Gute und schlechte Zeiten in der Liebe finden hier ihren Platz
Antwort schreiben

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

20.01.2008, 21:50

BrokenAngel hat geschrieben:Wenn der Thread " Eine Geschichte " hieß... der ist noch im KK ( allerdings liegt der brach, weil ich dort nicht mehr schreibe ) und der ist von mir...

Meine Mitte gefunden ... , so hab ich das noch gar nicht gesehen. Aber mich kann wirklich wenig noch erschüttern. Gut oder auch Leider wie man es nimmt.


nee...das war glaube ich ein gast und ich glaube nicht, dass das eine selbstgeschriebene geschichte war. es ging irgendwie um die liebe und ums paradies...mensch...ich bekomms echt nimmer zusammen...aber ich bezweifle eh, dass es den thread noch gibt, da es schon n bissel länger her ist...

20.01.2008, 21:50

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

21.01.2008, 20:03

:knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

21.01.2008, 20:24

naja, heißt ja nichts :lol:


Ist aber immerhin ein Anfang! :wink:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

21.01.2008, 20:58

ist doch schön. sei einfach da, aber dräng ihn zu nichts und lass ihm zeit. du machst das schon richtig...

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

21.01.2008, 21:24

so lange du merkst, dass der austausch zwischen euch für dich gut ist und richtig so ist, dann ist das garantiert genau das richtige, aber achte darauf, wie du dich danach fühlst und hör auf dein herz.

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

22.01.2008, 09:23

BrokenAngel hat geschrieben:Der Austausch wird grade ernster, aber viellciht bringt das ein bißchen mehr Licht ins dunkel... und ich höre auf mein Herz.
Ich möchte bei etwas bestimmten gewissheit haben... und dann kann mein Herz den rest entscheiden...


und? was kam dabei raus?

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

22.01.2008, 21:31

BrokenAngel hat geschrieben:Wir sind noch dabei...


immernoch?! :shock:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

23.01.2008, 19:15

das hört sich doch schonmal gar nicht schlecht an!

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

23.01.2008, 19:18

Finde ich auch! :D

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

23.01.2008, 21:22

Das hört sich doch wirklich vielversprechend an. :D

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

23.01.2008, 22:28

ich schließ mich den anderen an...klingt doch echt gut für den anfang :wink:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

24.01.2008, 16:46

BrokenAngel hat geschrieben:
Nur weiß ich auch inzwischen das ich mit ihm nicht nur befreundet sein könnte, weil ich ihn ihm etwas gesehen habe was sein kann... und da kann ich mich mit einer Freundschaft nicht mehr zufrieden geben ...
Wie gesagt, wir werden sehen, ich halte euch auf dem laufenden :wink:


kann ich sehr gut verstehen. ich habe immer gehofft, dass ich mit meinem ex irgendwann einfach nur befreundet sein werde und habe nie verstanden, wie er sagen konnte, dass er sich das zwischen uns nie vorstellen kann, aber jetzt sehe ich es auch so. dieses besondere gefühl geht einfach über eine freundschaft hinaus und es wird sich auch nie komplett abstellen oder ignorieren lassen.

ich wünsche dir jedenfalls von ganzem herzen, dass er irgendwann klarkommt und das es was wird mit euch beiden!

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

25.01.2008, 19:58

Er wird sich mit Sicherheit melden! :knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

25.01.2008, 20:14

Ja Geduld musst du haben :knuffel:

Vielleicht sehe ich ihn ja mal wieder, heute ist schließlich Freitag und da ist meine Kleinstadt normalerweise auf den Beinen...


Wenn du ihn wiedersehen willst, dann nix wie raus in die Stadt :wink: Es besteht immer Hoffung sich "zufällig" übern Weg zu laufen :wink:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

25.01.2008, 21:45

nur ruhig süße :wink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz