Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 13:49 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2009, 13:32
Beiträge: 20
Wohnort: Kärnten
dann werde ich mich auch mal kurz vorstellen:

ich bin 48 Jahre alt, lebe in der nähe von klagenfurt am wörthersee, arbeite als sekretärin bei unseren stadtwerken, bin verheiratet, hab ein hund und zwei katzerl, ein häuschen mit garten und das am waldrand mit fluss als draufgabe.
mich intressiert vieles, ich lese gerne (wenn zeit), ich trainiere grad für den halbmarathon im sommer, ich sause gern mit meinem hund durch den wald. die grafischen sacherln haben mich immer schon sehr interessiert und das psp bietet so viele möglichkeiten, die ich sicher ein lebtag lang nicht alle ausprobieren werd können.

da ich ein anhängliches wesen bin, bin ich der baerin natürlich bis hierher gefolgt, weil sie von euch a so geschwärmt hat. wo sie ist, da bin auch ich meist nit weit.
ich habe mich jetzt schon durch einiges durchgelesen und was ich las, von dem war ich sehr angetan.
ich freue mich drauf, euch kennen zu lernen und ich hoffe, dass ich zeit genug finden werde, hier zu sein.
des wars mal auf die schnelle.
habt noch einen schönen tag alle zusammen und bis auf bald
liebe grüße aus dem sonnigen süden von zlatti

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2009, 13:49 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 13:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Herzlich Willkommen bei uns. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:02 
zlatti, mein Schatz, ich freu mich so, dass Du nun auch hier bist :dans:

:we7:

Dir wird es hier ganz bestimmt gefallen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 14:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
huhu herzlich willkommen maus
schön das du da bist
ich hoffe es gefällt dir hier
und anhängliche wesen mögen wir hier besonders gern :püö:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 17:56 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
:we7: hier und ganz viel Spaß hier.

Was für einen Hund hast du denn?

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2009, 18:01 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Herzlich Willkommen! than

Gibts auch Bilder von den Katzen? rodi

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 13:58 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Herzlich Willkommen bei uns :D

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 15:58 
sag mal zlatti ... wirst Du nicht erst in 8 Monaten 48? :ph:

:rucki:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 17:44 
herzlich willkommen bei uns :knuffel:

ich will dieses jahr auch halbmarathon laufen :wink:
geh im oktober zum mallorca-marathon :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.02.2009, 17:48 
mal ein HALLO aus dem Rheinland an zlatti..... :ghj:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.03.2009, 08:10 
Offline
Forenei
Forenei
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2009, 13:32
Beiträge: 20
Wohnort: Kärnten
ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten morgen, möchte mich erstmal entschuldigen,dass ich erst jetzt anworte, aber ich hab ein neues "altes" katzerle in meinen zoo aufgenommen und die liegt jetzt grad mit dem hund im clinch und ich bin dauernd hinterdrein, dass sie sich nicht gegenseitig auffressen oder so.

sodern, herzlichen dank euch allen für die netten willkommensworte. ich habe mich sehr über eure zeilen gefreut und versuche mal, mich durchzuantworten (und hoffe, dass ich niemand vergess):

danke dir funny anni: woher aus bayern bist du, bayern kenne ich nur vom durchfahren, wenn wir nach weinheim zu den brüdern meines mannes fahren und ich kenn so ein kleines nettes dorf in niederbayern, dessen name mir jetzt aber partout nit einfallt.

servusle adler und danke schön!

stern, da in diese warme gefilde derkomme ich nicht, ich hoffe, der halbmarathon findet bei uns in kärnten statt und zwar den wörthersee entlang von velden nach klagenfurt. hm, mallorca, strand sonne meer, das dürfte auch schön werden. viel glück dabei wünsch' ich dir.

baerli: ich hab mich wohl vertan, ich hab auch mit dem sternzeichen mich vertan, ich hab äh, in 21 tagen und 7 monaten geburtstag :o))) du dafür schon etwas eher *lächl*

hallo tear, ja es gibt bilder von meinen katzerl, aber, hm, da muss ich erst mal schaun und ob ich die irgendwie da hereinbring, weils so groß sind, äh, die bilder. aber ich werds versuchen, und meinen zoo einstellen. baerchen wird mir schon dabei helfen.

servus twingolady: also, es ist ein reinrassiger spanier unbekannter zusammensetzung, er hat a bisserl was von einem schäfer (des gesichterl), er hat den brustkorb eines windhunds, er hat kein unterfett, nur haut, beiner und muskeln und drei haxerl. er ist so semmelfarben und hat so naja, a bisserle kleiner wie ein schäfer. und er ist total liebesbedürftig, narrisch und gut drauf.

servusle lori, auja, anhänglich bin ich, zwar nicht so oft vertreten, weil irgendwie immer ewiger zeitmangel herrscht, aber ich komm immer wieder ;o) danke lori.

hallotschi mein baerchen, siehste, da haste mich wieder an der backe, tät der helmut sagen ;o)
was ich mir hier bis jetzt so durchgelesen und gschaut hab, gfallt es mir sehr gut hier. ich hoffe nur, dass ich auch die zeit dafür finden werd, irgendawie. aber schau ma mal. bussi mein spatzerle !

nochmals herzlichen dank an euch alle für euren willkommensgruss und wir sehen uns !

liebe grüße aus dem regnerischen süden von zlatti :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einen schönen Karneval
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Gruß vom Lebenstraum
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Gott
Forum: Gedankenlabyrinth
Autor: Cheryn
Antworten: 36
Einen Gruß an die Ladys
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz