Gute und schlechte Zeiten in der Liebe finden hier ihren Platz
Antwort schreiben

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

27.01.2008, 09:24

Ich finde du hast richtig gehandelt. Von solchen Typen brauchst du dir nix gefallen zu lassen. Finds von denen einfach nur kindisch sich so dermaßen einzumischen.

Allerdings habe ich die schnauze voll. ich werde D. nicht mehr schreiben, ich glaube es hat keinen sinn und ich habe nicht die geringste lust wieder auf der nase zu landen, weil ich auf etwas hoffe was gar nicht mehr da ist.


Naja das diese Typen aus deiner Stadt so viel über euch reden oder sich einmischen, dass hat doch nix mit D. zu tun. Denn D. hält sich aus dem ganzen ja raus.

27.01.2008, 09:24

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

27.01.2008, 09:46

Finde du hast recht. Wenn ihm wirklich was an dir liegt und er dich will, dann wird er sich auch bei dir melden. Und wenn nicht.. dann sollte es eben nicht sein, dann kann man auch nix ändern. Hinterher rennen würde ich ihm nicht, wenn du ihm wichtig bist und er dich gerne hat dann meldet er sich schon :knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

27.01.2008, 10:29

hopeless hat geschrieben:Finde du hast recht. Wenn ihm wirklich was an dir liegt und er dich will, dann wird er sich auch bei dir melden. Und wenn nicht.. dann sollte es eben nicht sein, dann kann man auch nix ändern. Hinterher rennen würde ich ihm nicht, wenn du ihm wichtig bist und er dich gerne hat dann meldet er sich schon :knuffel:

:dito:
:knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

27.01.2008, 14:10

BrokenAngel hat geschrieben:Eben... ich weiß noch nicht ob es gut ist, was meine Einstellung betrifft, aber ich fahre besser damit...


wenn du dich gut damit fühlst, dann ist es genau das richtige... :knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

27.01.2008, 19:29

BrokenAngel hat geschrieben:Mit der Entschidung fühle ich wohl, das ist es nicht, es ist das was, im übertragenden Sinn, in mir wieder wach geworden ist... der nicht ganz so nette Engel, der handelt ohne Rücksicht auf Verluste...


ganz ehrlich, aber das glaube ich nicht wirklich.
ich hab auch manchmal tage- gerade wenn mir alles zuviel ist-, dass mein ex mich mal am a**** lecken kann und mir das alles jetzt egal ist, aber das hält leider meistens nur ein paar tage an.
ich denke, dass dir das alles gerade einfach ein wenig über den kopf wächst und da ist dieses "zumachen" ein ganz normaler schutzmechanismus.

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

28.01.2008, 16:23

:knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

28.01.2008, 19:32

Ich werde es ja merken, und im Moment ist dieser Schutzwall von Vorteil...


Diesen Schutzwall legt man sich nur zu aus Angst verletzt zu werden.

ich denke, dass dir das alles gerade einfach ein wenig über den kopf wächst und da ist dieses "zumachen" ein ganz normaler schutzmechanismus.


Ich seh das genauso wie nobodies :wink:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

29.01.2008, 10:39

ich finde es toll, dass ihr da so offen darüber reden könnt :knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

29.01.2008, 16:16

Finde es auch super das ihr offen und ehrlich darüber reden könnt. So kann es wenigstens nicht zu Missverständnissen kommen.

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

01.02.2008, 14:18

BrokenAngel hat geschrieben:Seit wir uns am Montag gesehen haben, habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Ich versteh die welt nicht mehr... lass ich jetzt halt einfach mal so stehen.

Heute abend geh ich zum ersten mal seit Monaten mal wieder richtig feiern... *freu*
Bin zwar total groggy vom arbeiten, aber ich freu ich schon zu lange drauf...


versteh einer diesen kerl...

ich wünsch dir ganz viel spass heute abend! war gestern auch das erste mal seit jahren wieder feiern und es war einfach genial :travi:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

01.02.2008, 20:51

BrokenAngel hat geschrieben:Und spaß gehabt gestern? Ich hoffe ich hab heut auch Spaß...


oh ja chacha

ich wünsche dir einen schönen abend und gaaaaanz viel spaß! :travi:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

02.02.2008, 16:26

Er fehlt mir wahnsinnig, von ihm kommt im moment gar nichts mehr.
sobald ich alleine bin, drehen sich meine Gedanken im kreis, was könnte ich tun, oder hab ich letzten montag was falsch gemacht, was falsches gesagt? ich bekomme ihn nicht aus dem kopf, es ist zum heulen...


Da gehts dir wie mir :knuffel:
Selbst wenn du was falsches gesagt hättest, is das noch kein Grund sich nicht mehr zu melden. Mach dir keine Vorwürfe und nicht zu viele Gedanken, denn das ändert auch nix an der Situation. Versuch dich abzulenken, geh mit Freunden weg.. das is das einzige was du tun kannst um ihn kurzfristig aus deinen Gedanken zu bekommen.

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

02.02.2008, 16:46

Ja, muss hopeless zustimmen.
Versuche dich abzulenken. Auch wenn du dich nur kurzfristig von ihn ablenken kannst, hilft es dir vielleicht ein bissel. :wink:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

02.02.2008, 17:05

Dann viel Spaß heute Abend. :knuffel:

Ja, Männer denken anders als wir Frauen.

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

02.02.2008, 17:06

Ich verstehe diesen Kerl auch nicht.. :knud:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz