alles über Sex und Verhütung
Antwort schreiben

One-Night-Stand

31.03.2009, 11:44

hattet ihr schonmal einen one-night-stand?
käme das für euch überhaupt in frage?

31.03.2009, 11:44

Re: One-Night-Stand

31.03.2009, 12:07

Hatte ich noch nie und kommt für mich auch nicht in Frage.
So schnell könnte ich niemals jemandem vertrauen.

Re: One-Night-Stand

31.03.2009, 18:28

Hatte noch keinen. Kann es mir auch schlecht vorstellen irgendwie. Weil ja schon eine emotionale Bindung zu dem anderen da sein muss für mich. Wobei man ja niemals nie sagen sollte. WENN überhaupt aber nur wenn ich Single wäre.

Re: One-Night-Stand

31.03.2009, 21:10

hatte noch keinen, dachte früher auch, ich könnte sowas nicht...aber bin da jetzt anderer meinung :wink:
nach ner party letzt hab ich mit nem typ wild rumgemacht und so..waren aber bei ner freundin...sonst wär garantiert mehr gelaufen rodi

Re: One-Night-Stand

31.03.2009, 21:46

Wenn ich nicht in festen Händen sein würde, könnte ich mir sowas auch vorstellen. :D
Allerdings habe ich so ein Bedürfnis nicht, weil ich meinen Mann einfach zu sehr liebe. :uuu:

Re: One-Night-Stand

01.04.2009, 19:17

Vielleicht.. aber ich müsste denjenigen näher kennen, also mit nem wildfremden Typen den ich grad mal vor ner Stunde in der Disco kennengelernt hab würd ich jetzt auf keinen Fall ins Bett gehen.. aber wenn man jemanden näher kennt isses was anderes..
Und natürlich nur wenn ich keinen Freund hätte, denn betrügen würd ich nicht.

Re: One-Night-Stand

01.04.2009, 20:00

für mich würde das niemals in frage kommen und hatte ich deshalb auch noch nie. für mich gehören da vertrauen und liebe dazu und so schnell kann sich das einfach nicht entwickeln. ich würde wahrscheinlich auch nach nem onenightstand gefühle entwickeln und könnte davon nicht loslassen.

Re: One-Night-Stand

01.04.2009, 20:17

~*Tränchen*~ hat geschrieben:für mich würde das niemals in frage kommen und hatte ich deshalb auch noch nie. für mich gehören da vertrauen und liebe dazu und so schnell kann sich das einfach nicht entwickeln.

das dachte ich früher aber auch immer :wink:
aber hab meine meinung jetz geändert :hzy:

Re: One-Night-Stand

01.04.2009, 20:35

~*Tränchen*~ hat geschrieben: ich würde wahrscheinlich auch nach nem onenightstand gefühle entwickeln und könnte davon nicht loslassen.


Geht mir auch so denke ich.

Re: One-Night-Stand

05.04.2009, 09:20

ich war mir auch immer sicher, dass ich sowas niemals machen würde, aber vor 3 jahren ist es dann "passiert".
ich wollte mir damals beweisen, dass ich nicht mehr an meinem ex hänge, aber der schuss ging voll nach hinten los. ich habe in meinem leben nie wieder etwas so bereut wie diese eine nacht...

Re: One-Night-Stand

06.04.2009, 01:17

Hm, in meiner jetzigen Situation würde ich natürlich auch verneinen! Bin schon lange glücklich vergeben und spüre nicht das Bedürfnis danach. Hoffe auch dass es so bleibt, ich denke man verpasst nichts.
Ich würde das später bestimmt sowieso bereuen -.-
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz