für Umfragen jeglicher Art
Antwort schreiben

Was verliert ihr oft ?

Schlüssel
1
8%
Geld
0
Keine Stimmen
Regenschirm
3
25%
Tasche/Rucksack
0
Keine Stimmen
Kleidung/Jacke....
0
Keine Stimmen
Ausweise/Fahrkarte
0
Keine Stimmen
ich bin ordentlich und verliere nichts
8
67%
 
Abstimmungen insgesamt : 12

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

19.03.2008, 11:35

Ich verliere selten etwas. Sehr sehr selten.
Höchsens verlege ich mal was, aber das findet sich dann auch wieder bei mir an. :D

19.03.2008, 11:35

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

19.03.2008, 12:23

Wenn, dann verleg ich was und irgendwann find ich es dann wieder, aber verloren hab ich noch nichts!

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

19.03.2008, 12:25

Mir wurde auf Arbeit mein Nokia-Headset gestohlen.
Boah, war ich damals sauer gewesen. :evile:

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

19.03.2008, 13:04

Rona hat geschrieben:Wenn, dann verleg ich was und irgendwann find ich es dann wieder, aber verloren hab ich noch nichts!


:dito:

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

19.03.2008, 19:50

Verloren eigentlich nicht.. zwar verlege ich öfters mal Sachen oder vergesse sie mitzunehmen, aber dass ich was verliere das kommt ganz ganz selten vor.

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

19.03.2008, 23:08

hopeless hat geschrieben:Verloren eigentlich nicht.. zwar verlege ich öfters mal Sachen oder vergesse sie mitzunehmen, aber dass ich was verliere das kommt ganz ganz selten vor.

:dito:
ich hab nur mal meine handschuhe verloren...also ich weiß aber nichtmal wo....und wie...weil beide plötzlich weg waren :hmm:

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

20.03.2008, 12:20

Meine Antwortmöglichkeit fehlt leider :ja;

Die wäre:

Ich bin unordentlich und verliere trotzdem NICHTS. :D

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

20.03.2008, 12:53

Als ich in der Grundschule war habe ich JEDEN TAG etwas in der schule vergessen und manche sachen waren dann halt leider am nächsten tag auch weg. Ich war echt stammgast beim hausmeister :lol:

Jetzt verliere ich eigentlich nichts....vor kurzem habe ich mein Handy "verloren", aber es ist wohl geklaut worden. Auf Portmonee, Schlüssel und Handy passe ich sowieso gut auf.

Meinen Regenschirm hingegen den such ich oft stundenlang... :lol:

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

20.03.2008, 14:46

Ich verlege hier und da mal was. Aber, was heißt verlegen: Ich sehe diese und jene Dinge immer an bestimmten Plätzen liegen, die ganze Zeit über, aber wenn ich etwas davon mal brauche, ists nicht mehr an seinem Platz. Irgendwann, wenn man nicht damit rechnet, tauchen die Dinge wieder auf. :?

Re: Verliert ihr auch öfters etwas ?

07.04.2008, 15:32

Ich verliere nichts und muss auch nichts suchen, denn ich habe meine Sachen immer an einem bestimmten Platz.
Ich hatte mal einen Freund, der hat andauernd sein Portemonaie oder seinen Autoschlüssel gesucht...das war sooo nervig, vor allem, wenn man weg wollte!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz