Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 05:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 18:48 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hab mir jetzt ein Glätteisen gekauft. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach einem Glätteschutzspray (heißen die so??). Kann mir jemand eins empfehlen? Habe schon bei dm geschaut, aber da gabs keine.

Ist so ein Hitzeschutzspray beim Haare glätten eigentlich immer notwendig, oder kann ich die Haare auch einfach mal so durchs Glätteisen ziehen?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.10.2007, 18:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2007, 19:42 
Also ich mach´s immer ohne... wusste gar nich, dass man sowas brauch... geschweige denn, dass es sowas gibt :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 09:33 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Hab mal in ner Zeitschrift gelesen, das man so ein Spray immer nehmen soll, dann würden die Haare vom glätten nicht so schnell kaputt gehen.
Naja, aber die paar mal im Monat wo ich vielleicht meine Haare glätte, dadurch werden die bestimmt nicht kaputt gehen, denk ich mir.

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 09:42 
Hmm... kann des vielleicht auch sein, dass wenn man des nimmt, die Haare dann auch nich so heiß werden? Ich verbrenn mir nämlich jedes Mal die Finger :D

Naja, also son Glätteisen macht die Haare auf Dauer bestimmt kaputt... aber meine sind eh schon vom Blondieren angeschlagen... Und da die Mittelchen wie z.B. Fructis Silk & Shine irgendwie nich mehr funktionieren, bleibt mir nix anderes, außer das Glätteisen :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 09:46 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Is bei mir auch so. Meine Haare sind vom vielen färben so kaputt und stumpf, da bringen Mittel wie Silk & Shine auch nix mehr.
Wenn ich die Haare geglättet habe, sehen die auch schön aus, aber leider kann man so ein Glätteisen ja nicht alle Tage benutzen :?

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 09:49 
Eben, ich mach das auch total selten... vielleicht auch so zwei Mal im Monat... is ja auch nen Aufwand, bei meinen Haaren :? Aber wenn die dann glatt sind und auch nich mehr aufgeplustert, dann sind se echt schön... Mist, dass es da nich noch ne andere Lösung gibt :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2007, 10:01 
Offline
Sonnenschein
Sonnenschein
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 16:13
Beiträge: 820
Wohnort: Gelsenkirchen
bei dm gibts son spray von balea oder von got2be

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Haare von meinen Freund
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Cheryn
Antworten: 46
Haare total verfilzt und verknotet
Forum: Tempel der schönheit
Autor: hopeless
Antworten: 7
Meine Haare
Forum: Tempel der schönheit
Autor: Anonymous
Antworten: 57
Offizielle Anmeldung fürs Abitur, Prüfungsfachwahl - ANGST
Forum: Berufsleben
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz