alles über die Prominenz
Antwort schreiben

Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

02.11.2008, 10:44

Mensch...die Gerüchte gabs ja schon lange, aber wirklich geglaubt hab ich es nicht muss ich sagen. Schade, fand die beiden waren ein schönes Paar.

http://portal.gmx.net/de/themen/unterha ... rZ1mN.html

02.11.2008, 10:44

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

02.11.2008, 11:26

Habe gestern auch von diesem Gerücht gehört! Persönlich glaube ich aber nicht das da irgendwas dran ist. Bestimmt hatten sie sich mal kurz in den Haaren und irgendwer hat das wieder mitbekommen und macht einen Elefanten daraus.

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

02.11.2008, 11:29

Finde ich schon sehr schade! Die beiden waren soooo ein süsses Paar!

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

02.11.2008, 16:00

sie haben es wohl selbst offiziell bestätigt...find es auch schade und ich frag mich, wie das für die kinder wird, wenn marc nun wieder in die usa ziehen will :?

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

02.11.2008, 18:35

Emma hat geschrieben:Habe gestern auch von diesem Gerücht gehört! Persönlich glaube ich aber nicht das da irgendwas dran ist. Bestimmt hatten sie sich mal kurz in den Haaren und irgendwer hat das wieder mitbekommen und macht einen Elefanten daraus.

Sie haben es schon offiziell bestätigt.
Naja, Promibeziehung in einer Fernsehshow zur Show stellen - war ja klar, dass das schief geht.
Würde ich persönlich nie machen.

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

04.11.2008, 05:55

Jap, es wurde bestätigt.

Ich würde jetz aber nich sagen, dass es daran liegt... weil se ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, selbst wenn sie´s nich öffentlich gemacht hätten, wäre die Ehe so oder so kaputt gegangen.

Find´s aber auch schade... hätt ich nie im Leben mit gerechnet, dass die sich mal trennen... haben damals die Hochzeit gesehen und es war sooooooo schön :öpü:

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

07.11.2008, 11:27

Sunny hat geschrieben:Ich würde jetz aber nich sagen, dass es daran liegt... weil se ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, selbst wenn sie´s nich öffentlich gemacht hätten, wäre die Ehe so oder so kaputt gegangen.

ja, das denke ich auch. es wäre wohl auch so kaputt gegangen...
naja, ich find es auch sehr traurig...vor allem auch für die kinder!

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

08.11.2008, 17:45

Ich finde es auch sehr schade. Aber ich hab den Anfang von "Sarah & Marc in Love" diesen Sommer gesehen und muss sagen da hat es ja auch ein wenig gekriselt. Marc lag nachmittags besoffen im Bett als Sarah einen wichtigen Auftritt hatte und er wollte ja wohl auch zurück in die USA.
Tja...für die Kinder ist es sicherlich sehr schade. Das ist immer das Schlimmste bei so etwas. Die Erwachsenen kommen irgendwie damit klar...aber die Kinder haben es da schwer.

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

29.11.2008, 22:35

Also ich hab heute gelesen, dass er Sarah immernoch liebt und das es sich auch nie ändern wird. Er meinte auch, dass er in Deutschland bleibt, weil in den USA er keine Berufspespektive hat und seine Freunde hier sind etc. Dir beiden sollen noch viel Kontakt haben, täglich telefonieren und auch Weihnachten zusammen verbringen...

Und seine Mum meinte... er macht viele Dummheiten, die er später dann bereut... er war schon als Kind schwierig. Also ich denke Mal, er wird so einigen Mist gemacht haben, wo Sarah dann irgendwann mal sagte, jetz is schluß. Und schon alleine das Ding, wo er besoffen im Bett lag, als sie nen wichtigen Auftritt hatte... und das er überhaupt irgendwie öfter mal betrunken is, is ja nu auch schon nich so dolle...

Trotzallem hätte ich bei denen als aller letztes gedacht, dass die sich mal trennen. Dieses Jahr is mal wieder ein Jahr der Trennungen, vorallem bei den Promis... schon krass :?

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

07.12.2008, 22:24

Gibt es überhaupt eine Promi Ehe, die länger als 10 Jahre hält? *grübel*

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

14.12.2008, 10:16

Schokobonbon hat geschrieben:Gibt es überhaupt eine Promi Ehe, die länger als 10 Jahre hält? *grübel*


Die gibt es ganz sicher...aber ich glaube das sind meistens die Leute, die ihr Privatleben auch wirklich schützen und es nicht komplett in den Medien zur Schau stellen.

Sarah Connor wurde ja jetzt übrigens knutschend mit dem Hamburger (?) Bundesligafußballer Diego gesichtet....obwohl beide immer sagten sie seien nur gute Freunde.

Ich hab ihren Auftritt letzte Woche beim RTL-Jahresrückblick bei Günter Jauch gesehen (mit ihrer Mum) und dachte nur, dass die beide ne Schraube locker haben :roll:

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

14.12.2008, 11:48

Twingo, Diego spielt für den Verein Werder Bremen! Die beiden wurden nur in Hamburg knutschend gesehen!

FInde das echt unfair Diegos Freundin gegenüber!

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

14.12.2008, 12:04

GiLu hat geschrieben:FInde das echt unfair Diegos Freundin gegenüber!

ach, der hat auch ne freundin???

anscheinend feiert ja die ganze familie von sarah zusammen weihnachten (2 wochen im urlaub??) und marc ist da auch dabei.

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

14.12.2008, 12:48

Stern, ja, er hat eine Freundin! Sie lebt aber in Brasilien!

Re: Sarah Connor & Marc Terenzi´s Ehe kaputt!

24.12.2008, 21:43

Naja nun eine Beziehung Deutschland / Brasilien ist ja auch schwer.....könnte mir aber vorstellen, dass Sarah und Marc doch nochmal zusammen kommen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz