Gute und schlechte Zeiten in der Liebe finden hier ihren Platz
Antwort schreiben

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

06.01.2008, 14:15

Versuch den Typ zu vergessen.. du hast jemand besseres verdient, jemand der von Anfang an ehrlich zu dir ist.. :knuffel:

Auch wenn es jetzt blöd klingt.. sei froh das er dir jetzt die sms geschrieben hat und nicht erst in ein paar Wochen.. das ist jetzt zwar kein Trost, aber dann wäre es noch schwerer gefallen zu vergessen und die Enttäuschung wäre noch größer..

Gib die Hoffnung nicht auf, das ist ganz wichtig. Nicht alle Typen sind so!!

06.01.2008, 14:15

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

06.01.2008, 14:30

oh angel :knuffel:
du hast wirklich was besseres verdient...endlich einen kerl, der es ernst mit dir meint. nur weiß ich aus eigener erfahrung, wie schwer es ist so jemanden zu finden *seufz*

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

06.01.2008, 14:47

das tut mir leid, angels :knuffel:
du hast das wirklich nicht verdient...
aber gib die hoffnung nicht auf...auch du findest irgendwann jmd der dich wirklich und aufrichtig liebt!

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

06.01.2008, 14:59

BrokenAngel hat geschrieben:jap... und je öfter man so einen versuch startet der dann doch wieder schief geht desto mehr fehlt einem der Mut beim nächsten mal...
ich hab bei diesem mal schon mein letztes bißchen zusammengekratzt... ich meine ist es nach den ganzen geschichten ein Wunder, das ich einfach nicht mehr will...


aber so lernt man immer wieder aufzustehen und sich wieder zu fangen. man denkt jedes mal wieder, dass man nicht mehr will, aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt und auch wenn man versucht dagegen anzukämpfen, sie siegt am ende meistens doch- zum glück!

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

06.01.2008, 19:56

Also die Kennenlernphase von mir und meinem Freund naja...wir haben uns übers Internet kennengelernt und erstmal wochenlang gechattet. Das war eigentlich ganz gut, weil man so erstmal mehr über den Charakter einer Person erfährt.
Die Dates danach waren aber eher peinlich. Wir wussten im Prinzip beide das wir mehr wollten, hatten aber beide angst den ersten schritt zu machen. So war dann auch der erste Kuss :lol:

Ich denke man sollte nicht zu viel nachdenken. Oft sagt der Verstand was ganz anderes wie das Herz (bei mir zumindest). Wenn man die dinge auf sich zukommen lässt und nichts überstürzt, dann kann man nicht so viel falsch machen denke ich.

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

07.01.2008, 18:45

ich freu mich mit dir...und hoffe, dass es jetzt auch so bleibt und er sich es nicht wieder anders überlegt.
:knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

07.01.2008, 19:23

das freut mich :knuffel:

achja, die anfangszeit. ich fand es sooo schön...es war im sommer und wir sind halt öfter zusammen weggegangen. mal billard spielen, mal an den see, mal ins kino, mal haben wir uns in ner disco getroffen, wo jeder mit seinen freunden war...
irgendwann nach kino (er ging mit meinen freunden und mir ins kino...fand ich total komisch, weil wir ja noch nichts zusammen waren :lol: )haben wir uns dann noch bei mir in den garten gesetzt und gaaanz lange geredet. es war schon spät nachts, aber noch schön warm...richtig sommer eben :wink:
dann hab ich ihn glaub aber irgendwann gefragt, ob wir lieber reingehen wollen.
ok...nur dann, oh schreck, hatte ich meinen schlüssel vergessen :roll:
wär natürlich nicht so toll, wenn ich meine eltern wachklingel und er dann direkt daneben steht und mit reinkommen will^^
deshalb wollte er dann nach hause fahren. wir standen also so auf der treppe, ich ne stufe über ihm und da fragte er mich, ob er mir noch einen abschiedskuss geben darf. und dann haben wir uns geküsst. es war wunderschön rosa
ach, die ganze zeit war so schön...das frisch verliebt sein...und dann noch sommer...alles war so traumhaft mit ihm und aufregend. ich wär manchmal vor aufregung fast gestorben, als ich gewartet hab, bis er mich abholt :wink:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

07.01.2008, 20:27

Das freut mich sehr für dich!!! Ich wünsche dir/euch alles alles Gute!

Und ich find es schon klasse von ihm, dass er dich unbedingt sehen wollte und dir die dinge erklären wollte. Richtig toll! :)

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

07.01.2008, 20:56

BrokenAngel hat geschrieben:Nein, tut er nicht :D Wir wollen das versuchen und es ist ihm genauso ernst damit wie mir.
Ich hab es nur anscheinend mal wieder mit einer durchgeknallten Ex- Freundin zu tun... aber darin hab ich ja genügend Übung ( leider ) , nur dieses mal ist es ein ehrlicher Mann dabei, der gestern abend Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt hat um mich zu sehen, um die Ereignisse des Tages aufzuklären und mir genau das zu sagen, das es ihm ernst ist...


boah...das freut mich grad sooo für dich :jisi

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

09.01.2008, 20:46

Doch noch ein happy end! :D Ich freu mich so für dich! :knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

11.01.2008, 11:43

geniesse es angel, das ist die schönste Zeit!

ich freu mich für dich!

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

11.01.2008, 14:50

Mach dir nicht so viele Gedanken.. geniese die Zeit. Sich ein Tag mal nicht melden ist doch nix schlimmes :knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

11.01.2008, 15:55

BrokenAngel hat geschrieben:Jesus... grade kann ich nicht genießen, da ich seit gestern mittag nichts mehr von ihm gehört habe... das paßt grad nicht...
Wahrschleinlich mach ich viel Lärm um nichts, aber wenn man so vorgeschädigt ist ...


Das habe ich auch schon hinter mir. Ein paar Mal hat sie sich länger nicht gemeldet. Ich bin schon alle Möglichkeiten durchgegangen, wieso, weshalb, warum?!

Aber dann kamen die erlösenden Nachrichten, von wegen viel zu tun Jobmäßig usw. Puh, Glück gehabt! :lol:

Er wird sich schon noch melden!!!! :knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

11.01.2008, 16:35

Was hat er denn gesagt, bzw., wie hat er sich denn gemeldet?! :knuffel:

Re: Ganz am Anfang... wie war es bei euch?

11.01.2008, 18:55

Nicht jeden Tag ist man immer bester Laune.. hey, er hat dich wenigstens angerufen, sei nicht traurig :knuffel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz