Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: abiballfrisuren für kurze haare?
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 11:25 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
hi leute!

ich habe am freitag einen friseurtermin. ich habe knapp schulterlange haare und bin jetzt am überlegen, ob ich mir die haare bis zum abiball wachsen lassen soll, damit ich damit schöne frisuren machen kann(meine haare wachsen sehr schnell) oder ob ich mir die haare wieder kürzer schneiden lassen soll, weil mir das ziemlich gut steht. so in der art:
Bild n bissi kürzer..
so hatte ich sie schon einmal. aber ist so eine frisur auch abiball-tauglich?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.09.2008, 11:25 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 12:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
ich finde hochstecken oder teilhochstecken für abiball besser
ich such dir mal frisuren raus maus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 12:52 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
danke, süße. ich weiß dann aber nich wie ich mir die haare dann morgen schneiden lassen soll, damit sie wachsen... im moment is es nix halbes und nix ganzes... meine haarspitzen biegen sich so nach außen. pony werd ich auf jeden fall schneiden lassen. aber ich bin mir net sicher, ob ich noch mehr stufen reinschneiden lassen soll oder einfach nur spitzen..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 16:21 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
hey, also das mit der frisur hat sich erledigt, meine mum hat gemeint, ich soll heute schon hinfahren, weil sie morgen das auto haben will. naja, jetzt war ich schon da und hab meine haare wieder kurz schneiden lassen. aber die wachsen wahrscheinlich wieder so schnell, dass ich beim nächsten termin auch wieder überlegen werde, ob ich sie wachsen lasse oder kurzschneide xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 16:23 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Finde auch das zum Abiball am besten Hochsteckfrisuren oder Locken passen. Kommt drauf an wie kurz du sie jetzt hast, halblanges Haar reicht ja zum Hochstecken, dazu müssen sie ja nicht schulterlang sein oder so :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 16:43 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
also jetzt sind sie wirklich kurz..kinnlang sind die längsten haare. aba die wachsen ja auch wieder xD in 3 monaten frag ich sicher wieder ob ich sie wirklich wieder schneiden soll xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.09.2008, 21:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur ... en-02b.jpg

http://www.friseur-vm-bochum.de/friseur ... en-03b.jpg

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DG

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.09.2008, 13:22 
Also ich find auch kurze Haare machen was her.
Ich find es müssen nicht immer diese Hochsteckfrisuren sein, auch wenn die meistens schon schön aussehen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.09.2008, 23:30 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
da hast du recht liebes
es kann auch eine peppige kurzhaarfrisur sein :ghj:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Haare schneiden
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Haare total verfilzt und verknotet
Forum: Tempel der schönheit
Autor: hopeless
Antworten: 7
Hitzeschutzspray fürs Haare glätten
Forum: Tempel der schönheit
Autor: hopeless
Antworten: 6
färbt ihr eure haare?
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Lori
Antworten: 8

Tags

Ball, Friseur, Frisur, Haar, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz