Pflege für den ganzen Körper
Antwort schreiben

Haarstyling

29.03.2008, 17:46

Welche Produkte benutzt ihr für eure Haare?
Spray, Gel, Wachs.. welche Stylingmittel nehmt ihr?

29.03.2008, 17:46

Re: Haarstyling

29.03.2008, 17:49

ich benutz nur volumenhaarspray von taff.
weiß aber gar nicht, ob es überhaupt groß was bringt :roll: :wink:

hat jemand von euch schonmal dieses haarspray nivea diamond gloss probiert?
davon sollen ja die haare schön glänzen...aber mit dem shampoo war ich nicht so zufrieden, deswegen weiß ich nicht, ob ich es ausprobieren soll :?

Re: Haarstyling

29.03.2008, 17:54

Das diamand gloss Shampoo hab ich auch schon probiert, aber das macht die Haare so störrisch :? Das Spray hab ich mir deswegen erst garnicht gekauft.

Hab zur Zeit von Gliss Kur das liquid silk gloss dass man ins nasse Haar sprüht, das is toll, macht die Haare schön kämmbar und glänzend. Dann hab ich noch das 3-Wetter-Taft und manchmal nehm ich noch von Dove den Lockenschaum.

Re: Haarstyling

29.03.2008, 18:21

Ich benutze Haarspray von Loreal, weil es das einzige Haarspray ist, dass einen wirklich starken Halt hat und beim rauskämmen Abends nicht so meine Haare klebrig machte, wie ich das schon bei so vielen anderen Haarsprays hatte. :roll:
Ansonsten bin ich von den Produkten Fructis Garnier total begeistert. Hab das Shampoo, Spülung und Schaumfestiger für mehr Volumen. Bin total zufrieden damit. :D

Re: Haarstyling

30.03.2008, 20:08

Shampoo hab ich im Moment eins von Guhl.
Nach dem Waschen mach ich meistens Forming Schaum von Loreal rein. Dann sitzen die Haare gut bis zur nächsten Wäsche.
Und ansonsten hab ich von Loreal so Styling Water, damit strubbel ich meine Haare morgens ein bisschen durch.

Re: Haarstyling

31.03.2008, 05:12

Ich benutze Haarlack, weil ich finde, dass es am besten hält. Meistens nehm ich das von Kaufland, das ist sehr gut.

Re: Haarstyling

31.03.2008, 12:39

Ich benutze garnichts..... :cha:

Re: Haarstyling

04.04.2008, 00:09

schaumfestiger von wellaflex zweitagemousse
und glanzhaarlack von wellaflex

Re: Haarstyling

04.09.2008, 21:30

Ich nehm auch das 2 - Tages - Volumenmousse von Wellaflex, bin aber auch mit den anderen Schaumfestigern von Wellaflex zufrieden.
Hab zeitweise auch Schaumfestiger uns so irgendein Stylinggel oder sowas von Taft benutzt aus dieser neuen Collektion, aber das hat mir die Haare zu sehr verklebt, die haben sich dann so unecht angefühlt...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz