Alles über Musik
Antwort schreiben

Was für Hörbücher hört ihr?

26.06.2007, 14:28

Ich wusste gar net so recht, wo ich das einordnen sollte. :lol:
Hoffe, es war richtig. Wenn nicht, bitte verschieben. :wink:

Ich habe die Hörbücher von Harry Potter 1-4 und von Iny Lorentz (Die Wanderhure, die Kastelanin, das Vermächtnis der Wanderhure)

Zu welcher Zeit hört ihr euch denn die an?
Ich meistens, wenn ich zu Hause vorm I-net surfe oder wenn ich auf den Sofa liege. Dann habe ich meinen Discman auf und höre die Geschichten beim dösen.

26.06.2007, 14:28

26.06.2007, 14:30

Ich muss gestehen, dass ich noch niiiie ein Hörbuch gehört hab - jedenfalls nicht privat. In der Schule hatten wir mal eins, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welches oder um was es ging.

Ich lese lieber selbst! :wink:

26.06.2007, 14:34

Das tu ich auch. Erst lese ich die Bücher und dann höre ich mir von bestimmten die Hörbücher an. :lol:

26.06.2007, 14:38

also ich hab cecilia ahern "für immer vielleicht" und eine bibi blocksberg-cd (ausgeliehen).
aber bei bibi bin ich eingeschlafen und das andere hab ich nie angefangen.

irgendwie ist das doof, weil wenn ich das hör, muss ich was dabei tun.
wenn ich aber was nebenbei tu, dann krieg ich nichts mehr mit^^.
und wenn ich mich ins bett leg und nichts mach, schlaf ich ein :lol:

muss das mal im auto hören, aber dann brauch ich ne lange strecke... :roll:

26.06.2007, 14:38

Und wo holst du die Hörbücher dann her? Du wirst die ja nicht extra kaufen, oder doch?

26.06.2007, 14:40

Rona hat geschrieben:Und wo holst du die Hörbücher dann her? Du wirst die ja nicht extra kaufen, oder doch?

Wenn ich sie mir kaufe, dann warte ich bis der Preis runter geht und bestell sie mir bei ebay. :wink:
Ich hätte doch niemals für meine Wanderhurenreihe 80 € hingelegt.

26.06.2007, 14:42

Cheryn Light hat geschrieben:
Rona hat geschrieben:Und wo holst du die Hörbücher dann her? Du wirst die ja nicht extra kaufen, oder doch?

Wenn ich sie mir kaufe, dann warte ich bis der Preis runter geht und bestell sie mir bei ebay. :wink:
Ich hätte doch niemals für meine Wanderhurenreihe 80 € hingelegt.


:shock: 80 Euro???

Das wär mir aber zu kompliziert: erst lesen, dann hören. Hören geht zwar schneller, aber lesen find ich schöner!

Aber gut, wenn du das so machen willst! :wink:

26.06.2007, 14:47

Rona hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich noch niiiie ein Hörbuch gehört hab - jedenfalls nicht privat. In der Schule hatten wir mal eins, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, welches oder um was es ging.

Ich lese lieber selbst! :wink:


:dito:

26.06.2007, 14:50

Ich hatte auch noch nie ein Hörbuch. Ich glaub aber auch, dass ich Mal eins in der Schule gehört habe. Nu ein Ausschnitt. Weiß aber nicht mehr was.

26.06.2007, 14:58

Mirabella hat geschrieben:Ich glaub aber auch, dass ich Mal eins in der Schule gehört habe. Nu ein Ausschnitt. Weiß aber nicht mehr was.


Unsere Hörbucherlebnisse in der Schule scheinen seeeehr interessant gewesen zu sein! :lol:

26.06.2007, 15:03

:lol:
Wir haben so gut zugehört, dass wir nichmal mehr wissen, wies heißt :D

26.06.2007, 16:13

Habe noch nie ein Hörbuch gehört, ich lese lieber :wink:

26.06.2007, 18:54

Ich hab:
Cecilia Ahern - Für immer vielleicht
Joy Fielding - Schlaf nicht wenn es dunkel wird
Nicholas Sparks - Du bist nie allein
Astrid Lindgren - Die Brüder Löwenherz :D

Hör die meist wenn ich irgendwas am Schreibtisch mache, basteln oder malen nach Zahlen.....da geht das schön nebenher.....

26.06.2007, 19:02

Etwas nebenbei machen muss ich auch. Ist einfach schön, eine Geschichte dabei zu hören. :D

26.06.2007, 19:05

also lesen tu ich auch lieber...da schlaf ich nicht ein :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz