:

http://cgi.ebay.de/BABYLISS-Ceramic-Pul ... 286.c0.m14

Bin auch sehr zufrieden, kann aber nicht mehr sagen was es gekostet hat, aber mehr wie 30 Euro bestimmt nicht.

Re: Gutes Glätteisen

31.08.2009, 14:05

Hab eins von Remigton, hat 39 € gekostet. Welches Modell kann ich garned genau sagen..
Dauert echt nur Sekunden bis das Eisen heiss wird, also ich bin ganz zufrieden mit dem.

Re: Gutes Glätteisen

31.08.2009, 14:15

ich war vorhin mal im promarkt. aber die haben da nur ältere sachen. wie ist das eigentlich bei remington mit dieser teflon-beschichtung? hab irgendwo gelesen, dass das gar nicht so toll sein soll.

Re: Gutes Glätteisen

31.08.2009, 17:30

Also ich kann mich nicht beschweren, komm mit dem Glätteisen super zurecht. Benutze das allerdings nicht sooo oft, also höchstens 2 oder 3x im Monat. Weil wenn man jeden Tag glättet is ja auch ned gesund für die Haare..

Re: Gutes Glätteisen

31.08.2009, 17:55

also ich würde das schon jeden tag benutzen, weil ohne sehen meine haare furchtbar aus....


edit: ich glaub, das hat sich grad erledigt. mein telefon ist kaputt. jetzt hab ich für das glätteisen erstma kein geld :üüü:

Re: Gutes Glätteisen

31.08.2009, 18:36

Achherje... Dass doch immer was dazwischen kommen muß....

Re: Gutes Glätteisen

31.08.2009, 18:57

ja, irgendwie geht immer gerade dann was kaputt, wenn man sich was leisten will....murphys gesetz....
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz