Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 19:55 
ich war 17 (also auch ziemlich spät...) und es war nicht so schön, weil es irgendwie zuerst gar nicht klappte rodi
war mit meinem damals besten freund, er wollte was von mir, aber wir waren noch nicht zusammen...
naja, aber ich wollte auch unbedingt wissen, wie es ist...
bereut hab ich es aber trotzdem nie :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.01.2008, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 20:10 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ich war auch 17, mit meinem Ex für den es auch das 1. mal war. Ich fands schrecklich.. aber die male danach wurden immer besser :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 20:17 
Ich war 14 und es war total bescheuert gewesen, auf´m Teppichboden in der leeren Wohnung meiner Eltern... ich hatte noch den Schlüssel dafür und die Wohnung war noch nich übergeben... Und er hatte auch was getrunken, war wirklich nich so prickelnd, dafür dann aber das zweite Mal :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 20:41 
Ich war 15 und so toll war es nicht. Es war im Zimmer meines damaligen Freundes.

Ich hab mich ziemlich lange gefragt, was die Leute an Sex so toll finden! :roll:

Aber irgendwann kam jemand daher, der mir gezeigt hat, warum es die schönste Nebensache der Welt ist! :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 29.01.2008, 22:35 
Rona hat geschrieben:
Ich war 15 und so toll war es nicht. Es war im Zimmer meines damaligen Freundes.

Ich hab mich ziemlich lange gefragt, was die Leute an Sex so toll finden! :roll:

Aber irgendwann kam jemand daher, der mir gezeigt hat, warum es die schönste Nebensache der Welt ist! :wink:

Bei allen Punkten dito. :D

Naja, es war eben auch sein erstes Mal. Eigentlich war es ok, ich hatte keine Schmerzen oder so, wir haben keine große Sache daraus gemacht und ... joa. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 00:08 
Shini hat geschrieben:
Ich glaub am liebsten hätte ich mein erstes Mal mit meinem jetztigen Freund gehabt, so einfühlsam war noch keiner, da wäre das 1. Mal sicher wunderschön geworden rosa

:dito:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 12:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich war gerade 18 geworden und es ist auf Arbeit passiert (aber nicht in der Dienstzeit.) kicha

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 30.01.2008, 12:54 
ich war 19 und es war mit meinem exfreund. bei all den männern, die vorher mit mir schlafen wollte, habe ich gezögert und es daher auch gelassen. bei meinem ex wusste ich von anfang an, dass er genau der richtige ist und nachdem wir eine woche zusammen waren, schmiss ich meine 3-monate-regelung :wink: über den haufen.
es war einfach perfekt. es tat zwar weh, aber das war mir in dem moment einfach total egal. es hat einfach zu 100% gepasst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 19:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
das erste mal prägt deinen weiteren sex
das erste mal ist was besonderes weil es was neues ist
was sehr intimes das man mit jemandem teilen sollte den man wirklich liebt

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 27.02.2008, 20:07 
Shini hat geschrieben:
Ich glaub am liebsten hätte ich mein erstes Mal mit meinem jetztigen Freund gehabt, so einfühlsam war noch keiner, da wäre das 1. Mal sicher wunderschön geworden rosa


Wenn man das erste Mal rückgängig machen könnte, würde ich meinem jetzigen Freund dieses Glück auch gönnen! :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 03.04.2008, 11:18 
Ich war 16 und es war sehr schön. Wir waren auch schon 8 Monate zusammen und danach noch weitere 2 Jahre.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 14:39 
Ich war 14 & er ebenfalls.
Es war ok. Eigentlich wars auch richtig schön.
Besser hätte nur die Musik sein können.
Backstreet Boys mit irgendeinem Lied was mal gar nicht romantisch war :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste mal
BeitragVerfasst: 07.09.2008, 19:54 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ich war auch 16 (fast 17) und es war mit meinem jetzigen freund. und es war wunderschön. das blöde war nur, dass ich ne woche zuvor einma meine pille vergessen hatte und wir somit zum kondom greifen mussten. das war das erste und einzige mal, dass wir mit kondom miteinander geschlafen haben^^ das macht das ganze auch noch mal besonders.
ich wollte eigentlich länger warten, aber irgendwie wars grad so schön, dass es einfach passiert ist :) und es tat nich weh und hat auch nich geblutet oder sowas. es war echt richtig toll :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die erste Autofahrt alleine
Forum: Der liebe Nachwuchs
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Langnese- Erste Liebe
Forum: Küche der Elfen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Wir haben die erste Forenmaus
Forum: Glückwünsche der Elfen
Autor: Lori
Antworten: 7
die erste Liebe
Forum: Liebe ist...
Autor: Lori
Antworten: 30
Tipps für's erste Mal ;-)
Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit
Autor: hopeless
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz