Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 07:19 
Ich bin mit meiner ersten großen Liebe auch noch zusammen!

Bei uns war bzw. ist es fast genau so wie bei Lori.

Wir kannten uns schon von klein an, wohnten im selben Dorf.
Mit 14 war ich das erste mal mit ihm zusammen, dann waren wir getrennt.
Mit 15 haben wir es noch einmal versucht, und naja, nun sind wir immer noch zusammen und glücklich.

Es gab zwar auch schon einige schlimme Momente, aber wir sind immer noch glücklich!

Wir gehören zusammen, ohne einander geht es nicht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2007, 07:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 10:44 
Ich find eure Geschichten alle so rührend. :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 11:37 
Bananas, du kommst auch noch dran!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 11:38 
Ich war schon, hab ich sogar schon geschrieben :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 11:40 
Ja, ich weiß, aber du wirst auch noch mit einer nicht endenden Liebe dran sein, das meinte ich!

Du wirst auch noch glücklich sein!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 12:48 
Ach so, ja ich hoffe.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.06.2007, 18:35 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Bananas deine Geschichte ist so schön und doch so traurig :cry:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 13:10 
hopeless hat geschrieben:
Bananas deine Geschichte ist so schön und doch so traurig :cry:


jaa :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 13:15 
Bananas hat geschrieben:
hopeless hat geschrieben:
Bananas deine Geschichte ist so schön und doch so traurig :cry:


jaa :cry:


:streichel<.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 13:16 
:kiss:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 13:17 
:D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.06.2007, 15:59 
Ich war 15, fast 16, wir hatten uns über das Internet kennengelernt (peinlich :oops: ) Wir haben auch monatelang nur gechattet, irgendwann telefoniert, dann kam er mich besuchen. Wir waren im Café und haben uns schön unterhalten. Später bei mir haben wir uns irgendwann geküsst. Nachmittags fing es dann an stark zu schneien und deswegen hat er bei mir übernachtet, denn er wohnte 250 km weit weg. Am nächsten Tag bin ich mit meinen Eltern über Silvester zu meiner Oma gefahren. Frisch verliebt und gleich wieder getrennt, oh nein wie schrecklich war das damals. Ich war totmüde am nächsten Tag, denn ich konnte die ganze Nacht vor Aufregung nicht schlafen.
Er war oft an den Wochenenden hier, ab und zu ich auch bei ihm. Meine Schulferien habe ich meist bei ihm verbracht. Es war schön, aber im nachhinein denke ich wir waren zu jung, um wochenlang nur aufeinander zu hocken, was sich ja in den Ferien nicht vermeiden ließ. Nach zwei Jahren hatte sich etwas verändert. Wir waren beide anders und so kam dann das aus. Ein Jahr lang hatten wir keinen Kontakt. Danach hat das sich so langsam wieder aufgebaut, so dass wir uns gegenseitig mit Freunden auch mal besucht haben und weggegangen sind. Jetzt sind fünf Jahre vergangen seit der Trennung und wir haben noch guten Kontakt. Darauf bin ich irgendwie auch ein bisschen stolz :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.06.2007, 06:24 
Darauf kannst du auch stolz sein, das ist nicht oft so!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 10:36 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich war 15.. er war bei mir im Judoverein.. schwarze Haare, blaue Augen.. der totale Mädchenschwarm. Hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Konnte mich im Training nie konzentrieren, hab immer zu ihm rübergeschaut. War jedesmal happy wenn Partnerwechsel war, und ich ihn mir schnappen konnte :wink: Gegen ihn hatte ich keine Chance zu gewinnen, doch er ließ mich immer gewinnen. Die ganze Judogruppe hat immer gelacht und sich über uns lustig gemacht.
Manchmal haben wir auf dem Boden gesessen und uns angeschaut, er hat mich immer zum lachen gebracht..
Alle Mädels fanden ihn toll, doch mich hat er gefragt ob wir uns mal treffen.. habe ihm nie eine Antwort gegeben.
In der Umkleide hab ich immer extra langsam gemacht, um ja mit ihm zusammen rausgehen zu können.. (wie kindisch, wenn ich heute daran denke :oops: ), draußen haben wir immer noch gequatscht und einmal hat er mich sogar mit seinem Mofa heimgefahren.
Naja.. das ganze ging fast ein Jahr so, dann hatte er eine Freundin. Das Mädel hat jede Trainingsstunde zugeschaut und mir immer grimmige Blicke zugeworfen wenn ich mit ihm geredet habe. Wir haben uns dann irgendwie voneinander entfernt.. es war nicht mehr so wie früher. Keine verliebten Blicke mehr, kein Händchen halten mehr, wir konnten auch nicht mehr so reden wie früher.. manchmal haben wir uns angeschaut und keiner wußte was er sagen sollte..
Kurz darauf bin ich in eine andere Judogruppe gekommen und hab ihn nicht mehr gesehen. Habe mich oft gefragt, was wäre gewesen wenn ich ihm damals eine Antwort gegeben hätte und mich mit ihm getroffen hätte..

Hab ihn Jahre nicht gesehen. Letztes Jahr haben wir uns zufällig auf der Kirmes getroffen. Er wohnt mit seiner Freundin zusammen (keine Ahnung ob es noch die ist von damals) und hat einen kleinen Sohn.. Wie schnell die Zeit vergeht..

Er sieht immer noch so toll aus wie damals, doch ich konnte ihm zum ersten mal gegenüber stehen ohne das meine Beine zittern und mein Herz sich überschlägt :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 18:57 
Das 1. Mal verliebt war ich mit 15 jahren. Leider unglücklich, denn es war der schauspieler Lex Barker. und zu meinem damaligen unglück ist er 7 jahre vor meiner Geburt gestorben!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Langnese- Erste Liebe
Forum: Küche der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Tipps für's erste Mal ;-)
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: hopeless
Antworten: 15
Wir haben die erste Forenmaus
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 7
Das erste mal
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Die erste Autofahrt alleine
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz