Alles über Bücher
Antwort schreiben

Die Wanderhure

03.01.2009, 21:58

Ihr Lieben, hat einer von euch schon die Wanderhure gelesen und kann mir dazu was erzählen?
Liest es sich gut? interessant?
Das Buch ist ja sehr bekannt und es würde mich schon reizen, würde aber gerne vielleicht vorher mal ein paar Erfahrungen sammeln :)

03.01.2009, 21:58

Re: Die Wanderhure

03.01.2009, 22:38

Ich habe die Bücher gelesen (bis auf das letzte Buch "Die Tochter der Wanderhure", weil es bis jetzt nur in Hardcover zu kaufen gibt).
Sind eigentlich klasse geschrieben. :D
Haben auch alle ein Bilderbuchende.
Also ich habe die Reihe damals verschlungen.

Re: Die Wanderhure

04.01.2009, 12:40

Gut ich denke ich werde die Wanderhure mal ausprobieren....kann mir da irgendwie nicht soooo viel drunter vorstellen, aber es reizt mich irgendwie.

Re: Die Wanderhure

05.01.2009, 11:20

eine klassenkameradin hat das gelesen und hat immer mal wieder was vorgelesen. das war echt gut geschrieben, fand ich. schien sich leicht zu lesen und auch interessant. sie hatte das buch schnell durchgelesen ;)

Re: Die Wanderhure

05.01.2009, 23:39

ich fand das buch auch klasse und hab auch bis auf das letzte buch die ganze reihe gelesen :wink:
hab das auch total schnell durch gehabt, weil es so spannend war..zu lesen war es auch gut :wink:

Re: Die Wanderhure

10.01.2009, 09:55

Bei so vielen positiven Meinungen kann ja fast nichts mehr schief gehen ;) hab letztens mal probe gelesen und es hat sich echt sehr gut gelesen. Konnte es in der Buchhandlung schon kaum noch aus der Hand legen :D

Re: Die Wanderhure

16.08.2011, 19:41

Also zum buch kann ich nicht viel sagen, weil ich es nicht gelesen habe, aber inzwischen gibt es eine verfilmung...
die finde ich gut...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz