Pflege für den ganzen Körper
Antwort schreiben

Re: Augenbrauen zupfen

28.01.2008, 17:43

@ Sunny
und was macht man damit dann? Ich kenn das nämlich auch nicht! rodi

Ich zupfe mir meine auch selbst!

28.01.2008, 17:43

Re: Augenbrauen zupfen

28.01.2008, 18:26

Ja, damit formste dir deine Augenbrauen... das was du z.B. wegzupfst, wird mit dem Augenbrauenformer wegrasiert...

Re: Augenbrauen zupfen

29.01.2008, 14:23

ah cool. mal schauen ob ich sowas finde, vielleicht probier ich das dann auch mal aus! :)

Re: Augenbrauen zupfen

29.01.2008, 14:33

Müsste es in allen Drogerien geben... Die sind von "Flicker" soll wohl aber auch noch andere geben... hübschere :D

Sind immer drei Stück, kosten so um die 3-5 EUR, halten aber auch eeeeeewig lange :D

Re: Augenbrauen zupfen

29.01.2008, 15:26

Geh ja, also der Preis! :)

Ich hoffe nur das ich mir dann nicht meine ganzen Augenbrauen weg mache damit! :roll:

Re: Augenbrauen zupfen

29.01.2008, 16:18

Ja, du musst wirklich ganz vorsichtig sein... das is mir nämlich am Anfang passiert... die waren dann so unförmig, dass ich alles weg machen musste :neu: Aber wenn man das drin hat, dann gibt´s da gar keine Probleme mehr :D

Re: Augenbrauen zupfen

29.01.2008, 17:42

Sunny hat geschrieben:Ja, du musst wirklich ganz vorsichtig sein... das is mir nämlich am Anfang passiert... die waren dann so unförmig, dass ich alles weg machen musste :neu: Aber wenn man das drin hat, dann gibt´s da gar keine Probleme mehr :D


:shock: oh weia, na dann bin ich ja mal gespannt! :lol:

Re: Augenbrauen zupfen

29.01.2008, 20:56

Sunny hat geschrieben:Ja aber mein Problem is, wenn die grad nachwachsen, dann sind die doch viel zu kurz zum zupfen, also ich mein ich komm da mit der Pinzette nich dran irgendwie und deswegen hab ich das auch gleich wieder sein lassen damals und mich für Augenbrauenformer entschieden :D


Es kann sein, dass du einfach die falsche Pinzette hast!

Re: Augenbrauen zupfen

02.02.2008, 16:31

Hab mir jetzt auch so einen Former gekauft bzw 3 ...

geht schon gut,muss allerdings total aufpassen!

Re: Augenbrauen zupfen

02.02.2008, 16:44

Und ich habe es heute vergessen, in Kaufland zu kaufen. :roll:

Re: Augenbrauen zupfen

03.04.2008, 11:37

Wusste gar nicht das es so einen Former gibt. Wie oft kann man den denn benutzen?
Ich zupfe mir meine Augenbrauen selbst. Früher bin ich zusätzlich noch einmal im Monat zur Kosmetikerin gerannt.

Re: Augenbrauen zupfen

03.04.2008, 11:53

Och, ich benutz einen Former eeeewig lange... hab meine letze dreier Packung Anfang/Mitte 2007 gekauft... ich zieh das aber auch immer ewig lange so hin... sicher kaufen andere schon viel früher wieder ne Packung :D

Re: Augenbrauen zupfen

14.04.2008, 13:16

Hab das ja jetzt auch mal ausprobiert und ja, es funktioniert wirklich sehr gut! Vor allen Dingen tut es nicht so weh! :travi:

Re: Augenbrauen zupfen

14.04.2008, 15:17

Ich find´s auch toll :D Mach das ja jetz schon 12 Jahre oder so mit den Dingern... Joa, gute Erfindung :D
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz