für Umfragen jeglicher Art
Antwort schreiben

Diebstahl

07.04.2008, 18:26

Habt ihr schon mal was geklaut? :wink:

07.04.2008, 18:26

Re: Diebstahl

07.04.2008, 18:40

Nein, ich hab definitiv noch nichts geklaut. Und habs auch nicht vor.

Re: Diebstahl

07.04.2008, 18:59

Mal ne Weintraube beim Obsthändler oder so :lol:
Aber so richtig, nein und hab ich auch nicht vor.

Re: Diebstahl

07.04.2008, 19:09

Ich habe damals eine Sache geklaut.
Hab dann aber sofort damit aufgehört, weil ich merkte, dass sowas süchtig machen kann. :shock:

Re: Diebstahl

07.04.2008, 19:59

Ja habe ich, ziemlich viel sogar, als Kind. habe im letzten Jahr den damaligen Kioskbesitzer getroffen und ihm gesagt, dass wennich ihm alles zahelen müsste was ich ihm geklaut habe, wohl ein halbes Leben lang Schulden bei ihm hätte.

Bin nicht stolz da drauf. Gehört aber einfach mit zu meinem Leben.

Re: Diebstahl

07.04.2008, 20:10

Ich denke, es gibt immer Dinge im Leben, auf den man nicht stolz ist.

Re: Diebstahl

07.04.2008, 20:41

Von euch beiden hätte ich das irgendwie gar nicht erwartet - keine ahnung warum :wink: ich kann mir vorstellen, dass so etwas süchtig machen kann. man hat plötzlich einen weg sich sachen zu beschaffen die man sich evtl. nicht leisten kann. und es gibt einem nen kick.
Ich muss sagen, immer dann wenns mir finanziell schlecht ging hab ich auch manchmal gedacht: Einfach einstecken und mitnehmen wäre so einfach...aber ich hätte viel zu viel angst erwischt zu werden. Und dann würd ich auch noch im job richtig ärger kriegen. also lieber erst gar nicht versuchen.

Re: Diebstahl

07.04.2008, 20:55

Naja, bei mir war es ja noch in der damaligen Schulzeit.
War bei Obi gewesen. Musste ich unbedingt das Teil für 30 € haben. :roll:
Mach ich nie wieder. Weiß auch nicht, was damals in mir gefahren ist.

Re: Diebstahl

07.04.2008, 23:08

ich hab 2x was mitgehen lassen. einmal haargummis und nochmal so ein haarband.
im nachhinein total dumm, weil ja beides nur 1,90€ oder sowas gekostet hat und dann dafür sowas zu riskieren :shock:
weiß auch nicht, wieso ich es gemacht habe :roll:

Re: Diebstahl

08.04.2008, 08:39

Bei mir war es als Kind die Süssigkeiten im Kiosk. Nicht im Erwachsenenleben.

Twingo, ich hoffe Du bist nun nicht zu sehr schockiert . :oops:

Re: Diebstahl

08.04.2008, 10:44

Cheryn hat geschrieben:Ich denke, es gibt immer Dinge im Leben, auf den man nicht stolz ist.


Ganz bestimmt!

Ich hab früher einmal Haargummis geklaut (@ stern.: wieso klaut man denn sowas? Das ist ja nun wirklich nicht teuer :hmm: )

Re: Diebstahl

08.04.2008, 10:45

SweetiePie hat geschrieben:Ich hab früher einmal Haargummis geklaut (@ stern.: wieso klaut man denn sowas? Das ist ja nun wirklich nicht teuer :hmm: )

ja, keine ahnung. war einfach total dumm. grad bei solchen beträgen :roll:

Re: Diebstahl

08.04.2008, 18:20

ich hab 2x was mitgehen lassen. einmal haargummis und nochmal so ein haarband.
im nachhinein total dumm, weil ja beides nur 1,90€ oder sowas gekostet hat und dann dafür sowas zu riskieren :shock:
weiß auch nicht, wieso ich es gemacht habe :roll:


Ähnlich wie bei mir. Hab mit ner Freundin auf der Kirmes mal Armbänder anprobiert und als der Besitzer grad wegkuckte sind wir abgehauen, mit je 2 Armbändern um den Handgelenken. Im nachhinein total kindisch und blöd, die Bänder haben auch nur 3 oder 4 DM gekostet. Das selbe haben wir bei ner anderen Kirmes mit Ringen gemacht, anprobiert und als keiner kucke sind wir mit dem Ring an der Hand grad weitergelaufen. Danach haben wir erst gelacht und meinten noch scherzhaft wir sind das perfekte Gaunerpärchen.. aber dann haben wir ernsthaft drüber nachgedacht und haben eingesehen wie dumm und kindisch sowas is und habens nie wieder gemacht. Das war damals aber nichtmal abgesprochene Sache, irgendwie kam das spontan mit dem klauen, hatten irgendwie beide den selben Gedanken und sind dann mit dem Schmuck abgehauen ohne das wir vorher gesagt haben so jetzt klaun wir was.. total komisch war das.

War damals 14 oder 15.. heute würde ich sowas nicht mehr machen, das war einfach nur unüberlegt und dumm.

Re: Diebstahl

08.04.2008, 19:13

luci hat geschrieben:Bei mir war es als Kind die Süssigkeiten im Kiosk. Nicht im Erwachsenenleben.

Twingo, ich hoffe Du bist nun nicht zu sehr schockiert . :oops:


Ach quatsch, mich kriegst du so leicht nicht geschockt :lol:

Re: Diebstahl

12.04.2008, 08:43

Ähm doch ja... als Kind oder Teenie halt, hab ich öfter mal ne Menge geklaut... wurd auch zwei Mal erwischt und musste Sozialstunden ableisten... Alles Sünden, die ich heute bereue :?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz