für Umfragen jeglicher Art
Antwort schreiben

shoppen oder bestellen?

11.01.2008, 23:08

Was bevorzugt ihr denn?

11.01.2008, 23:08

Re: shoppen oder bestellen?

11.01.2008, 23:18

kommtimmer drauf an, einige sachen bestelle ich, wenn ich sie brauche, das nenne ich dann aber auch nich shoppen, denn shoppen ist für mich mit Freunden von Laden zu laden zu laufen überall rumgucken, dies und jenes kaufen...
Aber bestelllen tue ich nur was Tehnik angeht oder so im Internet, hab da schon an die 1000€ gespart

Bevorzugen tue ich Shoppen, denn das macht immer spaß jiiii

Re: shoppen oder bestellen?

11.01.2008, 23:59

Also Kleider auf jeden Fall shoppen, ich muss immer sehn wie sie mir stehen und wie sie passen.
:D

Re: shoppen oder bestellen?

12.01.2008, 00:04

Ich habe zwar schon so einiges aus dem Netz bestellt. Aber lieber gehe ich auch shoppen. Hoffentlich klappts heute, mit Köln.

Re: shoppen oder bestellen?

12.01.2008, 00:51

ich geh auch lieber shoppen...denn da seh ich sofort, wie es an mri aussieht und man kann verschiedene größen anprobieren und so.
bestell mir aber auch hin und wieder mal was :wink:

Re: shoppen oder bestellen?

12.01.2008, 09:43

Ich geh lieber shoppen, da kann ich gleich anprobieren und sehe wies passt. Im Katalog muss ich immer 3 verschiedene Größen bestellen und wenn ich Pech habe passt garnix richtig, von daher bestelle ich so gut wie nie, höchstens mal Schuhe.

Re: shoppen oder bestellen?

12.01.2008, 12:29

Eigentlich bestelle ich viel mehr, als das ich shoppen gehe... für ausgedehntes Shoppen hab ich keine Zeit mehr :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz