für Umfragen jeglicher Art
Antwort schreiben

Re: Schlechte Angewohnheiten

13.03.2008, 11:39

Ich habe mir das abgewöhnt.
Aber erst, als ich 6 Monate lang künstliche Nägel getragen habe.
Die konnte man nicht gut knabbern und da ich mittlerweile keine mehr trage, knabber ich auch so nicht mehr. :wink:

13.03.2008, 11:39

Re: Schlechte Angewohnheiten

13.03.2008, 11:50

Ja, an den Nägeln kau ich auch nicht mehr, aber die Haut drum herum leidet! :?

Re: Schlechte Angewohnheiten

13.03.2008, 12:21

Das hilft auch dabei sich das abzugewöhnen. :wink:

Re: Schlechte Angewohnheiten

13.03.2008, 12:51

Ja, bloß, dass ich meine Fingernägel liebe und diese künstlichen überhaupt nicht abkann, weil die immer auf die Dicke von Pergamentpapier gefeilt werden, wenn da künstliche raufkommen, das find ich ätzend! :?

Re: Schlechte Angewohnheiten

13.03.2008, 14:28

Rona hat geschrieben:Ja, an den Nägeln kau ich auch nicht mehr, aber die Haut drum herum leidet! :?


Du bist nicht allein! Ich auch! :roll:

Re: Schlechte Angewohnheiten

13.03.2008, 19:11

Rona hat geschrieben:
Ja, an den Nägeln kau ich auch nicht mehr, aber die Haut drum herum leidet!


Du bist nicht allein! Ich auch! :roll:


Ich auch! :?

Re: Schlechte Angewohnheiten

13.03.2008, 19:42

bin (fast) immer pessimistisch...

Re: Schlechte Angewohnheiten

13.03.2008, 20:24

Schokobonbon hat geschrieben:bin (fast) immer pessimistisch...

bin ich auch öfters :roll:

Re: Schlechte Angewohnheiten

14.03.2008, 12:16

Das findet mein Freund ganz ganz schlimm an mir und kritisiert es auch oft...naja ich mag es auch nicht so aber so bin ich eben :?

Re: Schlechte Angewohnheiten

14.03.2008, 14:00

Rona hat geschrieben:
luci hat geschrieben:Ich kaue an meinen Finger. Nicht an den Nägel nur an der Haut um die Nägel :oops:


Und ich dachte schon, ich sei die einzige! :roll:

Wenn sich jemand das abgewöhnt hat, bitte melden! Ich bin für jeden Tipp dankbar! :wink:



Ich mach das auch :roll: Aber an den Nägeln nich. Das kann ich irgendwie auch nich verstehen, wie man des so machen kann.

Ansonsten bin ich auch pessimistisch, bin ungeduldig, sag auch ehrlich meine Meinung... was vielleicht auch nich immer richtig is. Hm ja... mehr fällt mir grad nich ein, also unbedingt nen typischer Stier bin ich nich :D

Re: Schlechte Angewohnheiten

21.03.2008, 11:34

Ich lasse die Menschen oft nicht ausreden, weil ich mir sicher bin, dass ich genau weiss was sie sagen wollen und darauf antworte ich auch bevor sie eben ausgeredet haben :?

Re: Schlechte Angewohnheiten

22.03.2008, 18:41

Ach ja: Ich salze ALLES nach...also fast alles. Ich hab nen regelrechten Salztick. Letztens wurde mir im Lokal ne versalzene Suppe serviert- jeder andere hätte die vermutlich umgehen lassen, ich hab die gegessen und fand die total lecker :roll: :lol:

Re: Schlechte Angewohnheiten

25.03.2008, 19:37

Twingolady hat geschrieben:Ach ja: Ich salze ALLES nach...also fast alles. Ich hab nen regelrechten Salztick. Letztens wurde mir im Lokal ne versalzene Suppe serviert- jeder andere hätte die vermutlich umgehen lassen, ich hab die gegessen und fand die total lecker :roll: :lol:


:lol:

ist bei mir ganz genauso. ich salze generell nochmal nach ohne vorher zu probieren.

Re: Schlechte Angewohnheiten

28.03.2008, 10:55

ich hab auch eine schlimme Angewohnheit und leider kann ich damit gar nicht auffhören... auch shcon seit dem ich 5 oder 6 bin..
ist mir auch i-wie peinlich...

Re: Schlechte Angewohnheiten

28.03.2008, 10:57

Mimose hat geschrieben:ich hab auch eine schlimme Angewohnheit und leider kann ich damit gar nicht auffhören... auch shcon seit dem ich 5 oder 6 bin..
ist mir auch i-wie peinlich...


was denn?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz