Rund um die Gesundheit
Antwort schreiben

Ekzeme

28.06.2011, 13:20

Hallo Ihr Lieben...
Hat jemand von Euch ein wirklich wirksamen Tipp bei Ekzemen ?
Habe seit ein paar Monaten wirklich damit zu kämpfen.
Meine Ring-, Mittel- und Zeigefinger sind voll von kleinen Bläschen, die jucken. Durchs Kratzen bekomme ich richtig tiefe Wunden und das alles treibt mich in den Wahnsinn.
Der Arzt meinte halt, dass es Ekzeme sind und hat mir immer stärkere Cremes gegeben, aber das hilft immer nur kurz und dann geht das von vorne los...

28.06.2011, 13:20

Re: Ekzeme

28.06.2011, 14:25

hast du schonmal homöopathische mittel ausprobiert? bei mir helfen die sehr sehr gut. und das prinzip ist, dass man damit nicht die krankheit, sondern die ursache bekämpft.
da gibt es auch cremes von. aber ich würde fast schon sagen, dass du was einnehmen solltest, wenn es ständig wiederkommt. da kannst du dich ja mal informieren.

Re: Ekzeme

29.06.2011, 10:08

Ich werds mal versuchen. Der Tipp klingt gut.
Gestern bin ich fast vom Glauben abgefallen, als eine der Nachbarn von meiner Ma erzählt hat, wie sie es wegbekommen hat. Sie hatte das auch an den Armen und ganz schlimm. Jedenfalls meinte jemand zu ihr, dass man das den Toten mitgeben müsse^^...
Naja sie hat dann wohl ihre Hautschuppen gesammelt und die mit 10 Mark ihrem Vater mit ins Grab gegeben... Soll angeblich geholfen haben, aber ich bezweifle das....^^

Re: Ekzeme

29.06.2011, 19:32

O.o waaas? oh mein gott, an was leute glauben... naja, wenns geholfen hat :D
ich hoffe, die homöopathie hilft dir. das ist kein hokuspokus^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz