Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 16:51 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte verschieben ;)

Wollte mal wissen was ihr euren Lieben dieses Jahr so schenkt???

Ich bin mal wieder völlig ratlos muss ich gestehen. War am überlegen meinen Eltern einen Wellness-Urlaub bei Jochen Schweizer zu bestellen, aber irgendwie blicke ich da noch nicht so durch....

Ich hab auch selber gar keine Wünsche dieses Jahr- und ihr??

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.11.2008, 16:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 18:08 
Ich wünsche mir nen I-Pod Nano, Ohrringe, eventuell ne Kette, ne DVD (die ich aber wohl zum Nikolaus bekommen werde), nen Pullover und mehr weiß ich noch nicht! Dabei sagen alle schon immer, dass ich langsam mal was liefern soll, schließlich ist bald Weihnachten! ++gg++

Was ich schenken werde weiß ich leider noch gar nicht..


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 18:14 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Also...meine eine Nichte bekommt nen Puzzleball, die andere ne Kinder-Digicam (da zahl ich aber nur nen Teil von). Mein großer Neffe bekommt nen Nintendo DS (da zahl ichauch nur mit) und der kleine Neffe bekommt ein Piratenmonchhichi.
Meine Eltern bekommen von uns Kindern nen Gutschein für ein Abendessen mit so Aufführungen zwischen den einzelnen Gängen, weiß gerade nicht wie das heißt. :lol:
Was mein Freund bekommen soll, da hab ich noch garkeinen Plan. Der ist so schwer zu beschenken.

Ich bekomm von meinen Eltern nen Chefsessel. :höp:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 18:15 
Offline
Schatzwächterin
Schatzwächterin
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 20:12
Beiträge: 790
ich hab für meine eltern jeweils ne tafel schokolade gekauft, wo außen ein voll schönes passendes gedicht steht und darunter "du bist die allerbeste mama der welt" bzw"du bist der allerbeste papa der welt".
für meinen freund hab ich eine leinwand bemalt und dann eine lichterkette in herzform durchgesteckt :)
für den rest der familie hab ich mal wieder keine ahnung. oma und opa is immer schwer, weil die eigentlich schon alles haben.

ich wünsche mir nichts konkretes. eigentlich nur geld, weil ich da n bisschen unterstützung bräuchte wegen auto usw. und klamotten bräucht ich mal wieder^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 19:55 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Meine Eltern bekommen ein Essensgutschein vom Chinesen, meine Schwester ne Puma-Handtasche, meine Freundin ne dvd.. joa und für mein Freund, Oma und Cousine hab ich noch keine Idee..

Wünsche mir eigentlich nur Geld oder Klamotten :wink:

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 21:52 
Hmmmm.... bei meiner Maus bin ich mal wieder vöööööllig ratlos, wie immer... sie bekommt nämlich so waaaaahnsinnig viel von Oma´s und Opa´s... das ihr Zimmer bis oben hin voll sein wird... Um Gottes Willen, aber wirklich tolle Sachen...

Von meinen Eltern:

ein elektrisches Motorrad in Rosa, hinten zwei Räder :D
eine Puppenwiege mit Puppe

Von Marcel´s Dad mit Freundin:

Die new Baby Born, also die für Kinder ab 2 Jahre oder so
und Baby Born Puppenwagen, glaub ich... mehr weiß ich nich :D

Von Marcel´s Mum mit ihrem Mann:

Puppenwagen
Puppe
riesengroßes Puppenset, mit Wickeltasche, Autositz etc. pp.

Und dann kommen ja noch meine Großeltern, meine Tante, mein Bruder... öhm ja, also ich weiß echt nich wohin, mit den ganzen Geschenken für die Kleine... will auch nochmal Kind sein :D

Ansonsten schenk ich meinen Eltern nen großes Bild von unserem Hund, der ja jetz seit drei Monaten nich mehr lebt... und Marcel´s Mum schenken wir nen Kalender mit Bildern von Leonie und uns... joa, ansonsten wissen wir auch nich weiter :öö:

Mein Weihnachtsgeschenk hab ich schon... zumindest das von meinen Ellis, ne Tassimo :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 23.11.2008, 23:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Ich schenke:
Meinen Freund: ein Jahres-Abo von seinem Magazin
Eltern: Tja, die wollen nie was. :lol:
Meiner besten Freundin: Ein Armband im Wert von 60 €, dass sie sich schon so lange wünscht.

Ich bekomme:
von meinen Freund: ein Jahres-Abo von meinen WP-Magazin
von meiner Mutter: ein Armband (das gleiche, was auch meine Freundin bekommt) :lol:
von meinen Vater: Geld
Großeltern: ???

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 27.11.2008, 12:28 
ich schenke meiner schwester wahrscheinlich die mamma mia dvd.
mama kriegt ne schöne kette und bei papa weiß ich noch nichts :öö:

selbst wünsch ich mir geld oder n gutschein von h&m :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 29.11.2008, 19:36 
So, für die Maus haben wir alles zusammen...

Sie bekommt das Little People "Meine große Stadt" :D und ansonsten kriegt sie ja so auch noch Haufenweise, ich schätze... sie wird sehr überfordert sein, wenn sie all die Geschenke sieht :? :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 06:41 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2007, 09:15
Beiträge: 1350
Wohnort: Munich-Town
Sunny hat geschrieben:
ich schätze... sie wird sehr überfordert sein, wenn sie all die Geschenke sieht :? :lol:

Sowas finde ich schlimm...da fällt mir wieder mein Neffe ein, damals gut 13 Monate alt, sitzt unterm Weihnachtsbaum um sich seine ganzen Geschenke und mit was hat er gespielt? Mit den leeren Kartons und dem Geschenkpapier! :jhz: Der hätte den ganzen Kram garnicht gebraucht....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 30.11.2008, 10:56 
Offline
Supermod
Supermod
Benutzeravatar

Registriert: 17.05.2007, 13:36
Beiträge: 2098
Wohnort: Gummersbach, bei Köln
Ich finde das auch schlimm, wenn Kinder so überhäuft werden mit Geschenken. Dann kriegen die auch ne völlig falsche Vorstellung von Weihnachten. Aber irgendwie macht man das mit kleinen Kindern oft so.

Meine beste Freundin wird evtl. einen 15 Euro Gutschein vom Tattoo-Studio kriegen, da bei ihr demnächst ein Tattoo oder ein Piercing ansteht.

Tja bei meinen Eltern hat sich die Lage durch die Trennung ja geändert...ich weiß es nicht...

_________________
Bild

„Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.“
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1917)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 02.12.2008, 07:03 
Marcel und ich finden das auch schlimm... deswegen bekommt sie von uns auch nur das Little People, damit sie überhaupt von uns was bekommt... es wäre schlimm, wenn wir gesagt hätten, wir schenken ihr nichts... weil sie schon soviel bekommt.

Aber das is eben echt sch***e... weil meine Maus hat ja drei Omas, drei Opas und dann noch Urgroßeltern und Tante und Onkel... Die eine Oma hat ihr Enkelkind gerade erst kennengelernt, nu will sie sie verwöhnen.. die anderen freuen sich auf Weihnachten, weil die Maus es jetz schon besser mit erlebt, als letztes Jahr und weil es evtl. auch das letzte Weihnachten in Deutschland is.

Ich hab schon überlegt, dass irgendwie auf die drei Weihnachtstage zu verteilen... aber das is eh Blödsinn... am 22. sind wir bei den einen Großeltern, wo sie ihre Geschenke bekommt... irgendwann vor Weihnachten kommen die anderen Großeltern, wo sie ihre Geschenke bekommt und Heiligabend wären da die Geschenke von mir und meinen Eltern und an irgendeinem Weihnachtstag dann das von meinem Bruder...

Trotzdem weiß ich nich, wo ich das alles lassen soll... so groß is ihr Zimmer ja nich :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 14.12.2008, 21:00 
Offline
Rosenhüterin
Rosenhüterin

Registriert: 05.08.2008, 22:07
Beiträge: 39
Meine Mutter + mein Stiefvater, meine Schwester + mein Schwager, meine Oma + mein Onkel bekommen was zum hinstellen in die Schrankwand und jeder ne Praline (wir machen nix großes).

Mein Freund und ich, wir schenken uns nix, ach doch, wir wollen uns neue Verlkobungsringe kaufen / schenken (unser Sohnemann hat in mein Ring gebissen).

Unser Sohnemann bekommt, öhm von meiner Mutter was von Lego und von meiner Schwester auch (dann bekommt er noch was anderes, aber das weiß ich nicht). Was er von meiner Oma bekommen soll, das soll ich kaufen, da hab ich Geld bekommen.

Was unser Sohnemann bekommt, das weiß ich noch nicht. So groß wird es wohl nicht werden, denn er hat ja heute Geburtstag und hat da schon einiges bekommen.

Meine Nichte bekommt für ihre Baby Born ne Rückentrage und was zum anziehen für ihre Baby Born und was süßes.

Bei meinem Neffen bin ich mir noch nicht so sicher. Aber es wird was von Pokémon sein.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 11:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Du sagst ja bestellt.
Sind die Fotos also nicht direkt von dir sondern von einer Seite?
Wenn sie von einer Seite sind, brauchen wir die Erlaubnis, Maus. :knuffel:

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Was schenkt/wünscht ihr?
BeitragVerfasst: 15.12.2008, 11:44 
stern. hat geschrieben:
ich schenke meiner schwester wahrscheinlich die mamma mia dvd.
mama kriegt ne schöne kette und bei papa weiß ich noch nichts :öö:

selbst wünsch ich mir geld oder n gutschein von h&m :lol:

mama kriegt doch nicht die kette, weil die meine schwester schon für sie gekauft hat und nun plötzlich alleine schenken mag :evile:
wir haben für meine eltern eigentlich immer zusammen was gekauft, aber nun kauft sie das, was meine eltern sich gewünscht haben und sagt zu mir, ich kann mir ja wohl selber was einfallen lassen wüt :pü:
jetzt weiß ich nichts...mama wünscht sich vllt noch die cd vom herbert grönemeyer, aber ich finds bissl komisch, weil das ein best of-album ist und meine eltern ja aber schon 2 normale alben haben. muss jetzt mal schauen, wenn da viel gleiche lieder drauf sind, bringts das ja nicht.
also vllt ohhringe für mama, passend zu der kette, die meine schwester schenkt, aber leider hab ich noch keine schönen gefunden :ja;
papa bekommt vielleicht einen pullover...er hat nämlich so weniger, aber ich weiß nie so recht, was ihm da gefällt :öö:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Welches Duett wünscht ihr euch?
Forum: Musik Pur
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Frohe Ostern wünscht ~ Little Haven ~
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Was feiert ihr mit eurem Partner und schenkt ihr auch etwas?
Forum: Fragen der Zeit
Autor: Cheryn
Antworten: 9
Dammy wünscht "Frohe Weihnachten"
Forum: Gastelfen
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz