Neuigkeiten und Fragen rund ums Forum kommen hier rein
Antwort schreiben

Aktivität im Forum

26.05.2011, 12:09

Hallo Ihr Lieben...
Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, warum in diesem Forum fast keine Aktivität mehr ist...?
Würde mich freuen, wenn sich hier mal wieder nen bisschen was tut...
Hier sind so schöne Themen und das Forum ist mit viel Liebe aufgebaut...

26.05.2011, 12:09

Re: Aktivität im Forum

23.06.2011, 20:52

hallo sunnyhoney!
ja, hier ist tatsächlich wenig los. das hat sich leider wohl irgendwie verlaufen hier :( ein paar user haben auch schonmal verbesserungsvorschläge gebracht. aber ich weiß gar nicht, ob das noch jemand gelesen hat :( ich selbst schaue nur ab und zu mal rein...
LG

Re: Aktivität im Forum

28.06.2011, 12:18

Das ist echt schade...
Und wenn man mal so auf die Zahlen schaut, wer im Forum war, dann sieht man, dass jeden Menge Besucher immer unterwegs sind... In den letzen 24 Stunden waren es schon allein über 20...
Vielleicht würden sich mehr anmelden, wenn hier wieder nen bisschen Aktivität aufkommen würde...

Re: Aktivität im Forum

28.06.2011, 14:25

ja, das stimmt. das hoffe ich auch. man müsste das nur mal wieder ankurbeln.

Re: Aktivität im Forum

14.07.2011, 21:15

Ich schau hier auch ab und zu noch vorbei... und finde es nach wie vor schade das sich das forum so aufgelöst hat.

Re: Aktivität im Forum

15.07.2011, 21:18

wir können das hier ja zu dritt schmeißen :D

Re: Aktivität im Forum

16.07.2011, 09:42

Aber echt :D Vielleicht kommen dann wieder paar mehr leute wenn die sehen hier is wieder was los...

Re: Aktivität im Forum

17.07.2011, 20:07

ja, das wär echt super :) am besten ein paar leute einladen und in anderen foren dieses forum als signatur oder so einsetzen. dann kommen sicher wieder ein paar neue gesichter.

Re: Aktivität im Forum

18.07.2011, 16:52

huhu ihr lieben
ihr habt absolut recht
das hier hat sich echt verlaufen
wir sollten es in schwung bringen
sunnyhoney hast lust uns zu helfen?

Re: Aktivität im Forum

21.07.2011, 10:39

Finds auch schade das niemand von den "alten" leuten mehr vorbei schaut... twingolady, sunny, niely usw.

Irgendwie hat sich das echt total verlaufen :ja;

Re: Aktivität im Forum

21.07.2011, 20:09

hat denn jemand sonst irgendwie noch kontakt zu den "alten hasen"? würde auch gern mal wissen, wies ihnen geht...

Re: Aktivität im Forum

24.07.2011, 11:38

Kontakt hab ich sonst keinen... mich würde es aber auch interessieren wie es den anderen so geht...

Re: Aktivität im Forum

28.07.2011, 09:06

Klar hab ich Lust Euch dabei zu helfen... ;-)

Re: Aktivität im Forum

02.08.2011, 13:14

Vielleicht müsste man mal das design ändern und ne mail an alle user schreiben, vielleicht kommen dann doch wieder paar leute von früher zurück. Wüßte sonst nicht wie man es schaffen soll das wieder mehr leute kommen... Weil neue leute bleiben hier ja auch nicht lange wenn sie sehen das hier seit monaten nichts mehr los ist.

Re: Aktivität im Forum

02.08.2011, 20:18

Naja aber wenn wir dafür sorgen, dass schon allein durch uns mehr los ist, vllt bleiben dann schon nen paar neue user...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz