Alles über Musik
Antwort schreiben

Re: DSDS ~ neue Staffel

20.02.2008, 21:23

Ich kenne den gar nicht.
Seitdem Desperate Housewives jetzt auch Mittwochs läuft, schau ich kein DSDS mehr. :?

20.02.2008, 21:23

Re: DSDS ~ neue Staffel

20.02.2008, 22:36

Twingolady hat geschrieben:Krass find ich ja, dass dieser Ole, angegeben hatte er wäre 29 oder so und in wirklichkeit 37 jahre alt ist und professioneller Musicalsänger und somit rausgeflogen. ich fand den eigentlich voll sympatisch.


Ne fand den auch doof. Vorallem seine arrogante Reaktion auf den Rausschmiss.


Boah ich find den einen so süß, der die ganze Zeit von seiner Freundin spricht, dass sie so wichtig für ihn ist.
Voll romantisch :lol:

Re: DSDS ~ neue Staffel

21.02.2008, 09:17

Cheryn hat geschrieben:Ich kenne den gar nicht.
Seitdem Desperate Housewives jetzt auch Mittwochs läuft, schau ich kein DSDS mehr. :?


:dito:

da zapp ich dann nur in der pause rein!

Re: DSDS ~ neue Staffel

21.02.2008, 15:15

DSDS muß ich schon kucken, ist Pflicht..... kicha

Re: DSDS ~ neue Staffel

28.02.2008, 19:54

Yuna hat geschrieben:
Twingolady hat geschrieben:Krass find ich ja, dass dieser Ole, angegeben hatte er wäre 29 oder so und in wirklichkeit 37 jahre alt ist und professioneller Musicalsänger und somit rausgeflogen. ich fand den eigentlich voll sympatisch.


Ne fand den auch doof. Vorallem seine arrogante Reaktion auf den Rausschmiss.


Ja die Reaktion auf seinen Rausschmiss fand ich auch doof. aber vorher fand ich den sehr nett.
Bin mal gespannt wie weit es die Tusse aus Ibiza da schafft...die der Bohlen so toll findet...

Re: DSDS ~ neue Staffel

08.03.2008, 20:57

@Feuerkind: Also ich finde es schon schwer wie Chrstina Aguilera zu singen. Würd ich von mir nicht behaupten das ich das kann und ich denke das kann auch noch keiner von den Kandidatinen bei DSDS. Christina Aguilera hat schon ne super geile Stimme und die Lieder die sie singt sind schon sehr anspruchsvoll.

Ich mag die aus Ibiza total. Kann Dieters Schwärmerei da auch verstehen. Find sie super hübsch und sympatisch. Ansonsten hab ich noch keinen Liebling, aber mal gucken wie es heute mit der Liveshow weitergeht.

Re: DSDS ~ neue Staffel

08.03.2008, 21:14

Christina Aguileras Lieder nachzusingen, ist nicht einfach.
Ihre Lieder sind im allgemeinen nicht leicht zu singen.
Deswegen würde ich das auch nicht zum Vorsingen nehmen.

Re: DSDS ~ neue Staffel

16.03.2008, 00:07

erste motto-show ist vorbei und jermaine ist rausgeflogen.
irgendwie tat er mir voll leid :ja;

wer sind eure favouriten??

Re: DSDS ~ neue Staffel

16.03.2008, 09:21

Jermaine tat mir auch voll leid, sooo schlecht fand ich ihn garnicht.
Meine Favouriten sind der Thomas Godoj und das Mädel das gestern als letzte gesungen hat.

Re: DSDS ~ neue Staffel

16.03.2008, 10:27

Meine Favos sind in jedem Fall der Thomas Godoj, dann noch Sahra Drone und Monika Ivkic. Die singen einfach Hammer... Linda kann auch singen, aber sie is mir unsympathisch. Den Benni mag ich auch nich, kann gar nich glauben, dass der soweit gekommen is... Und die Stella hat in den letzten zwei Shows irgendwie blöd gesungen, find ich...

Also ich denke mal, dass meine Favos unter den letzten sind :D

Re: DSDS ~ neue Staffel

16.03.2008, 11:22

Den Benni mag ich überhaupt nicht, das is voll der Kasper. Der kommt nur weiter weil ihn bestimmt voll die vielen Teenies süss finden :roll: Singen kann der überhaupt nicht!
Genau die Monika Ivkic meinte ich, die singt toll!

Re: DSDS ~ neue Staffel

16.03.2008, 11:26

hopeless hat geschrieben:Den Benni mag ich überhaupt nicht, das is voll der Kasper. Der kommt nur weiter weil ihn bestimmt voll die vielen Teenies süss finden :roll: Singen kann der überhaupt nicht!
Genau die Monika Ivkic meinte ich, die singt toll!

:dito:
und den thomas find ich auch klasse.
aber eigentlich hab ich trotzdem keine richtigen favouriten...also ich fieber jetz halt nicht wirklich mit denen mit :wink:

Re: DSDS ~ neue Staffel

16.03.2008, 11:30

Ich finde der Benni singt noch so kindlich....war der schon im Stimmbruch? *grübel* Ich denke und hoffe, dass der bald fliegt.

Re: DSDS ~ neue Staffel

16.03.2008, 13:03

Hoffe auch das der Benni bald fliegt (obwohl ich mir das nicht so wirklich vorstellen kann, der hat bestimmt viele Fans) aber was der für ne Show abzieht find ich einfach nur lächerlich.. singen kann der überhaupt nicht :?

Re: DSDS ~ neue Staffel

16.03.2008, 19:13

Das mit Benni seh ich auch so... bestimmt sind das die kleinen Mädels, die anrufen... aber die Familien rufen ja bestimmt auch zig mal an :?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz