Gute und schlechte Zeiten in der Liebe finden hier ihren Platz
Antwort schreiben

Exfreunde/innen eurer Partner

11.07.2007, 13:34

kennt ihr die exfreunde oder exfreundinnen eurer partner?
versteht ihr euch mit ihnen?
oder zickt ihr euch eher an?
habt ihr viel kontakt mit ihnen?
seid ihr eifersüchtig?

11.07.2007, 13:34

11.07.2007, 13:38

ich kenn sie, haben aber beide keinen kontakt mehr zu ihnen!

also gibt es auch keine probleme mit zickerein oder eifersucht!

11.07.2007, 13:49

Ich kenne eine, mit der hab ich eigentlich auch kein Problem, das ist über 15 Jahre her, dass die mit meinem Freund zusammen war und wir haben auch nur sehr selten Kontakt.

Die Ex, mit der mich mein Freund betrogen hat, kenne ich nicht, aber wenn ich sie kennenlernen würde, würd ich wahrscheinlich zur Furie!!!! :evil:

11.07.2007, 13:51

15 Jahre!!

wie alt ist denn dein freund?! und du?!

11.07.2007, 15:02

ich hab seine ex nur 2-3x in der disco gesehen.
also eifersüchtig war ich da nicht so wirklich...war halt ein komisches gefühl, als er sie kurz umarmt hat.
aber er hat auch keinen kontakt mehr zu ihr :wink:

11.07.2007, 16:27

Tanja hat geschrieben:15 Jahre!!

wie alt ist denn dein freund?! und du?!


Der wird 31 und ich bin 25....

12.07.2007, 06:38

ok, es hat sich nur nach so viel angehört! :roll:

12.07.2007, 08:00

naja, ich stelle mich jetzt nicht furchtbar eifersüchtig an,
aber ich sehe es nicht so wirklich gerne wenn mein Mann Kontakt zu seinen Ex-Freundinnen hat...

12.07.2007, 16:22

Ich kannte die Ex Freundinnen meiner Ex Partner nicht. Doch, ich kenne eine die mal mit meinem Ex Freund zusammen war, aber nur flüchtig.

Die Ex Freundin meines Schatzis kenne ich auch nicht, aber ich würde sei gerne mal kennen lernen :twisted:

17.07.2007, 07:06

die exfreundinnen meiner expartner waren mir egal, bis zu meinem letzten exfreund. von ihm kenne ich 3 exfreundinnen und bei allen war/bin ich mega eifersüchtig, wenn ich sie sehe...auch heute noch.
und ich hasse mich oft genug dafür...

17.07.2007, 16:54

Ich habe sie nicht gekannt, und es war auch gut so. Mir hat es schon gelangt wenn er mir von ihr vorgeschwärmt hat :evil:

20.07.2007, 20:45

Ich kenne sie nicht persönlich, hab halt schon einiges gehört. Naja und Bilder gesehen. Wie soll ich sagen, ja ich bin eifersüchtig. Sie war viel größer als ich (ist ja auch nicht schwer) sie hat ne richtige Modelfigur (ich nicht)
und ich höre mal wieder meine Oberflächlichkeit heraus. Ich weiß, Aussehen ist nicht alles, ich weiß, mein Schatz liebt mich. Aber ich bin wirklich das totale Gegenteil von ihr. Und das gibt mir halt zu Denken. Und ich vergleichte mich unbewusst mit ihr. Und das finde ich auch total doof, keine Ahnung wieso ich das mache :?

28.07.2007, 13:34

Yuna hat geschrieben:Ich kenne sie nicht persönlich, hab halt schon einiges gehört. Naja und Bilder gesehen. Wie soll ich sagen, ja ich bin eifersüchtig. Sie war viel größer als ich (ist ja auch nicht schwer) sie hat ne richtige Modelfigur (ich nicht)
und ich höre mal wieder meine Oberflächlichkeit heraus. Ich weiß, Aussehen ist nicht alles, ich weiß, mein Schatz liebt mich. Aber ich bin wirklich das totale Gegenteil von ihr. Und das gibt mir halt zu Denken. Und ich vergleichte mich unbewusst mit ihr. Und das finde ich auch total doof, keine Ahnung wieso ich das mache :?


Ach Yunalein, du hast wirklich keinen Grund zur Eifersucht! Ich fand dich bis jetzt wirklich auf allen Fotos die ich von dir gesehen habe super hübsch. Egal ob nun klein/groß oder Modelfigur oder nicht ;)
Das man sich mit den Exfreundinnen vergleicht, machen glaub ich viele.

Ich kenn die Ex Freundin von meinem Schatz nicht, sie wohnt auch weit weg. Und die beiden haben keinen Kontakt mehr. Eifersüchtig wäre ich aber schon :x

28.07.2007, 15:09

Aber ich soll nicht eifersüchtig sein :lol:

28.07.2007, 15:48

Yuna hat geschrieben:Aber ich soll nicht eifersüchtig sein :lol:


Sollst du auch ned- reicht ja schon, wenn ich eifersüchtig bin, dann müssen´s andere nicht auch sein ;) :D
Nein, aber red dir so was nicht ein von wegen zu klein oder keine Modelmaße oder so was...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz