Alles über Musik
Antwort schreiben

Bester und gruseligster Horrorfilm

17.06.2007, 11:59

Welcher Horrorfilm war der beste und gruseligste, den ihr gesehen habt und von was handelte er?

17.06.2007, 11:59

17.06.2007, 12:19

Ich habe noch keinen Horrorfilm gesehen außer Saw2 oder 3 und wie der war weiß ich nicht mehr.

17.06.2007, 12:23

Du kannst dich nicht mehr an SAW erinnern?

Ich hab alle 3 Teile gesehen und hab schon bei 1 und 2 gedacht, dass das nicht mehr zu überbieten geht. Aber 3 war der Hammer. Obwohl ich eigentlich Horrors ohne mit der Wimper zu zucken gucke, bin ich während SAW 3 mindestens 3 mal rausgegangen, weil ich das echt zu häftig fand. Dieser Film müsste echt verboten werden! :shock: Mir war kotzübel!

17.06.2007, 14:50

Horror- und Gruselfilme finde ich nicht wirklich toll, aber es gibt da welche.

Der weiße Hai

Bram Stocker's Dracula

17.06.2007, 14:52

ojoj meine lieblings filmgenre
the ring, hollow man, und so viele wo von ich den namen nicht kenne :oops: oder sie fallen mir nicht ein :roll:

17.06.2007, 15:23

Rona hat geschrieben:Du kannst dich nicht mehr an SAW erinnern?

Ich hab alle 3 Teile gesehen und hab schon bei 1 und 2 gedacht, dass das nicht mehr zu überbieten geht. Aber 3 war der Hammer. Obwohl ich eigentlich Horrors ohne mit der Wimper zu zucken gucke, bin ich während SAW 3 mindestens 3 mal rausgegangen, weil ich das echt zu häftig fand. Dieser Film müsste echt verboten werden! :shock: Mir war kotzübel!

Nein, ich hab da nicht so viel von mitbekommen. Ich hab zwar hingesehen aber war mit meinen Gedanken damals wo anders.

17.06.2007, 15:36

Hmm irgendwie fällt mir gar keiner ein, von dem ich wirklich sagen kann, das war der beste. Die sind alle auf ohre Art schön gruselig und spannend.

19.06.2007, 00:15

ich finde viele horrorfilme gut:

the ring 1 und 2, ich weiß was du letzten sommer getan hast 1 und 2(der 3 war sch***e),scream 1 bis 3,saw 1 und 2(der 3 war mir zu abartig),sleepy hollow,from hell,friedhof der kuscheltiere,texas chainsaw masaca,the sixth sense,the hills have eyes 1(der 2 war nich gut fand ich),house of wax,gothika,die hannibal lector filme fand ich auch gut vor allem den 3 (roter drache).sind bestimmt noch mehr die fallen mir jetzt aber nich ein.

19.06.2007, 00:19

Oh, mir fällt noch ein:

Das Dorf der Verdammten,
Die Kinder des Zorns,
Der Blob (Original sowie Remake)
Christine
Gremlins
Im Land der Raketenwürmer
Die Vögel

20.06.2007, 08:28

Fand damals "The Ring" "schlimm", nicht weil er irgendwie eklig ist, sonder irgendwie geht der wirklich unter die Haut!

20.06.2007, 20:26

wunschdenken hat geschrieben:Fand damals "The Ring" "schlimm", nicht weil er irgendwie eklig ist, sonder irgendwie geht der wirklich unter die Haut!


Oh jaaa! Da war ich noch etwas jünger, als ich den gesehen hab. Ich konnte die halbe Nacht noich schlafen und bin immer wieder Mal aufgewacht. Hab mir dauernd vorgestellt jemand wr in meinem Zimmer.... ja da wusst ich dann, dass Altersbeschränkungen doch ihren Sinn erfüllen würden, wenn man sie einhalten wü :? rde

Re: Bester und gruseligster Horrorfilm

07.12.2007, 17:21

Ich kann ja mal gar keine Horrorfilme sehen.
Davon bekomme ich Alpträume. :schnief:

Re: Bester und gruseligster Horrorfilm

07.12.2007, 18:59

Cheryn hat geschrieben:Ich kann ja mal gar keine Horrorfilme sehen.
Davon bekomme ich Alpträume. :schnief:


sind wir schon zu zweit :knuffel:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz