alles über Sex und Verhütung
Antwort schreiben

Betrügen

30.01.2008, 18:15

Habt ihr schon mal betrogen oder seid ihr schon mal betrogen worden?

30.01.2008, 18:15

Re: Betrügen

30.01.2008, 18:31

Hab noch nie betrogen und das würde für mich auch nich in Frage kommen, schon alleine weil ich weiß, wie das für den Betrogenen is... wurde also auch schon einmal betrogen...

Re: Betrügen

30.01.2008, 19:04

Bin noch nie betrogen worden, und würde es auch niemals tun.

Re: Betrügen

30.01.2008, 19:46

Sunny hat geschrieben:Hab noch nie betrogen und das würde für mich auch nich in Frage kommen, schon alleine weil ich weiß, wie das für den Betrogenen is... wurde also auch schon einmal betrogen...


Dito.

Re: Betrügen

30.01.2008, 19:51

Ich bin auch noch nie betrogen worden und selbst habe ich es auch noch nie gemacht. :wink:

Re: Betrügen

30.01.2008, 19:53

Aber wer kann eigentlich schon wirklich sagen, dass man noch nich betrogen wurde... so wirklich wissen tut man das ja eigentlich nie :? Naja, is eben auch ne Vertrauensfrage...

Re: Betrügen

30.01.2008, 19:57

Aber wer kann eigentlich schon wirklich sagen, dass man noch nich betrogen wurde... so wirklich wissen tut man das ja eigentlich nie :? Naja, is eben auch ne Vertrauensfrage...


Das hast du Recht!

Re: Betrügen

30.01.2008, 19:57

Genau, es ist einen Vertrauensfrage.
Ich würde, denke ich, nicht deswegen Schluss machen (vorausgesetzt, es war einmalig und ein Ausrutscher). Aber das Vertrauen wäre erst einmal hin und müsste neu aufgebaut werden.

Re: Betrügen

30.01.2008, 19:59

Ich glaube nicht das ich so einen "Ausrutscher" verzeihen könnte.. denn wenn man betrügt stimmt was in der Beziehung nicht.. Ich könnte das Vertrauen nicht mehr aufbauen und vor allem würde ich immer an seiner Liebe zweifeln und daran ob er es auch wirklich ernst mit mir meint.

Re: Betrügen

30.01.2008, 20:00

Cheryn hat geschrieben:Genau, es ist einen Vertrauensfrage.
Ich würde, denke ich, nicht deswegen Schluss machen (vorausgesetzt, es war einmalig und ein Ausrutscher). Aber das Vertrauen wäre erst einmal hin und müsste neu aufgebaut werden.



Richtig, ich hatte auch nich schluß gemacht... ich mein, hab gesehen wie er gelitten hat darunter und alles... aber Vertrauen war dann wirklich hin gewesen und es dauert ewig, ehe da mal wieder nen bissl was aufgebaut war... bissl Angst blieb trotzdem immer.

Re: Betrügen

30.01.2008, 20:07

Ich hab immer gesagt, dass ich sowas nie verzeihen könnte... war davon irgendwie immer voll überzeugt, aber als ich dann selbst in der Situation war, war das irgendwie dann doch was anderes...

Re: Betrügen

30.01.2008, 20:17

Sunny hat geschrieben:Hab noch nie betrogen und das würde für mich auch nich in Frage kommen, schon alleine weil ich weiß, wie das für den Betrogenen is... wurde also auch schon einmal betrogen...


dito!

Re: Betrügen

30.01.2008, 20:23

Sunny hat geschrieben:Hab noch nie betrogen und das würde für mich auch nich in Frage kommen, schon alleine weil ich weiß, wie das für den Betrogenen is... wurde also auch schon einmal betrogen...


Sunny hat geschrieben:Ich hab immer gesagt, dass ich sowas nie verzeihen könnte... war davon irgendwie immer voll überzeugt, aber als ich dann selbst in der Situation war, war das irgendwie dann doch was anderes...


DITO!

Re: Betrügen

30.01.2008, 20:44

-=TEAR=-w hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:Hab noch nie betrogen und das würde für mich auch nich in Frage kommen, schon alleine weil ich weiß, wie das für den Betrogenen is... wurde also auch schon einmal betrogen...


Sunny hat geschrieben:Ich hab immer gesagt, dass ich sowas nie verzeihen könnte... war davon irgendwie immer voll überzeugt, aber als ich dann selbst in der Situation war, war das irgendwie dann doch was anderes...


DITO!


War bei mir auch beides gleich!

Ich glaub, das muss man erst mal erleben...

Re: Betrügen

30.01.2008, 21:07

ciddchen hat geschrieben:Ich glaub, das muss man erst mal erleben...


Denk ich auch....hätte gern drauf verzichten können.... :ja;
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz