Pflege für den ganzen Körper
Antwort schreiben

Dringend neue Frisur gesucht

21.11.2008, 18:30

Suche eine neue Frisur. Finde meine Haare soooo langweilig, es is überhaupt kein Schnitt mehr drin.

Habe letzte Woche auch noch selber meinen Pony nachgeschnitten (und so sieht er jetzt auch aus!) :roll: :lol:

Was würde mir stehen?? Will meine Haare so in der Länge lassen, aber was kann man mit der Haarlänge machen, damit die Haare ned so langweilig runterhängen? Stufenschnitt?? Und wie soll ich mein Pony schneiden? Kurz, stufig oder doch lieber wieder wachsen lassen??

Auch die Haarfarbe is voll langweilig, hab schon ne Ewigkeit nicht mehr getönt, weil ich einfach nicht weiss welche Farbe. Dunker oder besser rötlich, oder nur Strähnchen?

SOS! Wer kann mir helfen und mich beraten? :wink:

Hab grad meine Haare gewaschen, so sehen sie aus:

BildBild

21.11.2008, 18:30

Re: Dringend neue Frisur gesucht

22.11.2008, 01:54

hm, also ich find deine haare so voll schön...würd da gar nicht so viel ändern :wink: :D

würd die haare nur bisschen stufiger schneiden, aber den pony und die haarfarbe so lassen :wink:

Re: Dringend neue Frisur gesucht

22.11.2008, 09:23

Ja Stufen wär ne gute Idee. Dann hängen die Haare ned mehr so langweilig runter..

Also auf dem Foto sind die Haare ungestylt, normalerweise bin ich jeden Morgen mit dem Glätteisen oder Lockenstab beschäftigt, damit die Haare en bissel nach Frisur aussehen :lol:

Brauch letzte Zeit ewig im Bad, weil die Haare einfach ned liegen wie ichs will. Da muss umbedingt ein neuer Schnitt rein, wenn jemand Bilder hat, her damit :wink:

Den Pony finde ich unmöglich und der is total verschnitten :? Weiss nur nicht ob ich ihn kürzer schneiden lassen soll oder halt eben so lassen und wachsen lassen soll..

Re: Dringend neue Frisur gesucht

22.11.2008, 13:17

Ich würde auch sagen: Stufenschnitt und vielleicht ein paar hellere Strähnchen (braun oder blond) rein. :D

Re: Dringend neue Frisur gesucht

22.11.2008, 13:32

Vielleicht nen paar Stufen rein! Und das die Haare vielleicht vorne etwas kürzer sind als hinten!

Re: Dringend neue Frisur gesucht

01.12.2008, 01:23

stern. hat geschrieben:hm, also ich find deine haare so voll schön...würd da gar nicht so viel ändern :wink: :D

würd die haare nur bisschen stufiger schneiden, aber den pony und die haarfarbe so lassen :wink:


das find ich auch nur ein paar stufen und dann rötliche strähnchen fertig ist die maus

Re: Dringend neue Frisur gesucht

04.12.2008, 17:23

So, ich war beim Friseur :D Hab die Haare so in der Länge gelassen, aber Stufen sind jetzt drin und der Pony is kürzer. Haare habe ich dunkelmahagoni getönt.

So sehe ich jetzt aus:

Bild

Re: Dringend neue Frisur gesucht

04.12.2008, 22:30

sieht richtig toll aus :kiss:

Re: Dringend neue Frisur gesucht

04.12.2008, 23:36

mein rehauge ist super zucker süss

Re: Dringend neue Frisur gesucht

05.12.2008, 08:59

Das sieht klasse aus. :püö:

Re: Dringend neue Frisur gesucht

05.12.2008, 13:51

Danke :D

Re: Dringend neue Frisur gesucht

05.12.2008, 16:54

Das schaut klasse aus!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz