Alles über Bücher
Antwort schreiben

Re: Countdown: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

31.10.2007, 21:40

Ich nicht.
Das war ein fester Abschluss und außerdem hat Rowling von Anfang an gesagt, dass es nur sieben Bände geben wird.
Wenn sie jetzt aufgrund des Erfolges weiterschreiben würde, würde das so eine Endlosreihe wie z.B. Perry Rhodan werden. Die sind schon bei 100 Bändern oder so.

Aber sie wollte noch ein 8. Buch schreiben, dass alles aufklärt, was in den anderen Büchern nicht aufgetaucht ist. Also so ein Zusatzbuch/Aufklärungsbuch sozusagen.

31.10.2007, 21:40

Re: Countdown: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

01.11.2007, 10:58

Ich würd am liebsten auch mehr wollen weil Harry Potter einfach soooo spannend und super ist :schnief:

Re: Countdown: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

16.08.2011, 19:52

Habe mir vor ca. zwei Wochen den zweiten Teil der Verfilmung in 3D angesehen und bin begeisert was die umsatzung angeht... die 3d effekte waren nicht ganz so gut, aber der film an sich einfach klasse...
was mir nur wieder ins gedächnis kam : ich finde das ende nicht so gut... mich würde es interessieren, was die 3 so beruflich machen oder wer zum beispiel der oder die neue leiter/in von hogwarts ist...

Re: Countdown: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes

16.08.2011, 21:16

ich mag auch endlich rein! will ihn aber nicht in 3D gucken. da bekomm ich immer kopfschmerzen. und ich brauch mal geld xD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz