Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 01:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
in ein paar tagen ist nikolaus
verschenkt ihr da was und wenn ja was

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2008, 01:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 08:29 
Unsere Kids bekommen nur ein bisschen Süßigkeiten in ihre Schuhe gesteckt ! .. das reicht meiner Meinung nach .. Ist ja bald Weihnachten, wo es große Geschenke gibt :-) !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 08:33 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ich verschenke da höchstens was an meinen freund oder meine beste freundin, weil wir an dem tag bei ihr sind. aber ich hab an nikolaus noch nie was geschenkt^^ ich bekomme aber auch meistens süßigkeiten und vll n paar socken oder handschuhe ;) ich find nikolaus irgendwie überflüssig, muss ich schon sagen... warum gibts den eigentlich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 09:21 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Es gibt höchstens nen kleinen Schoko-Nikolaus, sonst nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 11:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Am Nikolaus hat mein Vater Geburtstag und er kommt uns besuchen.
Also ich verschenke ihn eher etwas zum Geburtstag als zum Nikolaus. :D

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 01.12.2008, 19:48 
ich selbst verschenke nichts....bekommen tu ich meistens bisschen süßigkeiten und ein paar socken oder sowas :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 06:58 
Ja, bei uns gibt es zum Nikolaus auch nur Süßigkeiten und kleine Sachen... wäre auch irrsinnig, wenn es da schon riesen große Sachen gibt.

Also bei mir bekommt nur meine Kleine etwas... nen Barbie-Nikolausstiefel, nen Kinderschokolade Weihnachtsmann (den kleinen) und naja... noch ein Kinder-Keyboard :hzy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 18:08 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Meinem Freund bring ich ein Schokonikolaus mit.. aber ansonsten schenke ich nix. Vielleicht bekomm ich was süsses von meiner Oma, mal sehen :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 11:35 
Hihi, ich hab ne süße Maus :D

Kommt se aus ihr Zimmer und läuft erstmal am Nikolaus vorbei :D Ich sag: "Guck mal, da" Da dreht se sich um und guckt ganz erstaunt... zeigt immer hin und traute sich gar nich, da was anzufassen :D

Dann nahm sie erstmal den Stiefel, guckte und stellte ihn wieder hin und dann das süßeste überhaupt... nimmt se ihren Schokonikolausi und gibt ihm nen Kussi... und des hab ich aufm Bild, genau den Kuss... freu mich voll, dass es mir gelungen is... Werd nachher mal die Nikolaus Bilder reinstellen :D

Sooooo niedlich, Mausi´s erster, richtiger Nikolaus :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 12:54 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Ohh wie süss :D *Fotos sehen will*

Hab von der Oma paar Handschuhe bekommen und von meiner Mutter den after-eight-Nikolaus.
Mal sehen ob mein Freund mir auch was schenkt :lol:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 13:04 
Eigentlich wollte ich ja nichts verschenken, aber war heute ein bisschen shoppen und da konnte ich nicht anders und musste was für meinen Freund zum Nikolaus kaufen!

Er bekommt Toffifee (in so ner tollen Verpackung), ne Tasse vom BVB und nen Weihnachtsmann vom BVB! Bin mal gespannd wie er dann gucken wird! =)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 06.12.2008, 13:54 
Achso, ich hab Milka Naps bekommen und ne Packung Milka Kakao für meine Tassimo *mjammiiii* :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 10:09 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Von meinen Eltern hab ich einen Pullover und ein paar Pralinen bekommen. Von meiner Oma 20 Euro und einen Nikolaus, von meiner Patentante auch.

Sunny die Fotos möchte ich auch sehen!

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 10:20 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hab von Schatz eine Weihnachtsschoki bekommen und von meiner Freundin ein Schal und den kinderschokolade-Nikolaus :lol:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zum nikolaus
BeitragVerfasst: 07.12.2008, 16:32 
hab von meinen eltern tolle unterwäsche, socken, süßes bekommen
von oma parfum, geld und süßes
und von meiner tante geld und süßes


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz