Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Haare total verfilzt und verknotet
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 13:48 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Meine Haare sind seit letzter Woche total verfilzt und verknotet. So was hab ich noch nie gehabt und ich kann mir nicht erklären woher das kommt :ja;

Hatte mir letztens paarmal die Haare auf Wickler gedreht und Locken gemacht, die Haare auch viel geknetet damit die Locken schön halten und auch immer mal etwas toupiert.

Ich glaub das war zu viel für die Haare, meine kompletten Haare am Hinterkopf sind total verknotet. Ich kann sie nicht mehr kämmen! Auch beim Haarewaschen geht das trotz haufenweiser Spülung nicht mehr raus. Meine Schwester hat schon versucht meine Haare zu entknoten, aber das ist unmöglich.

Wenns nur die Spitzen wären, würd ich die ja grad vom Friseur abschneiden lassen. Aber es sind nicht nur die Spitzen, sondern echt der komplette Hinterkopf, vom Ansatz an. Alles verknotet und kaputt. Da kommt man weder mit nem großen Kamm durch, noch mit den Fingern.

Hatte sowas noch nie, ich könnte heulen :schnief: Was kann man da denn machen??

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.08.2009, 13:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 20:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich würde schleunigst zum Friseur gehen.
Vielleicht kann der dir deine Haaren noch retten.
Eine andere Lösung fällt mir nicht ein. Normalerweise hätte ich zur Spülung geraten, aber die hast du ja schon versucht.

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.08.2009, 22:03 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
du musst die haare mit einen milden shampoo waschen maus und dann abtrocknen aber nicht rubbeln wichtig

und dann holst du dir
elvital anti haarbruch sofort aufbau kur
ohne ausspülen

das massierst du in die haare vor dem kämmen ein
das müsste gehen maus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 08:16 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Danke!! Das werd ich machen :knuffel: Und wenn garnix geht, dann halt zum Friseur. Aber so viel wie da kaputt is, kann man garned abschneiden, dann müsst ich mir schon ne Glatze schneiden lassen.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 31.08.2009, 08:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
versuch das zuerst mal
wenn es gar nicht geht
wird der friseur da nicht viel wegschneiden sondern entknoten maus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 09:29 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Lori dein Tipp hat geholfen!! Haare sind (so gut wie) entknotet.

Hab sie heut allerdings wieder gewaschen (aber ohne Kur) und schon wieder kommen neue Knoten rein. Irgendwie sind meine Haare total kaputt :? Werd mir wohl mal ein Termin beim Friseur machen lassen und ein Stück abschneiden lassen.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.09.2009, 14:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2007, 23:00
Beiträge: 5657
du musst das mindestens 8 haarwäschen lang machen maus

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.11.2012, 11:33 
Lori hat geschrieben:
du musst das mindestens 8 haarwäschen lang machen maus

Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, meine kleine ist jetzt 2 Jahre alt, lässt sich nicht richtig kämmen. Was kann ich bei ihr nur machen? Ich kann ihr die Haare doch nicht abschneiden, dann hätte sie 2 große Löcher im Haar. Weiß nicht weil sie noch so klein ist was ich ihr rein machen kann ins Haar und wie ich es am besten raus bekomme.
Hat jemand eine Idee... Ich weiß echt nicht mehr weiter :-(

Danke euch schon einmal...

MfG Manuela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

abiballfrisuren für kurze haare?
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Perla_La_Gadeon
Antworten: 8
Meine Haare
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 57
färbt ihr eure haare?
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Lori
Antworten: 8
Total ausgepowert und kaputt.. was dagegen tun?
Forum: Berufsleben
Autor: hopeless
Antworten: 11
Haare schneiden
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Friseur, Haar

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz