Aktuelle Zeit: 28.09.2020, 06:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare schneiden
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 13:17 
Hallo ihr Lieben (und im speziellen Lori *g*),

meine Haare haben es nach 3 Monaten, Salzwasser und viel Sonne dringend mal wieder nötig, einen Schnitt verpasst zu bekommen.
Ich möchte in der Gesamtlänge nicht weniger, sie sollen sogar eher noch wachsen, aber ein schöner Schnitt wäre gut.
Also, ich dachte an sowas, weil die Länge ungefähr stimmt und meine Haare immer in sich so schwer sind, das sieht schön "locker" geschnitten aus.

EDITIERT wegen urheberrecht
bitte nur link reinsetzen


So, nu meine Frage: Würde das bei mir, meinen Haaren usw. auch so toll aussehen? ;)

...
(Bild wieder weg)

Also: Steht mir sowas? Und sollte ich noch ein Foto ausdrucken oder erkennt man das da schon gut (so aus Friseuraugen)?

Zum anderen überleg ich, mir einen dunklereren Blondton drüberzutönen, als er das zurzeit ist (vielleicht auch Goldbraun oder sowas), aber eben NUR tönen, es soll nach 6 Haarwäschen oder so bitte vollständig weg sein - kann mir jemand ein Produkt empfehlen?

Danke :)


Zuletzt geändert von Nonsense am 02.08.2007, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.08.2007, 13:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 15:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2007, 00:00
Beiträge: 5657
ich würde die haare nicht dunkler machen

lass dir nur ein paar dunkle strähnen machen das sieht schöner aus

die frisur ist deiner nicht unähnlich also denke ich das sie dir sehr gut stehen wird

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.08.2007, 18:17 
Hab sie mir schon schneiden lassen, bin sehr zufrieden. :) Wollt sie ja nicht grundsätzlich anders haben als vorher, nur diese "Matte", die da hing, weghaben. Sieht jetzt richtig schick aus, bin zufrieden.

Danke! ;)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

abiballfrisuren für kurze haare?
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Perla_La_Gadeon
Antworten: 8
Hitzeschutzspray fürs Haare glätten
Forum: Tempel der schönheit
Autor: hopeless
Antworten: 6
Meine Haare
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 57
färbt ihr eure haare?
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Lori
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz